Seite 31264 von 32084 ErsteErste ... 3026430764311643121431254312623126331264312653126631274313143136431764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.631 bis 312.640 von 320836
Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

juhuu, seit 09:00 Uhr habe ich Urlaub!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und DANN musst du einen schritt zurück, also „zurück“ klicken, dann kommt „anmelden“, anklicken und eigentlich geht es dann eben schon.
    Bei mir nicht, mit keinem Browser. Weder Mobil von normal.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In SPO war es laut App auch nicht mehr als 20° warm, aber es hat sich viel wärmer angefühlt, gerade in der Sonne am Strand. Ich hab nur am Montag am Anfang der Wattwanderung gefroren.
    Sommer ist schön, aber ich zieh mir lieber was mehr an, als Kreislaufprobleme zu haben. Ich halte Hitze einfach nicht gut aus, und in Berlin ist es schon oft sehr heiß für meine Begriffe. Mit eher zunehmender Tendenz
    eben. 19 Grad im Dauerregen und Wind sind kein Sommer Gestern war hier Nordseewetter: Sonne, Wind, 21 Grad. Es war wundervoll. Aber es gibt halt einfach doch noch viele Stufen zwischen 19 Grad und Dauerregen und schwülen 32 Grad
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, mit keinem Browser. Weder Mobil von normal.
    Hier ist es ähnlich. Nur den Browserwechsel habe ich noch nicht vorgenommen. Das ist mir zu mühsam.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Es sind Ferien, die Hälfte der Patienten kommt nicht, von daher nicht so schlimm.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Du Arme, ich hasse diesen Tag mir überquellendem Postfach etc. immer.
    Ich habe heute frei, Überstunden abbummeln, am frühen Nachmittag einen kurzen Termin und was ich mit dem Rest anfange, weiß ich noch nicht so recht, Tochter ist noch hier, vielleicht gehen wir gleich frühstücken o. ä. (noch schläft sie ).

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Tausche Infekt gegen vollen AB und Postfach *zwinker*
    Ähm... ich nehme doch lieber das volle Postfach Gute Besserung!
    Sylta gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Berlinweit liegen wir auch schon wieder bei irgendwas über 30.
    Mein Wohnbezirk ist vergleichsweise niedrig, und die Kinder müssen jetzt erstmal dreimal wöchentlich testen und wenigstens bis 27.08. müssen sie auch Masken tragen im Unterricht. Immerhin, in unserer Schule gibt es Luftfilter, zwei davon habe ich schon gesehen... Freitag bekommt K1 die zweite Impfung, ich hoffe, sie ist dann am Samstag fit zur Einschulung der Mini. Berlin schult immer am Samstag nach Schulbeginn ein, der erste richtige Schultag ist dann am Montag danach.
    Auf der Rückfahrt vom Urlaub haben wir noch sinniert, dass der Zeitpunkt eigentlich jetzt der richtige wäre, mal was zu regeln bzgl. des Schulstarts.

Mein Mann denkt über den Kauf eines Luftfilters für seinen Klassenraum nach.
    Für Räume mit Fenstern werden in diesem BL ja keine genehmigt, weil man lüften kann.
    Aber wir erinnern uns so gut an den kalten Winter und das kalte Frühjahr, und wenn man alle 10 Minuten für 5 Minuten lüftet, kommt unsere Familie (wir Weicheier!) mit klappernden Zähnen und bläulichen Lippen nach Hause...

Unsere Ministerin weilt vermutlich in Frankreich und füllt die Ricard-Vorräte auf.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und DANN musst du einen schritt zurück, also „zurück“ klicken, dann kommt „anmelden“, anklicken und eigentlich geht es dann eben schon.
    Bei Dir, bei mir klappt das nie.
    tanja73 und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Mein Mann denkt über den Kauf eines Luftfilters für seinen Klassenraum nach.
    Für Räume mit Fenstern werden in diesem BL ja keine genehmigt, weil man lüften kann.
    Aber wir erinnern uns so gut an den kalten Winter und das kalte Frühjahr, und wenn man alle 10 Minuten für 5 Minuten lüftet, kommt unsere Familie (wir Weicheier!) mit klappernden Zähnen und bläulichen Lippen nach Hause...

.
    Was kostet so ein Teil denn?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei Dir, bei mir klappt das nie.
    Bei mir auch nicht.
    Schiri und Polly_Schlottermotz gefällt dies.