Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das ist ja echt blöd für Euch! Und so kurzfristig. Das würde mich auch erst mal ‚umhauen‘.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es gab wohl früher mindestens einen Fall in dem die halbe Filiale miteinander irgendwie verwandt oder verheiratet war, die dann systematisch Sachen mitgenommen haben.

Aber mein Mann und ich sind ja nicht die halbe Filiale, sind nie gleichzeitig da und ich wüsste jetzt nicht wie wir da jetzt irgendeinen Vorteil davon haben sollten, wenn wir etwas klauen wollen würden. Zudem hat der Bezirksleiter letzte Woche noch zu meiner Chefin gesagt, dass er ja nachtragend wäre und nicht so einfach vergessen kann, wie mein Mann ihn so "hängen gelassen" hätte.

Er hatte wohl seinem Vorgesetzen damals zugesagt, dass mein Mann Filiale X als Filialleitung übernehmen würde, ohne meinen Mann vorher zu fragen und der lehnte eben ab. Aber da können wir ja nichts dafür, dass er irgendwelche Sachen zusagt ohne vorher mal nachzufragen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gehörst Du zu denen, die den Koriandergeschmack empfinden, als hätten sie in Seife gebissen?
    Ja!
    Und das wird dann immer mehr. Meine Familie auch.

Als Gewürz mag ich das aber.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gehörst Du zu denen, die den Koriandergeschmack empfinden, als hätten sie in Seife gebissen?
    Ich auf jeden Fall. Widerliches Zeug
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja an den Betriebsrat möchten wir uns auch wenden, mal sehen, ist halt jetzt alles so kurzfristig und der Urlaub. Ich fühle mich gerade einfach etwas überfahren damit.

So kurz vor dem Urlaub finde ich das besonders fies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich auf jeden Fall. Widerliches Zeug
    Koriander geht gar nicht *schüttel*
    lucillaminor gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Koriander geht gar nicht *schüttel*
    Doch, ich mag es, solange ein Gericht nicht nur aus Koriander besteht. Hausintern ist das bei uns der Korianer

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Migräne ist doch fies. *brummel*

Aber jetzt kam ich zumindest endlich an eine Tablette ran, jetzt heißt es abwarten, bis bzw. ob sie wirkt. Ich hoffe, ich kann die Kinder gleich in alle Richtungen schicken, damit ich meine Ruhe habe.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und eine Warnung an alle, die einen Emsa-Thermobecher haben. Der Abstand zwischen der Außenwand und dem Innenteil des Trinkdeckels ist groß genug, dass da eine Wespe komplett reinkrabbeln kann. Für sie selbst getestet. Aber zum Glück ohne Schade, da meine Große den Wespenanflug beobachtet hat.
    Als ich dann in den Deckel hinein schaute, war keine Wespe zu sehen, meine Tochter konnte es kaum glauben, wollte auch noch hineingucken und da krabbelte die Wespe dann raus und flog weg.
    Ein wenig erschrocken war ich da schon.

User Info Menu

Gute Besserung, liebe Wenhei
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Migräne ist doch fies. *brummel*

Aber jetzt kam ich zumindest endlich an eine Tablette ran, jetzt heißt es abwarten, bis bzw. ob sie wirkt. Ich hoffe, ich kann die Kinder gleich in alle Richtungen schicken, damit ich meine Ruhe habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und eine Warnung an alle, die einen Emsa-Thermobecher haben. Der Abstand zwischen der Außenwand und dem Innenteil des Trinkdeckels ist groß genug, dass da eine Wespe komplett reinkrabbeln kann. Für sie selbst getestet. Aber zum Glück ohne Schade, da meine Große den Wespenanflug beobachtet hat.
    Als ich dann in den Deckel hinein schaute, war keine Wespe zu sehen, meine Tochter konnte es kaum glauben, wollte auch noch hineingucken und da krabbelte die Wespe dann raus und flog weg.
    Ein wenig erschrocken war ich da schon.
    Oha, danke für den Hinweis, das hätte ich ja echt nicht vermutet. Im Sommer benutzen wir die Becher so gut, wie gar nicht, das minimiert das Risiko.

>
close