Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Arzt war wieder nix, aber die Schwester hat mir verraten, dass es keine Einschränkungen für die Mobilisation gibt, was ja dafür spricht, dass die Gräten noch alle ganz sind.
    Gut!
    Fimbrethil gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gut!
    Meine Mutter hat sich zwar wieder gefangen, will ihn aber im KH gar nicht besuchen, hat Angst, was da wieder ist.
    *seufz*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Es ist bestimmt gerade sehr schwer für dich.
    Hast du eigentlich Geschwister?
    Einen Bruder, der auch weiter weg wohnt, aber im Moment sehr häufig hinfährt.
    Ist ein bisschen näher dran als ich, aber auch 300 km oder so.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Klingt danach als hättest du einen erholsamen Sonntag dringend nötig und mehr als verdient.
    Ich plane heute auch nichts zu tun, befürchte jedoch, dass das nicht möglich ist sobald ich die Dienstmails gecheckt habe.
    Ich habe den Fehler gemacht, mir das Zimmer meiner drei jüngsten Kinder genauer anzusehen Damit ist jede weitere Überlegung, was ich heute vielleicht machen könnte, obsolet.

Und die nächste Episode ist im Anmarsch Schon wieder. Ich hatte gar nicht genug Luft, ein bißchen aufzutanken.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kraft investieren kannst du aber nicht?
    Es gibt hier einige Gruppen, die Mietshäuser kaufen und eine Art Genossenschaft gründen und die für sich sanieren.
    Aber sowas dauert auch und kostet viel Zeit und Nerven.
    Ich schaue gerade nach Projekten Ausschau, die für die Schule als "Arbeitsort" taugen. Dabei bin auf Angebote der Kirche gestoßen, die z.T. Bauland an besondere Projekte verkauft (auch Berlin)
    Auf gar keinen Fall. Auf keinen Fall. Das ist mein sicherer Untergang. Wenn ich mich auch noch mit anderen Leuten einigen soll über Sanierung usw., bin ich reif für die Klappse, echt. Dauerunterbringung.
    Bekannte von mir haben das in HH durch. Eine wirklich wunderschöne Wohnanlage haben sie sich da hinsaniert, so würde ich gerne wohnen. Aber auf dem Weg dahin haben sich ihre Umzugspläne um mehrere Jahre verzögert, und ihre Ehe war mehr als einmal ernstlich in Gefahr. Ich bewundere jeden, der dafür Ressourcen hat. Ich hab sie nicht.

User Info Menu

Ich muss die Aussage korrigieren, das fiel mir in der Nacht noch ein: Wir haben fast 8 Jahre gesucht.
    Das müsst ihr ja nicht gerade toppen.
    Ich mach mir da wenig Illusionen. Und ich sehe auch nicht, dass wir innerhalb der Stadtgrenzen etwas kaufen können werden.

User Info Menu

Ist bei euch auch so ein Tag? Das erste Mal rauswerfen wollte ich die Töchter heute (beide!) bereits am Frühstückstisch. Die haben sich vor ihren Großeltern von ihrer besten Seite präsentiert. Ich hatte das Gefühl, dass mein Vater bei der Verabschiedung erleichtert wirkte. *hüstel*
    Ich hätte auch noch welche abzugeben?

Warum in aller Welt habe ich solche Schlamphanse als Kinder?

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ja, es ist auch so ein Tag...

Meine Mutter hat vorhin angerufen und hatte den Knaben an der Strippe.
    Er wehklagte: Er ist dreckig, aber er will nicht duschen, denn duschen macht keinen Spaß. Er will in den Pool, aber da darf er so sandig und erdig nicht rein. Außerdem will niemand mit ihm in den Pool. Und alleine macht der Pool keinen Spaß. Er will auf die Couch, aber dahin darf er nicht mit seinen Dreckbeinen. Also sollte er duschen. Er will aber nicht duschen, denn duschen macht keinen Spaß.
    Ausweglos.

Im Hintergrund haben die Mädchen sich gezofft.

Mein Mann hat ab und zu entnervt gebrüllt.

Meine Mutter hat dann mich verlangt und mir einen schönen Tag gewünscht.
    Eigentlich wollten wir sie besuchen in der kommenden Woche.
    Ich sprach sie drauf an, aber sie nannte keinen Termin bzw. meinte, das habe doch Zeit...

Ich glaube, sie hat auch keine Lust auf unseren Gute-Laune-Trupp.
    Ich fühle mich sofort weniger schlecht. Danke.

User Info Menu

Paulalog Ende. Na gut. Geh ich wieder aufräumen. Wo kommen immer diese verwaisten Filzstiftkappen, einzelnen Socken, Bonschenpapierchen, Legobeine, kurze Buntstifte und der ganze Krempel her? Warum vermehrt der sich so sprunghaft?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch welche abzugeben?

Warum in aller Welt habe ich solche Schlamphanse als Kinder?
    Gibt es irgendwo Kinder, die keine Schlamphanse sind?
    Schiri gefällt dies

>
close