Seite 31309 von 32084 ErsteErste ... 3030930809312093125931299313073130831309313103131131319313593140931809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.081 bis 313.090 von 320835
Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh, grad ist der Freund meiner Großen hier aufgeschlagen. Die Große haben wir aber noch nicht gesehen. Die wird wohl noch schlafen. Die Hibbelmors ist grad zum Zeitungaustragen los, sprich, das Zimmer der beiden ist grad nur von der Großen bewohnt.
    Der Freund sah auch noch sehr müde aus, ich stelle mir jetzt also vor, dass sich der Freund einfach nur ins Bett legt und auch noch eine Runde schläft.
    So witzig, sich vorzustellen, dass die Große dann wach wird und anstatt ihrer Schwester ihren Freund im Bett neben sich vorfindet. *g
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, grad ist der Freund meiner Großen hier aufgeschlagen. Die Große haben wir aber noch nicht gesehen. Die wird wohl noch schlafen. Die Hibbelmors ist grad zum Zeitungaustragen los, sprich, das Zimmer der beiden ist grad nur von der Großen bewohnt.
    Der Freund sah auch noch sehr müde aus, ich stelle mir jetzt also vor, dass sich der Freund einfach nur ins Bett legt und auch noch eine Runde schläft.
    So witzig, sich vorzustellen, dass die Große dann wach wird und anstatt ihrer Schwester ihren Freund im Bett neben sich vorfindet. *g
    Und das lässt du zu? Das geht doch nicht!
    *aufreg*

*grins*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *aufreg*

*grins*
    Er ist mir körperlich überlegen, was soll ich tun? (*mit grins*)
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Der Zwerg? Ich weiß es nicht.

Aber ich wünsche auch einen schöne Einschulung, und das Wetter, dass gerade hier ist.

Wer fehlt denn noch? Die kleinen Juwelen Anfang September und das Flummy-Kind. Sind dann alle durch? Irre, wie viele es dieses Jahr sind.
    Wir sind am Freitag dran :-)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir sind am Freitag dran :-)
    Auch schon so bald.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Zwerg? Ich weiß es nicht.

Aber ich wünsche auch einen schöne Einschulung, und das Wetter, dass gerade hier ist.

Wer fehlt denn noch? Die kleinen Juwelen Anfang September und das Flummy-Kind. Sind dann alle durch? Irre, wie viele es dieses Jahr sind.
    Der Zwerg noch 2 Wochen bis zum Schulstart und bei uns ist die Einschulung Dienstags.

Aber ich wünsche dem Paulakind auch eine schöne Einschulung!
    bunteQ gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    @Fim: Viele Grüße und besten Dank an den Kater, das hat er prima gelöst.
    .
    Ich habe den Dank weitergeleitet, Herr Kater hat ihn entgegengenommen, aber es war wohl unter seiner Würde, sich dazu zu äußern.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *aufreg*
    1) Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt werden. Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis auf einen Tag ermäßigt werden.
    lucillaminor, wenhei und Wanda.Lismus gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. - Einschulung am Samstag? Kenn ich gar nicht.

... und jetzt ein Fleißkärtchen, bitte!

Um viertel nach acht war ich schon beim Einkaufen und weil ich Chauffeur/Tragehilfe dabei hatte, hab ich alles mögliche mitgenommen, was ich unter der Woche im Radlkorb nicht so gut transportieren kann. Der Chauffeur seinerseits hat sich quer durch die Eistruhe gewühlt, wir können nachher also mal ein Steckerl-Eis, ein "Sandwich" oder japanisches Mochi-Eis naschen.

Der Permafrost ist voll, darum müssen wir morgen leider ganz dringend Pommes machen.

Die Betten hab ich abgezogen, sie trocknen bereits im Garten, die zweite Maschine läuft schon und später, wenn es richtig heiß wird, verzupf ich mich wohl in den Keller und räume freiwillig die Wäsche auf. Meine seit Tagen etwas entzündeten Augen beruhigen sich langsam wieder - Euphrasia sei Dank - und auch, wenn ich schlecht geschlafen habe, bin ich heute etwas munterer als gestern.

Schönen Samstag, allerseits!

@ Sylta: ich hab gerade ein großes Trumm Schweineschulter ohne Knochen in den Ofen geschoben, das braucht allerdings noch bis heute Abend. Aber ich könnte ein paar Kartoffeln mehr kochen und einen Eimer Kartoffelsalat für die Truppenverpflegung zu dir beamen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gnampf... in der ErECom ist immer noch ein bißchen der Wurm drin, kann das sein?

Eben war ich in meinem Album (nur, um festzustellen, daß ich mit Gary Larson schon mal angegeben habe) und wenn ich da drin bin, komme ich nicht mehr raus. Mittels "Einstellungen" geht gar nix, ich bin so lang im Album gefangen, bis ich über mein Profil und meine Beiträge zum letzten gehe.

Und dann muß ich mich erstmal neu anmelden.

Hat der IT-Praktikant immer noch Ferien oder ist er schon wieder in Quarantäne?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de