Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist es ähnlich. Nur den Browserwechsel habe ich noch nicht vorgenommen. Das ist mir zu mühsam.

Hast du mal versucht unter "deine Gruppen" direkt auf das letzte Thema zu klicken?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht unter "deine Gruppen" direkt auf das letzte Thema zu klicken?
    Ach guck, so hat es funktioniert, dass ich zumindest den Thread lesen konnte. Danke
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ach guck, so hat es funktioniert, dass ich zumindest den Thread lesen konnte. Danke
    Bei mir auch! Juhuu! Und ich konnte sogar was antworten und in der Übersicht hab ich das Foto in Mini sehen können

Aber als ich dann draufklicken wollte, bin ich immer rausgeflogen, und dann konnte ich auch den Thread nicht mehr aufrufen. Das ist doch einfach kacke so.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hah, schon erfolgreich So richtige Hibiskusblüten sind es nicht, aber schöne Blüten, in den Farben des Ranzens gehalten, dazu einen passenden Fast-Uni-Stoff. Der Schnitt ist auch schon ausgesucht, und ich glaube mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn sogar schon plotten lassen habe. Muss ihn jetzt nur noch in meinem Nähzimmer finden ...
    Ha! Ich bin mit meine Sachen schon fertig. Okay, das Plotten habe ich outgesourced, aber entgittert und gepresst habe ich. Es ist sogar schon übergebe, erst an die Eltern, schließlich habe ich das mehr oder weniger ohne ihr Wissen gemacht, vielleicht mochten sie es ja gar nicht leiden, daher sollten sie es vor den Kindern sehen.
    Tja, dann, ein paar Stunden später, haben die Eltern es dann den Kindern übergeben und diese strahlenden Kinderaugen waren soooo schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ha! Ich bin mit meine Sachen schon fertig. Okay, das Plotten habe ich outgesourced, aber entgittert und gepresst habe ich. Es ist sogar schon übergebe, erst an die Eltern, schließlich habe ich das mehr oder weniger ohne ihr Wissen gemacht, vielleicht mochten sie es ja gar nicht leiden, daher sollten sie es vor den Kindern sehen.
    Tja, dann, ein paar Stunden später, haben die Eltern es dann den Kindern übergeben und diese strahlenden Kinderaugen waren soooo schön.
    Was hast du genäht?

Und ich hab das Schnittmuster plotten, also im Großformat ausdrucken lassen. Also, das hab ich jetzt in Auftrag gegeben, ich hatte das falsch im Kopf Am Mittwoch kommt der Plott, am Donnerstag der Stoff
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Was hast du genäht?

Und ich hab das Schnittmuster plotten, also im Großformat ausdrucken lassen. Also, das hab ich jetzt in Auftrag gegeben, ich hatte das falsch im Kopf Am Mittwoch kommt der Plott, am Donnerstag der Stoff

Ich kann nicht nähen, ich kann nur fertige Shirts be"flocken" (wie heißt es bei Folie?). Es sind Einschulungsshirts geworden, mit den Klassenmaskottchen auf den Ärmeln und dem Rücken, auf der vorderseite ein Kind mit Schultüte, in dem der Name steht, sowie eine Tafel mit den Worten "Mein erster Schultag" samt Datum.
    MeineRasselbande und lucillaminor gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Schnapsidee, weil mein Mann in seiner Klasse auch nicht ausschließlich unterrichtet.
    Ich glaube, er hat 11 Stunden oder sowas im Klassenraum.

Er meinte, vielleicht hätte dann seine Klasse auch mal eine Chance auf Unterricht.
    Von August bis Dezember war seine Truppe 3x komplett in Quarantäne, dann kam der Lockdown...

Ich vermute aber, von so einem Luftreiniger ließe sich das Amt nicht beeindrucken.
    Das vermute ich auch. Quarantäne wird wieder spannend
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ähm... ich nehme doch lieber das volle Postfach Gute Besserung!
    Danke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ein Update von meinem Mitschwiegervater oder Gegenschwieger, oder so.

Er is heute auf Normalstation gekommen und soll noch einen neuen Herzschrittmacher bekommen, der mehr kann, als der jetzige.

Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich kann nicht schlafen. So viele orgnistorische Dinge und Termine, Termine, Termine.

>
close