Seite 31266 von 32261 ErsteErste ... 3026630766311663121631256312643126531266312673126831276313163136631766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.651 bis 312.660 von 322608
Like Tree132646gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Auf der Rückfahrt vom Urlaub haben wir noch sinniert, dass der Zeitpunkt eigentlich jetzt der richtige wäre, mal was zu regeln bzgl. des Schulstarts.

Mein Mann denkt über den Kauf eines Luftfilters für seinen Klassenraum nach.
    Für Räume mit Fenstern werden in diesem BL ja keine genehmigt, weil man lüften kann.
    Aber wir erinnern uns so gut an den kalten Winter und das kalte Frühjahr, und wenn man alle 10 Minuten für 5 Minuten lüftet, kommt unsere Familie (wir Weicheier!) mit klappernden Zähnen und bläulichen Lippen nach Hause...

Unsere Ministerin weilt vermutlich in Frankreich und füllt die Ricard-Vorräte auf.
    Lohnt sich bestenfalls wenn man immer im gleichen Zimmer ist. Ich bin ein Wechselkandidat....
    Silm

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schnell die Absenz der Kinder ausgenutzt und die beiden Zuckertüten für die weiterführende Schule genäht.
    Nach dem Entleeren werden sie mit Füllwatte gestopft (irgendwie muss ich ja meine fünf Kilo** verbraten! ) und können dann als Kissen benutzt werden.

** naiv wie ich bin, dachte ich damals: och, fünf Kilo reichen sicher! Dass FüllWATTE aber ein leichtes Produkt ist, war mir wohl nicht geläufig. Jedenfalls sind fünf KILO Füllwatte ein enormes Volumen! Ich zehre davon mittlerweile schon zehn Jahre.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich werden wohl die Abos kündigen.... (Geolino und Geo)
    Ich hab keine bei G&J. Ich finde es trotzdem echt eine ziemliche Katastrophe für die Medienlandschaft.

So, alle Kinder heil und negativ getestet zurück vom ersten Schultag. Und alle sind sie zufrieden und glücklich. So darf es gerne weitergehen, bitte.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, der erste Arbeitstag ist vorbei, und ich bin urlaubsreif. Was genau alles passiert ist, schreibe ich nicht, dann wäre ich zu erkennbar - aber es waren diesmal immerhin mal nicht Fehler des Systems, sondern einzelner Menschen.

Genervt bin ich trotzdem.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, der erste Arbeitstag ist vorbei, und ich bin urlaubsreif. Was genau alles passiert ist, schreibe ich nicht, dann wäre ich zu erkennbar - aber es waren diesmal immerhin mal nicht Fehler des Systems, sondern einzelner Menschen.

Wie unschön, wenn man direkt am ersten Arbeitstag wieder urlaubsreif ist. Ich hoffe, es ruckelt sich schnell zurecht.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Schnell die Absenz der Kinder ausgenutzt und die beiden Zuckertüten für die weiterführende Schule genäht.
    Nach dem Entleeren werden sie mit Füllwatte gestopft (irgendwie muss ich ja meine fünf Kilo** verbraten! ) und können dann als Kissen benutzt werden.

** naiv wie ich bin, dachte ich damals: och, fünf Kilo reichen sicher! Dass FüllWATTE aber ein leichtes Produkt ist, war mir wohl nicht geläufig. Jedenfalls sind fünf KILO Füllwatte ein enormes Volumen! Ich zehre davon mittlerweile schon zehn Jahre.
    Die sind total hübsch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie unschön, wenn man direkt am ersten Arbeitstag wieder urlaubsreif ist. Ich hoffe, es ruckelt sich schnell zurecht.
    Ich auch, Bei dem, was heute am nervigsten war, weiß ich, dass es sich FÜR MICH nicht wiederholen wird. Das andere werde ich nicht abstellen können, ich kann mir nur überlegen, wie ich damit umgehen möchte.

User Info Menu

Ich auch, Bei dem, was heute am nervigsten war, weiß ich, dass es sich FÜR MICH nicht wiederholen wird. Das andere werde ich nicht abstellen können, ich kann mir nur überlegen, wie ich damit umgehen möchte.
    Dann wünsche ich Dir eine schnelle Entscheidung.

Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Oh, wie doof Steini, ist die Bar schon offen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu