Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29942735"
    29942735[/URL]]Ich bin letztes Jahr alleine mir 3 Kindern über 6 gefahren und nur für mich bezahlt.
    Ihr habt ja auch keinen Behindertenauaweis *augen verdreh*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja auch keinen Behindertenauaweis *augen verdreh*
    Ach so meinst du das mit Begleitperson.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29942735"
    29942735[/URL]]Ich bin letztes Jahr alleine mir 3 Kindern über 6 gefahren und nur für mich bezahlt.
    Eben, du zahlst dann.

Mit SBA ist es aber eine freie Begleitperson, und deswegen musste dann ER ab sechs zahlen. (Und sie dazu dann natürlich auch.)
    Ist halt so.

Und entspannter war es im Nachhinein auch nicht. Oft genug waren die Züge verspätet etc.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin letztes Jahr alleine mir 3 Kindern über 6 gefahren und nur für mich bezahlt.
    Du hast aber kein behindertes Kind unter 6 oder mit Wertmarke?
    Wertmarke gilt eh nur im Nahverkehr

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Eben, du zahlst dann.

Mit SBA ist es aber eine freie Begleitperson, und deswegen musste dann ER ab sechs zahlen. (Und sie dazu dann natürlich auch.)
    Ist halt so.

Und entspannter war es im Nachhinein auch nicht. Oft genug waren die Züge verspätet etc.
    Warum habt ihr das denn überhaupt gemacht, wenn das Auto eh gefahren ist? Dachtet ihr, dass die Kinder mehr Bewegungsfreiheit im Zug haben?
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das dachten wir nicht, das war so.

Also IM Zug war es immer entspannend. Aber zwischen den Anschlüssen klappte es nicht immer.

Naja und die ekligen Zugklos

Da sind die Sanifairklos echt angenehmer.

Aber es hat den Kindern damals sehr gefallen, sie erzählen heute noch davon.

Und wir haben noch einige Gläser zuhause, die wir in HH beim Mäc bekommen haben. Das war Pflicht. :)

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29942743"
    29942743[/URL]]Warum habt ihr das denn überhaupt gemacht, wenn das Auto eh gefahren ist? Dachtet ihr, dass die Kinder mehr Bewegungsfreiheit im Zug haben?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr das denn überhaupt gemacht, wenn das Auto eh gefahren ist? Dachtet ihr, dass die Kinder mehr Bewegungsfreiheit im Zug haben?
    Wir haben das schon gemacht, damit wir nicht mit 2 Autos fahren müssen - 5 Fahrräder bekommen wir mit einem Auto weg, aber nicht, wenn alle drinsitzen
    Silm

User Info Menu

Das dachten wir nicht, das war so.

Also IM Zug war es immer entspannend. Aber zwischen den Anschlüssen klappte es nicht immer.

Naja und die ekligen Zugklos

Da sind die Sanifairklos echt angenehmer.

Aber es hat den Kindern damals sehr gefallen, sie erzählen heute noch davon.

Und wir haben noch einige Gläser zuhause, die wir in HH beim Mäc bekommen haben. Das war Pflicht. :)
    Ich wollte doch nur verstehen, warum man das macht und der einzige Grund, der mir einfiel, war eben die Bewegungsfreiheit. Ich finde es total schön, dass die Kinder das so positiv in Erinnerung haben und auch gerne so gereist sind.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir haben das schon gemacht, damit wir nicht mit 2 Autos fahren müssen - 5 Fahrräder bekommen wir mit einem Auto weg, aber nicht, wenn alle drinsitzen
    Ja, ganz andere Ausgangslage. Aber wenn da eh das Auto fährt, das quasi leer ist.

User Info Menu

Fahrräder nehmen wir schon einige Zeit nicht mehr mit. Der Mann mag nicht über so ne lange Strecke mit den Rädern hintendran fahren, er traut dem immer nie. Seitdem mieten wir vor Ort für die dreimal, wo wir radeln.
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29942755"
    29942755[/URL]]Wir haben das schon gemacht, damit wir nicht mit 2 Autos fahren müssen - 5 Fahrräder bekommen wir mit einem Auto weg, aber nicht, wenn alle drinsitzen

>
close