Seite 31277 von 32197 ErsteErste ... 3027730777311773122731267312753127631277312783127931287313273137731777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 312.761 bis 312.770 von 321968
Like Tree131913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #312761
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Und O-Saft dazu .
    ja, verbessert die Eisen-Aufnahme

  2. #312762
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein K2 wurde 2017 bei strömendem Regen eingeschult. Willst du nicht lesen, schon klar. Sie ist trotzdem eine meist zufriedene und fröhliche Schülerin. Ich wünsche es dir (und uns am Samstag) dennoch anders.


    Fims Kater hat unsere Wetterwünsche und der Rest wird sich zeigen. Die Daumen sind gedrückt, für Donnerstag und Samstag!
    <-- da sind Daumensmileys (Falls diese nicht funktionieren, schreibe ich's mal besser dazu.)



    Hat jemand von euch gestern zufällig die Doku über den Kinderpsychiater Winterhoff im Ersten gesehen? Gibt es sonst auch noch in der Mediathek. Sehr sehenswert. Ich bin immernoch sprachlos. Dass der Typ ein übler Typ ist, wußte ich schon. WIE übel, war mir nicht klar. Ich hoffe, er verliert seine Approbation und bekommt eine Klage an den Hals.
    Noch nicht gesehen, aber viel darüber gelesen. Auf Twitter wurde er schon in der Nacht getrendet. Der Typ war mir ehrlich gesagt schon immer unsympathisch. Ich bin allerdings wirklich schockiert, wie so etwas in unserem Land passieren kann. Ich war vielleicht naiv, hatte jedoch vermutet, wir hätten funktionierende Strukturen. Gerade Heimkinder sind doch in Obhut des JA usw.

  3. #312763
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stundenplan, der uns so abhängig macht von den (Un-)Fähigkeiten der Vorgesetzten, stresst mich Jahr für Jahr aufs Neue.

    Ich wünsche mir schon immer, dass ich früh arbeiten kann. So bin ich da, wenn die Grundschulkinder kommen. Wenn ich nämlich - so grob gesehen - von 10/12-14/16 Uhr arbeite, merkt man im Familienleben wenig von meiner Teilzeit.
    Es hat genau ein Halbjahr lang geklappt bisher.

    Das ist gemein!
    Ist es bei euch auch so, dass bestimmte KollegINNen irgendwie immer perfekte Pläne haben, andere nie. So fühlt sich das an, ich werde neidisch auf jeden, der die Kernzeit belegt, aber eigentlich ist es Quatsch und jede/r beißt mal in den sauren Apfel. Wenn der Wunsch nach frühem Beginn allerdings fast nie erfüllt wird, ist das schön ausgesprochen ignorant.
    Vielleicht hast du kommendes Schuljahr den perfekten Stundenplan, wer weiß.

  4. #312764
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gefühlt gibt es bei irgendeiner hier immer Pizza. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht soo der Pizzafan.
    Da es morgen Abend auf Wunsch der Kinder Pizza geben soll, wenn Oma kommt (na die wird sich freuen *hüstel* ), verzichte ich heute dankend, stelle aber einen Topf frisch gekochte Minestrone hin. Heute versuche ich mal die Bilderbuchmama zu sein: Habe für mein K1 vorgekocht, die ist (und isst) ja quasi jeden Tag allein, wenn sie aus der Schule kommt und hat sich noch nicht einmal beschwert, dass immer nur Brot da ist.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bestell Pizza, wer will?

  5. #312765
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist bei euch die sechste Stunde = die Letzte?

    Bei uns ist es die 8. Stunde (15.15 Uhr) und zu Zeiten des Umbaus war es die 10. Stunde (16:45 UHR) wegen Raumknappheit. Hatte ich zum Glück nie, weil ich ja auch in der Abendschule unterrichte, welche 17.30 Uhr beginnt.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh je ...
    Aber erste macht mir tatsächlich gar nichts aus, und wenns nicht Freitag die sechste als Doppelstunde in einer achten Klasse ist, geht das eigentlich auch.
    Falls du mit "letzte" Stunde die sechste meinst.

    Eigentlich ist mir mein Plan relativ "egal", solange ich keine großen Lücken zwischen den Stunden habe. DAS nervt mich mehr.

  6. #312766
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Pollylog Ende*

  7. #312767
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Feierabend!
    Heute hab ich den 1. erkrankten Covid Patienten, der voll geimpft ist seit Wochen..... Ich mag nicht mehr!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #312768
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, Feierabend!
    Heute hab ich den 1. erkrankten Covid Patienten, der voll geimpft ist seit Wochen..... Ich mag nicht mehr!
    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Mistvirus, echt ey. Und da er bei dir war, hatte er wohl entsprechende Symptome? War er denn wenigstens zur Infektür gegangen oder saß er fein im Wartezimmer, da er ja kein Covid haben konnte, er sei schließlich geimpft?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #312769
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *meld*

    Spinaci bitte.

    War gerade schnell fertig mit der Blutspende. Nach dem Fingerpiks war Feierabend.
    Oh, was war los?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #312770
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Mistvirus, echt ey. Und da er bei dir war, hatte er wohl entsprechende Symptome? War er denn wenigstens zur Infektür gegangen oder saß er fein im Wartezimmer, da er ja kein Covid haben konnte, er sei schließlich geimpft?
    Hübsch hinten rein, nix Wartezimmer... Hatte positiven Selbsttest. Den Rest der Story kann ich nicht erzählen, aber ich hab mein aktuelles Meinungsbild zum Thema Reise und Delta bestätigt bekommen.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv