Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wir definitiv ja. Es gab gestern Ente, Klöße, Rotkohl. Ente und Rotkohl sind noch übrig und keiner hatte heute Appetit darauf. Wenn sich hier keiner erbarmt, muss Tochter das Morgen nach der Schule essen.
    Ja war denn gestern Weihnachten?

(Lecker klingt es allerdings)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle soviel zu viel gekocht?

Jain, irgendwie haben wir einen komischen Lauf. Vorgestern hat mein Mann Auflauf gemacht (sehr lecker), davon ist etwas übrig geblieben, das aber nicht für alle reicht. Also hat er gestern noch Nudeln dazu gekocht. Nun denn, estern ist der Auflauf leer geworden, von den Nudeln hat er zu viele gemacht. Okay, die hat er dann heute zu Bratnudeln verarbeitet, da die aber nicht, oh Wunder, für alle gereicht hätten, hat er noch Pizza dazu gemacht. Davon hätte er ruhig eine weniger machen können, aber wie das so ist, das kann man ja nie richtig abschätzen. Die Pizza war hier dann beliebter, so ddass noch eine Portion Bratnudeln übrig ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Puuh, ich drücke die Daumen, dass er weiterhin nicht schlimmer erkrankt.
    Und was ein Glück, dass Deine Kinder nicht von Quarantäne etc. betroffen sind.

Ich "warte" hier immer drauf, dass es uns trifft, bisher war der Mann einmal in Arbeits-Quarantäne (ich weiß gar nicht, ob es das aktuell noch gibt), das war noch im letzten Jahr bevor er geimpft war.
    Sonst hatten wir bisher echt Glück.
    Ich bin mal auf morgen gespannt. Meine frühere Kollegin, die ja inzwischen in einer anderen Kita arbeitet, ist ja auch trotz doppelter Impfung positiv getestet, und das Gesundheitsamt wollte wohl MEINE Kita deshalb schließen. Sie konnte das hoffentlich ausräumen, aber ich ahne, dass ich den Chef mal vorsichtig vorwarnen sollte, falls da doch noch was kommt.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Oha, das klingt auch chaotisch.
    Ich bin mal auf morgen gespannt. Meine frühere Kollegin, die ja inzwischen in einer anderen Kita arbeitet, ist ja auch trotz doppelter Impfung positiv getestet, und das Gesundheitsamt wollte wohl MEINE Kita deshalb schließen. Sie konnte das hoffentlich ausräumen, aber ich ahne, dass ich den Chef mal vorsichtig vorwarnen sollte, falls da doch noch was kommt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oha, das klingt auch chaotisch.
    Ja, so ein bisschen.
    Als ich im Frühjahr in Quarantäne war, waren die von meinem Gesundheitsamt sehr nett und kompetent, die bei ihr eher nicht so.

User Info Menu

Hä? Wie lange arbeitet sie nicht mehr bei Euch? Warum will das Gesudheitsamt denn Eure KiTa schließen? Das ist doch quatsch.

Ja, warne den Chef vor, besser ist das wohl.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ja war denn gestern Weihnachten?

(Lecker klingt es allerdings)
    Mein Vater stand stundenlang in der Küche. Er machte den Vorschlag, anlässlich der Einschulung von K2 das ausgefallene Weihnachtsessen nachzuholen. Die Idee fanden wir alle gut.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mein Vater stand stundenlang in der Küche. Er machte den Vorschlag, anlässlich der Einschulung von K2 das ausgefallene Weihnachtsessen nachzuholen. Die Idee fanden wir alle gut.
    Das ist so eine schöne Idee.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hä? Wie lange arbeitet sie nicht mehr bei Euch? Warum will das Gesudheitsamt denn Eure KiTa schließen? Das ist doch quatsch.

Ja, warne den Chef vor, besser ist das wohl.
    Ich nehme an, dass bei ihrem Namen ein Vermerk zu unserer Kita steht, denn wir waren ja schon einmal in Quarantäne. Zumindest ist das eine mögliche Erklärung.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Übrigens ist der PCR-Test des Kumpels meiner Tochter da: sehr hohe Viruslast, extrem ansteckend.
    Das war der Geimpfte?
    Edit: Nachgelesen. Mist.
    Silm

>
close