Seite 31333 von 32224 ErsteErste ... 3033330833312333128331323313313133231333313343133531343313833143331833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.321 bis 313.330 von 322237
Like Tree132279gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #313321
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren 2 Schnitzel, gibt da keine Kinderportionen.
    Ach, Fim wird sich aber freuen!
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #313322
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier passt das restliche Chili genau in eine Tupperdose *anreich*
    Du, ich hatte jetzt schon Pizza.
    lucillaminor gefällt dies

  3. #313323
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach, Fim wird sich aber freuen!
    Ja klar, kein Problem. *Schnitzel einpack*
    Fimbrethil gefällt dies

  4. #313324
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wanda, hat euer Theater geklappt?

    Wir haben nämlich das Unwetter abgekriegt, auch mal wieder Dieses Mal mit Hagel, die größten Körner dürften Tischtennisballgröße gehabt haben. Schäden halten sich aber verhältnismäßig in Grenzen, der Geschäftswagen meines Mannes hat jetzt leichte Cellulite … Meine Blumen sind ziemlich gerupft und augf dem Dach hat es die Abdeckung auf einem Abzugsrohr zerschossen. Ich mag aber nimmer

    Freibadtickets haben wir für morgen. Der Wetterbericht sah am Donnerstag besser aus Mal sehen. Im Ernstfall gehen wir halt wieder heim.

    Mit den Schwiegereltern in einem Haus ist bei uns ja Alltag Wir haben aber auch schon Urlaub gemeinsam und ja auch mit meinen Eltern gemacht. Wichtig ist mir da tatsächlich die getrennte Wohnung, damit man auch mal unter sich sein KANN. Ob man das dann macht, steht ja auf einem anderen Blatt
    Das ist mir mittlerweile auch echt wichtig. Früher hatten sie bei uns übernachtet oder wir bei ihnen in einer Wohnung. Würde ich heute nicht mehr haben wollen. Zumindest länger wie 1 oder 2 Nächte.

    So passt es. Die Schwiegermutter ist auch jemand der zwar die Kinder liebt und sich freut mit ihnen Zeit zu verbringen und sich auch freut mit uns Zeit zu verbringen, aber rund um die Uhr wäre ihr zu viel. Meist besprechen wir dann am Vorabend was so geplant ist. Und das klappt eigentlich bisher immer ganz gut, dass wir da eine gute Mischung finden aus gemeinsamen und eigenen Aktivitäten.
    Und ein Vorteil ist auf jeden Fall auch, dass wir eben auch mal etwas alleine machen können.
    Oder vor einem Jahr waren wir z.B. einen Tag mit der Großen im APX, das war auch schön einfach mal nur mit einem Kind etwas machen zu können. Also wir beide mit einem Kind, sonst müssen wir uns da eben meist aufteilen. Und die Kinder lieben es auch so viel Zeit mit der Oma verbringen zu können.

  5. #313325
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich könnte noch einen Rest Pasta mit Zucchini-Zitronen-Frischkäse-Sauce (freestyle ) anbieten.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, ich hatte jetzt schon Pizza.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #313326
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier wären noch Bratnudeln zu haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #313327
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier wären noch Bratnudeln zu haben.
    Und hier ein paar Stücke Pizza. Salami und Margherita plus Mais.

  8. #313328
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und hier ein paar Stücke Pizza. Salami und Margherita plus Mais.
    Habt ihr alle soviel zu viel gekocht?
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #313329
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Übrigens ist der PCR-Test des Kumpels meiner Tochter da: sehr hohe Viruslast, extrem ansteckend.

  10. #313330
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Übrigens ist der PCR-Test des Kumpels meiner Tochter da: sehr hohe Viruslast, extrem ansteckend.
    Oh shit. Er war auch doppelt geimpft, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)