Seite 31310 von 32083 ErsteErste ... 3031030810312103126031300313083130931310313113131231320313603141031810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.091 bis 313.100 von 320828
Like Tree130107gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

G&J wurde an die RTL Group verkauft und es wird wohl auch Personal eingespart werden. Daher denke ich, hier am Forum wird wohl auch gespart. *seufz*

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gnampf... in der ErECom ist immer noch ein bißchen der Wurm drin, kann das sein?

Eben war ich in meinem Album (nur, um festzustellen, daß ich mit Gary Larson schon mal angegeben habe) und wenn ich da drin bin, komme ich nicht mehr raus. Mittels "Einstellungen" geht gar nix, ich bin so lang im Album gefangen, bis ich über mein Profil und meine Beiträge zum letzten gehe.

Und dann muß ich mich erstmal neu anmelden.

Hat der IT-Praktikant immer noch Ferien oder ist er schon wieder in Quarantäne?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gnampf... in der ErECom ist immer noch ein bißchen der Wurm drin, kann das sein?

Eben war ich in meinem Album (nur, um festzustellen, daß ich mit Gary Larson schon mal angegeben habe) und wenn ich da drin bin, komme ich nicht mehr raus. Mittels "Einstellungen" geht gar nix, ich bin so lang im Album gefangen, bis ich über mein Profil und meine Beiträge zum letzten gehe.

Und dann muß ich mich erstmal neu anmelden.

Hat der IT-Praktikant immer noch Ferien oder ist er schon wieder in Quarantäne?
    Das Forum ist nicht in seiner Prio-Liste.
    Silm

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir sind am Freitag dran :-)

Von Einschulungen an einem Freitag habe ich auch noch nie gehört. Welches BL?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das Forum ist nicht in seiner Prio-Liste.
    Vermutlich bringt das Forum mehr Arbeit als Gewinn. Von daher würde ich mich nicht wundern, wenn es langsam aussterben soll. Foren sind ja leider nicht mehr zeitgemäß.
    Inzwischen gibt es ja auch wegen des hohen Aufwands keine Kommentarfunktion mehr beim NDR usw.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe den Dank weitergeleitet, Herr Kater hat ihn entgegengenommen, aber es war wohl unter seiner Würde, sich dazu zu äußern.
    Macht nix, Hauptsache das Wetter stimmt. :passt:
    Wenn es in Berlin so ist wie hier, ist es richtig. Die Sonne kam inzwischen raus und bei 22 Grad und Sonnenschein lässt es sich (gerade noch so im Sommer) leben.
    stpaula_75 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    1) Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt werden. Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis auf einen Tag ermäßigt werden.
    *tief seufz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Vermutlich bringt das Forum mehr Arbeit als Gewinn. Von daher würde ich mich nicht wundern, wenn es langsam aussterben soll. Foren sind ja leider nicht mehr zeitgemäß.
    Inzwischen gibt es ja auch wegen des hohen Aufwands keine Kommentarfunktion mehr beim NDR usw.
    Es wäre ser schade, wenn das Forum ausstirbt. Für mich sind hier echte Freundschaften entstanden. Klar, könnte ich den Kontakt auch auf anderem wege aufrecht erhalten, aber gerade dieses jeder schreibt dann, wenn er Zeit hat, viele können drauf antworten, macht es auch aus und lässt mich ganz gut den Kontakt halten. Ich eigne mich nicht zur Freundschaftspflege, leider.
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es wäre ser schade, wenn das Forum ausstirbt. Für mich sind hier echte Freundschaften entstanden. Klar, könnte ich den Kontakt auch auf anderem wege aufrecht erhalten, aber gerade dieses jeder schreibt dann, wenn er Zeit hat, viele können drauf antworten, macht es auch aus und lässt mich ganz gut den Kontakt halten. Ich eigne mich nicht zur Freundschaftspflege, leider.
    Ich würde es auch sehr schade finden.
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch sehr schade finden.
    Ich auch.
    wenhei und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich wohne quasi hier
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen