Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Kinder, die keine Schlamphanse sind?

Also der Sohn ist echt unheimlich (im Sinne von: mir ist das unheimlich!) ordentlich.

Das macht dafür die Tochter wieder wett.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Also der Sohn ist echt unheimlich (im Sinne von: mir ist das unheimlich!) ordentlich.

Das macht dafür die Tochter wieder wett.
    Hier ist die Schlampigkeit gerecht verteilt. Die nehmen sich da gar nichts.

Dabei war Kind 1 als Kleinkind sehr ordentlich. Es war ihr total wichtig das alles ihres Platz hat und wehe man hat mal etwas umgeräumt. Da hat sie auch ständig Sachen wieder an ihren Platz geräumt..

Aktuell ist aufräumen für sie meist alles unters Bett schieben und wenn da kein Platz mehr ist dann wird der Rest in den Schrank gestopft oder in ne Ecke hinter die Tür oder ne Kiste...

User Info Menu

Sind wieder zu Hause, alle frisch geduscht und nen Eisbecher in der Eisdiele gab es auch noch.

Nachher wird noch Pizza bestellt.

Taschen sind auch soweit gepackt. Morgen müssen dann nur noch die Zahnbürsten etc. Ldekabel und Bücher in die Taschen und dann geht es gegen 10 Uhr los zu den Schwiegereltern.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

https://www.lightningmaps.org

Freibad mag ja grad noch so klappen, zumindest sind sie schon über ne Stunde drin und haben sicher nochmal Spaß. Sie sollen heute auch spätestens um 18 Uhr heim, wenn sie früher gehen (müssen), dann ist das halt so.

Aber das Theater heute Abend sieht mau aus ... *hilfe*

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    https://www.lightningmaps.org

Freibad mag ja grad noch so klappen, zumindest sind sie schon über ne Stunde drin und haben sicher nochmal Spaß. Sie sollen heute auch spätestens um 18 Uhr heim, wenn sie früher gehen (müssen), dann ist das halt so.

Aber das Theater heute Abend sieht mau aus ... *hilfe*
    Ach das ist ja blöd, vielleicht zieht es ja noch vorbei.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da wenig Illusionen. Und ich sehe auch nicht, dass wir innerhalb der Stadtgrenzen etwas kaufen können werden.
    Nach 8 Jahren hatten wir nix gekauft, sondern gemietet, sonst würden wir heute noch suchen.

Hast du es mal mit tauschwohnung.com probiert?

Gast Gast

Dann wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Ich schwanke zwischen Bewunderung und Neid über die vielen Familien,die Urlaub bei den Eltern/Schwiegereltern machen. Klingt eigentlich nach einer kostengünstigen Lösung, bei der die Babysitter inkludiert sind.
    Aber leider eigne ich mich nicht dafür, ich bin vollkommen fertig nachdem meine Eltern hier waren. Mich strengen diese Aufeinandertreffen derart an, dass ich danach Urlaub vom Urlaub nötig hätte.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sind wieder zu Hause, alle frisch geduscht und nen Eisbecher in der Eisdiele gab es auch noch.

Nachher wird noch Pizza bestellt.

Taschen sind auch soweit gepackt. Morgen müssen dann nur noch die Zahnbürsten etc. Ldekabel und Bücher in die Taschen und dann geht es gegen 10 Uhr los zu den Schwiegereltern.
    Mt.Cook gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Ich schwanke zwischen Bewunderung und Neid über die vielen Familien,die Urlaub bei den Eltern/Schwiegereltern machen. Klingt eigentlich nach einer kostengünstigen Lösung, bei der die Babysitter inkludiert sind.
    Aber leider eigne ich mich nicht dafür, ich bin vollkommen fertig nachdem meine Eltern hier waren. Mich strengen diese Aufeinandertreffen derart an, dass ich danach Urlaub vom Urlaub nötig hätte.

Dann musst Du Dir gute Freunde mit Kindern am Ort Deiner Wahl suchen. Dort mietest Du Dir eine FeWo und ihr trefft Euch dann täglich. Die Kinder der guten Freunde sind beschäftigt mit Deinen Kindern und Du mit den guten Freunden. Entspannung für alle. Für Dich selbst getestet.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja blöd, vielleicht zieht es ja noch vorbei.
    Wir organisieren einen Wolkenschieber, der macht Platz für die Sonne.
    Kennt das eigentlich jemand, was meine Freundin als Wolkenschieber praktiziert? Sie kommt gern mit einer Flasche Wein vorbei bevor wir länger in den Urlaub fahren, um mit mir Wolkenschieber zu trinken.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann musst Du Dir gute Freunde mit Kindern am Ort Deiner Wahl suchen. Dort mietest Du Dir eine FeWo und ihr trefft Euch dann täglich. Die Kinder der guten Freunde sind beschäftigt mit Deinen Kindern und Du mit den guten Freunden. Entspannung für alle. Für Dich selbst getestet.
    Das haben wir sogar mehrfach erprobt. Klappte bestens.
    Ähnlich gehen wir bei den Eltern oder Schwiegereltern vor, klappte leider noch nie so gut.

>
close