Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*jubel, hüpf und freu*

Wir sind grad ohne Termin ins Impfzentrum und haben gefragt, ob die Zweitimpfung der beiden Mädels nicht vorgezogen werden könne, schließlich helfe die Impfung bei der Delta-Varainte nur, wenn sie vollständig ist. Die Erstimpfung ist 3,5 Wochen her.

Und es hat geklappt, klar mussten sich die Leute vom Einlass sich erst rückversichern, aber das war ja klar.

Die Aufklärungsärztin war sogar die, die die Mädels auch bei der Erstimpfung hatten.

Jetzt sind sie zum Schulstart in 3 Wochen durchgeimpft, und hoffentlich sicher geschützt.

Meine Grinsebacke hat dann "entsetzt" festgestellt, dass sie ja nun ein niemand bleiben wird. Erst zählte sie aufgrund des Alters nicht, dann wird sie wegen der Impfung nicht mehr zählen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, sehr spannend!

Gute Besserung der Migräne!

Ach, herzlichen Dank an alle Tippgeber für Abendgarderobe, ich würde fündig, das 5. Kleid bei P&C wurde es!

https://www.vangraaf.com/de/p/461356...g-damen-kleid/

Jetzt bitte Schuh-Ideen dazu. Kleiner eher breiter Absatz bitte, mehr nicht.
    Mhh, breiter Absatz ... ansonsten Kitten Heels. O.k. vieles, was ich mit breiterem Absatz gesehen habe, spielt für mich in der Liga Gesundheitsschuh. Das willst Du nicht wirklich.

Ginge so etwas?

https://www.zalando.de/ekonika-pumps...1b064-a11.html

Gefiele mir zu dem Typ Kleid, ist relativ flach, aber elegant ... ich würde es sogar so kontrastierend nehmen.

... oder so

https://www.zalando.de/guess-plateau...1b0ib-q11.html

... oder so

https://www.zalando.de/oxitaly-amand...1b05w-k11.html
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *jubel, hüpf und freu*

Wir sind grad ohne Termin ins Impfzentrum und haben gefragt, ob die Zweitimpfung der beiden Mädels nicht vorgezogen werden könne, schließlich helfe die Impfung bei der Delta-Varainte nur, wenn sie vollständig ist. Die Erstimpfung ist 3,5 Wochen her.

Und es hat geklappt, klar mussten sich die Leute vom Einlass sich erst rückversichern, aber das war ja klar.

Die Aufklärungsärztin war sogar die, die die Mädels auch bei der Erstimpfung hatten.

Jetzt sind sie zum Schulstart in 3 Wochen durchgeimpft, und hoffentlich sicher geschützt.

Meine Grinsebacke hat dann "entsetzt" festgestellt, dass sie ja nun ein niemand bleiben wird. Erst zählte sie aufgrund des Alters nicht, dann wird sie wegen der Impfung nicht mehr zählen.
    Bei der Großen war die Zweitimpfung von vorneherein nach 3 Wochen angesetzt. Ich halte die Daumen, dass deine Mädels es gut verkraften, meine Große hatte gestern Abend (nach 24 Stunden) ziemliche Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur, heute morgen ist alles wieder gut!
    stpaula_75 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mhh, breiter Absatz ... ansonsten Kitten Heels. O.k. vieles, was ich mit breiterem Absatz gesehen habe, spielt für mich in der Liga Gesundheitsschuh. Das willst Du nicht wirklich.

Ginge so etwas?

https://www.zalando.de/ekonika-pumps...1b064-a11.html

Gefiele mir zu dem Typ Kleid, ist relativ flach, aber elegant ... ich würde es sogar so kontrastierend nehmen.

