Like Tree136155gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, liebe Wenhei
    Danke. Das Blöde ist, dass wir heute einen Ausflug gemacht haben. Das Wetter ist eindeutig Migränewetter und es war sooo voll dort, ein Lärmpegel, meine Herren. Da bin ich leider auch empfindlich. Die Rücktour war mega anstrengend.
    Leider hatte ich keine Tabletten dabei, die letzten Paracetamol, die ich in meinem Rucksack wähnte, hatte ich meiner Tochter zu der Ferienfreizeit, bei der sie als Betreuerin war, mit gegeben.

User Info Menu

Oha, danke für den Hinweis, das hätte ich ja echt nicht vermutet. Im Sommer benutzen wir die Becher so gut, wie gar nicht, das minimiert das Risiko.
    Ich weiß ja, dass hier viele den nutzen, deswegen musste ich die Warnung hier loswerden. Wir hatten halt Kaffee mit zu unserem Ausflug. Ich mag keinen kalten Kaffee.
    Schiri gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Migräne ist doch fies. *brummel*

Aber jetzt kam ich zumindest endlich an eine Tablette ran, jetzt heißt es abwarten, bis bzw. ob sie wirkt. Ich hoffe, ich kann die Kinder gleich in alle Richtungen schicken, damit ich meine Ruhe habe.
    Gute Besserung! Hoffentlich hilft die Tablette 💊 schnell

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich weiß ja, dass hier viele den nutzen, deswegen musste ich die Warnung hier loswerden. Wir hatten halt Kaffee mit zu unserem Ausflug. Ich mag keinen kalten Kaffee.
    Kalter Kaffee geht auch gar nicht, ich trinke nur sehr wenig Kaffee und den nehme ich mir dann sicher nicht mit, sondern das ist ein Espresso nach dem Essen, ich trinke ja lieber Tee, aber im Sommer (und hier ist heute wirklich warm) trinke ich nur meinen Früstüchstee, deshalb brauche ich den Becher nur im Winter, wenn ich länger Zug fahre oder so.

User Info Menu

Keine Tablette dabei zu haben, ist echt nicht gut Ich hoffe, der Ausflug war dennoch schön.
    Danke. Das Blöde ist, dass wir heute einen Ausflug gemacht haben. Das Wetter ist eindeutig Migränewetter und es war sooo voll dort, ein Lärmpegel, meine Herren. Da bin ich leider auch empfindlich. Die Rücktour war mega anstrengend.
    Leider hatte ich keine Tabletten dabei, die letzten Paracetamol, die ich in meinem Rucksack wähnte, hatte ich meiner Tochter zu der Ferienfreizeit, bei der sie als Betreuerin war, mit gegeben.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Hoffentlich hilft die Tablette  schnell
    Danke.

Unsere Mädels haben übrigens gut harmoniert, zumindest planen sie, dass meine morgen für eine Übernachhtung wieder dort hin fährt. Mich freut es.
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Ich radel jetzt zum Sport, bis später

User Info Menu

Kalter Kaffee geht auch gar nicht, ich trinke nur sehr wenig Kaffee und den nehme ich mir dann sicher nicht mit, sondern das ist ein Espresso nach dem Essen, ich trinke ja lieber Tee, aber im Sommer (und hier ist heute wirklich warm) trinke ich nur meinen Früstüchstee, deshalb brauche ich den Becher nur im Winter, wenn ich länger Zug fahre oder so.
    Ich hatte die Warnung gleich an jemanden geschickt von dem ich weiß, dass der Becher viel genutzt wird und Wespen nicht so gut ankommen. Leider hatte ich nur sachlich die Warnung ausgesprochen und nicht dazu geschrieben, dass nichts passiert ist. Da war dann kurz Sorge angesagt.

User Info Menu

Keine Tablette dabei zu haben, ist echt nicht gut Ich hoffe, der Ausflug war dennoch schön.
    Jain. Aber es lag nicht an den kopfschmerzen, sondern an der Menge an Menschen. So voll habe ich den Park noch nie erlebt. So viele Menschen.

User Info Menu

Ich radel jetzt zum Sport, bis später

Viel Spaß
    Schiri gefällt dies

>
close