Like Tree136228gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #312831
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber gibt auch gute Neuigkeiten. Die Typen die letztens den Laden ausgeraubt haben, sind wohl geschnappt worden.

  2. #312832
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bestell' beim Inder. Wer will?

  3. #312833
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bestell' beim Inder. Wer will?
    Dal mit Naan bitte, aber ohne Koriander!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #312834
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tasche 2 ist doch fertig.

    Ob sie jemals verwendet werden, keine Ahnung. Der Stoff ist schon recht dünn, ich hatte nicht genug Vlieseline zum Hinterbügeln und nachdem das jetzt zwei Jahre (!) herumstand, wollte ich endlich mal passgenau zum Urlaub fertig werden und nicht nochmal mit einem Strandtaschenprovisorium verreisen müssen, nur weil dann jetzt die Vlieseline fehlt. *ohmei: (Außerdem weiß ich nichtmal, ob man das überhaupt aufbügeln könnte.)
    Wenn ich dann an die scharfkantigen Muscheln denke …
    unsere alten Taschen haben immerhin 18 Jahre gehalten.

    Ich hab sicherheitshalber gestern mal noch eine neue bestellt zusätzlich, mal gucken, was dann besser taugt.

  5. #312835
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dafür sind jetzt die Kinder aus dem Haus und ich knall mich jetzt drei Stunden in die Hängematte.
    Hab ich mir verdient.

  6. #312836
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, ich drücke dich mal, das ist ja völlig bescheuert für euch.

    Sollte als Grund wirklich"keine Verwandte" angeführt worden sein, dann meint euch das ja nicht - aber ich fürchte, das ist nicht der Fall.

  7. #312837
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dal mit Naan bitte, aber ohne Koriander!
    Nie mit Koriander!
    Damit habe ich ein wunderbares Gericht versaut.
    lucillaminor gefällt dies

  8. #312838
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Llea, ich drücke dich mal, das ist ja völlig bescheuert für euch.

    Sollte als Grund wirklich"keine Verwandte" angeführt worden sein, dann meint euch das ja nicht - aber ich fürchte, das ist nicht der Fall.
    Es gab wohl früher mindestens einen Fall in dem die halbe Filiale miteinander irgendwie verwandt oder verheiratet war, die dann systematisch Sachen mitgenommen haben.

    Aber mein Mann und ich sind ja nicht die halbe Filiale, sind nie gleichzeitig da und ich wüsste jetzt nicht wie wir da jetzt irgendeinen Vorteil davon haben sollten, wenn wir etwas klauen wollen würden. Zudem hat der Bezirksleiter letzte Woche noch zu meiner Chefin gesagt, dass er ja nachtragend wäre und nicht so einfach vergessen kann, wie mein Mann ihn so "hängen gelassen" hätte.

    Er hatte wohl seinem Vorgesetzen damals zugesagt, dass mein Mann Filiale X als Filialleitung übernehmen würde, ohne meinen Mann vorher zu fragen und der lehnte eben ab. Aber da können wir ja nichts dafür, dass er irgendwelche Sachen zusagt ohne vorher mal nachzufragen.

  9. #312839
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Manno, einfach wär auch zu einfach, oder?

    Wollte die Schnelltests für die Kinder (Anreise Urlaub) buchen.

    Jetzt geht das nicht mehr online. Nein. Man braucht eine App.
    In der bekommt man dann auch gleich das Ergebnis.

    Eigentlich ja nicht dumm.

    Aber WARUM bitte muss es eine weitere App sein und nicht Corona/Covpass/Luca und wie sie alle heißen?!

    Das wird noch eine Handywirtschaft. Hoffe nur, jeder denkt dann ans Einpacken desselben. Ob man den Nachweis überhaupt noch zusätzlich analog bekäme …

  10. #312840
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nie mit Koriander!
    Damit habe ich ein wunderbares Gericht versaut.
    Gehörst Du zu denen, die den Koriandergeschmack empfinden, als hätten sie in Seife gebissen?
    Нет худа без добра.

>
close