Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Bei uns gibt es das vollmundige Versprechen, dass wir luftfilter bis zum Herbst bekommen werden. Ich bin verhalten in meiner Vorfreude, denn das digitale Endgerät, welches jeder Lehrer wohl schon lange erhalten haben sollte, kam bei mir auch noch nicht an. Ich

Übrigens mussten meine Schüler die geliehenen Laptops wieder abgeben. Die gibt es nur IN Falle eines Lockdow ns, jetzt "brauchen die die nicht." Wie war das mit der Digitalisierung ?

Das Dauerrauschen der Luftreiniger nervt mich eigentlich, zumindest bei jenen Geräten, denen ich bisher begegnete. Wenn wir im Gegenzug von der Maskenpflicht im Klassenzimmer befreit werden, nehme ich das gern in Kauf. Die nervt mich gerade noch mehr. Die Schüler sind so maskenmüde. Und ich muss zugeben: ich so langsam auch. Es bezieht sich nur auf den K lassenraum. Dort wäre ich so langsam gerne wieder ohne Maske.

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    1000 Euro mindestens, aber das geht hoch...
    Du kannst auch locker 5000 investieren.

Ich fände es ja nett, wenn sowas im Raum stünde.
    Aber selbst kaufen finde ich überambitioniert. Am Ende stimmt was nicht mit den Vorstellungen des Ministeriums überein und du darfst das Ding nicht nutzen.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Beitrag wird geprüft?
    Ich h offe, ich werde jetzt nicht geteert und gefedert, weil ich mich als maskenmüde geoutet habe.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch. Quarantäne wird wieder spannend
    Wir hatten Glück, keins der Kinder war in Quarantäne, nur einmal mein Mann.

Ich hoffe, das die Impfung siecim nächsten Schuljahr vor einer Quarantäne bewahrt.

User Info Menu

*Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *
    To-Go Fässer füll *
    *Lunchpakete pack *

Meine Kinder haben sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet Wie ist denn so das Wetter im Norden?

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht schlafen. So viele orgnistorische Dinge und Termine, Termine, Termine.

Enger Zeitplan? Oder eigentlich kein Grund zum Grübeln?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Enger Zeitplan? Oder eigentlich kein Grund zum Grübeln?

Und blöder Stundenplan- ich fange täglich erst Mittag an und habe immer die 8. Stunde. Der Mann leider auch, sodass wir die Hobbys von K2 wohl canceln müssen. Vor 16 Uhr können wir sie nie abholen, außer Freitag, da ist mein freier Tag.
    Finde ich blöd (Ballett u Schwimmkurs gehen endlich wieder los!!!) und suboptimal für ne Erstklässlerin.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Und blöder Stundenplan- ich fange täglich erst Mittag an und habe immer die 8. Stunde. Der Mann leider auch, sodass wir die Hobbys von K2 wohl canceln müssen. Vor 16 Uhr können wir sie nie abholen, außer Freitag, da ist mein freier Tag.
    Finde ich blöd (Ballett u Schwimmkurs gehen endlich wieder los!!!) und suboptimal für ne Erstklässlerin.
    Das ist tatsächlich blöd. Und da lässt sich nichts ändern?
    Du arbeitest Teilzeit nehme ich an? Und dann immer so lang?

User Info Menu

Meine Kinder haben sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet Wie ist denn so das Wetter im Norden?
    Wenn Kinder sich nicht melden, geht es ihnen gut.

User Info Menu

Das ist tatsächlich blöd. Und da lässt sich nichts ändern?
    Du arbeitest Teilzeit nehme ich an? Und dann immer so lang?
    Bisher ging das jedes Schuljahr, war aber immer ein K(r)ampf mit x Anläufen. Ich berichtete bereits von meinem Vorgesetzten, Planung und Verlässlichkeit sind nicht gerade seine Stärken.

User Info Menu

Achso: TZ, 75%, aber nur 12 Unterrichtsstunden wegen meiner Funktionen. Das kommt erschwerend hinzu: die Funktionen übe ich vorrangig nach dem Unterricht aus. Wenn der immer erst 15.15 Uhr endet, kann ich fast nie mein Kind abholen.
    Nun habe ich aber eigentlich auf eine Karriere verzichtet, um genau dies zu können.
    Das ist gerade blöd, aber nicht dramatisch. Wird sicher auch wieder anders werden. Aber jetzt gerade ist es einfach Mist, weil das Kind auch anfängt Unmut zu äußern darüber.

>
close