Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Schon durch. Das Schietwetter blieb in HH, auf der A23 isses nur noch feucht.

Wann seid ihr eigentlich heute morgen los gefahren, dass ihr jetzt schon quasi durch Hamburg durch seid?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich habe eben noch editiert, es hätte ja eh nicht geklappt. *mir das vorstell* :) :)
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29942789"
    29942789[/URL]]Ah, ja logisch, Ihr seid ja damals alle umsonst gefahren.
    Ich liebe es ja mit dem Zug zu fahren, wir sind schon ewig nicht mehr mit dem Auto in den Urlaub gefahren. Und da wir keine Kosten für ein Auto haben (haben ja gar keines) kann man auch entspannt mit der Bahn irgendwo hin fahren und dann bei Bedarf vor Ort eines mieten. (unser Weg- kein Tipp für Dich)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Später als sonst!
    Kurz nach halb fünf.
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29942790"
    29942790[/URL]]Wann seid ihr eigentlich heute morgen los gefahren, dass ihr jetzt schon quasi durch Hamburg durch seid?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Es wäre nur teurer, wenn wir weiterhin Zug führen. Tun wir ja aber nicht. Das Auto war Lastentaxi für zwei Kinderräder, Fahrradanhänger, 836 Strandsachen und den Rest. Das würde ich gesichert nicht in einen Zug bringen.
    So sind wir halt nie verreist, wir haben den Kram dann vor Ort geliehen.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

User Info Menu

Später als sonst!
    Kurz nach halb fünf.
    Wahnsinn, ich hätte mit noch früher gerechnet.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, ich hätte mit noch früher gerechnet.
    So früh würde ich ohne Not nie losfahren, da bräuchte ich ja zwei Tage, um mich zu erholen Ich würde, wenn überhaupt in den Abend reinfahren. Noch wahrscheinlicher wäre ein Zwischenstopp.
    Cafetante und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So früh würde ich ohne Not nie losfahren, da bräuchte ich ja zwei Tage, um mich zu erholen Ich würde, wenn überhaupt in den Abend reinfahren. Noch wahrscheinlicher wäre ein Zwischenstopp.
    Ich glaube, das ist eine grundsätzliche Sache. Ich wäre halt auch schon gerne früh an dem Ort, an dem ich sein möchte. Dann habe ich viel länger was von dem Ort meiner "Sehnsucht".
    Was ich auch toll fand, als wir mit damals nur 2 Kindern zu unseren Mitschwieger gefahren sind, ca. 350 km. Morgens um 5 los und um 9 zum Frühstück dort, das war echt toll. Die Bröttchen dafür haben wir von daheim mitgebracht. *in Erinnerung schwelg*
    Mainfee, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So sind wir halt nie verreist, wir haben den Kram dann vor Ort geliehen.
    Fahrradanhänger geliehen? Kinderfahrräder geliehen? Wo wart ihr. Wir haben das mehrmals probiert und das funktioniert frühestens mit 24er Rädern. Meistens gab es nur Räder für Erwachsene.
    Silm

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wenn wir nach Italien fahren, fahren wir immer gegen 4 los. Ich (und auch mein Mann und die Kinder) liebe diese Fahrt in den Sonnenaufgang und das Frühstück am Straßenrand. Meist kommen wir dann Nachmittags an, machen nach dem Auspacken einen Abstecher an den Strand und gehen (relativ) früh ins Bett. Ich finde es schön, schon am ersten Tag etwas vom Urlaub zu haben und nicht nur Auto zufahren. Mich puscht da die Vorfreude und ich bin immer überraschend fit, obwohl ich meist nur wenig geschlafen habe, weil ich nicht auf Knopfdruck früh ins Bett kann - im Gegenteil, kann ich dann meist nicht einschlafen

Zwischenstopp ist mir zum Einen das Geld nicht wirklich wert und zu stressig zu organisieren. Nachts sind wir einmal gefahren, das war die Hölle (todmüde und Angst vor Sekundenschlaf und dann noch den Tag überstehen, schrecklich)
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Wir fahren bei solchen Strecken immer in die Nacht rein. Der Mann ist eine astreine Eule, für den ist es eine viel größere Quälerei, um 3 oder 4 in der Früh aufzustehen, als bis 3 oder 4 wachzubleiben. Und ich kann im Auto sehr gut schlafen, sodass ich bei seinem Totpunkt mal für 2-3 Stunden übernehmen kann. Wir fahren meistens zwischen 21 und 22 Uhr los und waren dann immer morgens so gegen 5/6 am Zielpunkt (egal ob Nordsee oder Fähre in Kroatien ) Und dann legt er sich hin, bis so gegen 14 Uhr, und gut isses
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

>
close