... oder so

https://www.zalando.de/guess-plateau...1b0ib-q11.html

... oder so

https://www.zalando.de/oxitaly-amand...1b05w-k11.html
    Wir würden bei Schuhen definitiv nicht zusammenkommen Ich bin mehr so die Fraktion:

https://www.zalando.de/anna-field-pu...1b0b9-k11.html

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir würden bei Schuhen definitiv nicht zusammenkommen Ich bin mehr so die Fraktion:

https://www.zalando.de/anna-field-pu...1b0b9-k11.html
    Die gingen auch ... auch zu dem Kleid, aber ich würde hier auch Kontrast nehmen. Muss man echt am Fuß sehen. ... zum Tanzen dürften sie nicht ganz so geeignet sein *zwinker*

... mir stehen da ganz andere Schuhe vor Augen in bissl Absatz aber breit. Willste nicht.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bei der Großen war die Zweitimpfung von vorneherein nach 3 Wochen angesetzt. Ich halte die Daumen, dass deine Mädels es gut verkraften, meine Große hatte gestern Abend (nach 24 Stunden) ziemliche Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur, heute morgen ist alles wieder gut!

Danke für die Wünsche und schön, dass es Deiner Tochter wieder gut geht. Ist Deine Tochter über's Impfzentrum geimpft oder beim Hausarzt?
    Hier ist es so, dass die Termine beim Impfzentrum automatisch nach 6 Wochen sind, Hausärzte können das freier festlegen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke für die Wünsche und schön, dass es Deiner Tochter wieder gut geht. Ist Deine Tochter über's Impfzentrum geimpft oder beim Hausarzt?
    Hier ist es so, dass die Termine beim Impfzentrum automatisch nach 6 Wochen sind, Hausärzte können das freier festlegen.
    Impfzentrum Die sind hier wohl auf kürzesten Abstand gepolt, man kann dann aber auch den zugewiesenen Zweittermin canceln und eine neuen vereinbaren innerhalb von 6 Wochen - so macht es mein Neffe, der ist nämlich zum Zeitpunkt der eigentlichen Zweitimpfung im Urlaub

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Unser ZIZ schließt am 15.
    Dann hat nur noch das KIZ offen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

K1 ist morgen dran, der Sohn unserer gemeinsamen Freundin übrigens auch. Ich hoffe, sie hat nix. Oder auch erst am späten Samstagnachmittag, wenn die Einschulung durch ist.

Ich habe den Gerichtstermin mit unserem arschigen Vermieter überstanden, ohne ihn einen Kopf kürzer zu machen. Es hat mich allerdings viel Überwindung gekostet.
    Urteil ergeht im Dezernatswege.

Jetzt der lange Tag, dann Elternabend bei K2 und dann noch das Einschulungskleid zu Ende nähen. Kann ich Hermines Zeitumkehrer haben? Oder einen kleinen Sprung in die Zukunft? Ich MAG heute nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    K1 ist morgen dran, der Sohn unserer gemeinsamen Freundin übrigens auch. Ich hoffe, sie hat nix. Oder auch erst am späten Samstagnachmittag, wenn die Einschulung durch ist.

Ich habe den Gerichtstermin mit unserem arschigen Vermieter überstanden, ohne ihn einen Kopf kürzer zu machen. Es hat mich allerdings viel Überwindung gekostet.
    Urteil ergeht im Dezernatswege.

Jetzt der lange Tag, dann Elternabend bei K2 und dann noch das Einschulungskleid zu Ende nähen. Kann ich Hermines Zeitumkehrer haben? Oder einen kleinen Sprung in die Zukunft? Ich MAG heute nicht.

Ich bin sehr stolz auf dich, dass du dich beherrscht hast, ich werd ja schon beim Lesen fuchsig.

Und für deinen Tag noch ein extra-Knuddler. hier kommt der Stoff fürs Umschulungskleid morgen erst an, sollte eigentlich heute kommen. Dafür ist meine neue Schere heute gekommen. Ich bin ja sehr gespannt, was die so drauf hat. Sie liegt auf jeden Fall schon mal sehr schön in der Hand

>
close