Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, es war sehr schön. Das sind Bekannte, die wir gar nicht so gut kennen, mein Mann war Kollege von ihrem Ex und damals haben wir uns ein paar Mal getroffen und dann haben sie sich getrennt und sie hat einen neuen Partner gefunden, der bei uns in der Nähe wohnt, sie wohnt etwas weiter weg. Sie haben kürzlich geheiratet und sie hat immer den Kontakt zu uns gesucht. Es war sehr nett, ihr n euer Mann ist auch echt nett und interessant. War eine sehr anregende Unterhaltung. Ist ja auch immer schön, wenn man mal jemanden aus einer anderen Blase trifft. Wobei ihr Mann und wir viele gemeinsame Bekannte haben, wie feststellen konnten.
    Das klingt total schön!

Ich finde, ihr seid auch angenehme Gesprächspartner und macht es einem leicht, sich in eurer Gegenwart wohlzufühlen.
    Schiri und Strickli gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Abend an. Auch spannend, wie sich manche Verbindungen halten, obwohl man ursprünglich ja gar nichts mit einander zu tun hatte. Schön, dass sie den kontakt nie dran gegeben hat. Sonst wäre es nicht zu dem schönen Abend gekommen.
    Ja, es war wirklich schön und ich finde es spannend, dass sie über eine Dating Platform einen Partner findet, der quasi bei uns ums Eck wohnt und Kollegen von ihm, Kinder haben, die mit meiner Tochter befreundet sind, mehrere! Und die sind einfach total nett.
    Lleanora und MeineRasselbande gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wanda, schreib mal noch mal was deinem Test-Thread in der Gruppe. Ich kann immer nur den Thread anklicken, der als letztes "bedient" wurde

Nervig, oder?

User Info Menu

Oh, danke! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich bin mir sicher, würdet Ihr hier in der Nähe wohnen, würden wir uns gern und regelmäßig treffen.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das klingt total schön!

Ich finde, ihr seid auch angenehme Gesprächspartner und macht es einem leicht, sich in eurer Gegenwart wohlzufühlen.
    JohnnyTrotz gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, es war wirklich schön und ich finde es spannend, dass sie über eine Dating Platform einen Partner findet, der quasi bei uns ums Eck wohnt und Kollegen von ihm, Kinder haben, die mit meiner Tochter befreundet sind, mehrere! Und die sind einfach total nett.
    Das ist ja echt witzig, die Welt ist echt ein Dorf.

Dazu passt auch, dass die Rasselkinder letzt mit jemandem aus dem Ort, in dem sie den Wachdienst machen, gegrillt haben. Es stellte sich heraus, dass es eine Klassenkameradin meiner Tochter war/ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, sowas mag ich immer, wenn sich unerwartete Querverbindungen auftun. Sowas passiert hier in der Stadt quasi dauernd, aber sie wohnt etwa eine Stunde von hier weg, deswegen war es doch etwas unerwartet.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt witzig, die Welt ist echt ein Dorf.

Dazu passt auch, dass die Rasselkinder letzt mit jemandem aus dem Ort, in dem sie den Wachdienst machen, gegrillt haben. Es stellte sich heraus, dass es eine Klassenkameradin meiner Tochter war/ist.
    wenhei und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

User Info Menu

Morgen kommen meine Kinder wieder Es war schön, dass sie mal weg waren, aber jetzt freue ich mich auch sehr, dass sie wieder kommen. Wegen des Streiks der Lokführer habe ich mir ein Auto genommen und werde sie mit dem Auto abholen, das mögen sie nicht besonders, geht aber ja nicht anders.
    tanja73, Fimbrethil, Sylta und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Johnny und silm, ich wünsche Euch morgen ganz tolle Geburtstagsfeiern!

Johnny, die Reste des Kuchens kannst Du doch Eurem Nachbarn schenken, der nimmt doch so gern was von Euch
    Cafetante gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Johnny und silm, ich wünsche Euch morgen ganz tolle Geburtstagsfeiern!

Johnny, die Reste des Kuchens kannst Du doch Eurem Nachbarn schenken, der nimmt doch so gern was von Euch
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich kann immer nur den Thread anklicken, der als letztes "bedient" wurde
    Geht mir genau so.

>
close