Like Tree135942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #313601
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, wach bin ich auch schon. Aber am ersten Tag nach der langen Fahrt und bei schlechtem Wetter hatte ich auf so halb acht gehofft …

    Naja ist ja egal. Ich sitze immer noch im Schlafanzug da.


    Und wenn einen die Alexa nicht richtig versteht, lernt man noch ganz neue Musik kennen!

    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29943335"
    29943335[/URL]]Guten Morgen. Ich bin um 6.30 aufgestanden. Ich immer irgendwann zwischen 6 und 7 auf und kann dann nicht mehr schlafen. Auch im Urlaub.

  2. #313602
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Deinem Finger. Das hört sich schmerzhaft an.
    Das ist es, fürwahr. Aber es fällt in die Kategorie "Geschichten, die so saublöd sind, daß man darüber lachen kann, wenn es noch weh tut".

    Ich bin mal über unseren Hund gefallen, der justament in dem Augenblick, als ich einen großen Schritt über ihn gemacht habe (er lag am Boden mitten im Weg und ich wollte nicht stören), aufgestanden ist.

    Mich hats dermaßen geschmissen... aber noch während ich mit Tränen in den Augen am Boden lag, musste ich darüber lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie das wohl ausgesehen haben muß.

    Gnihihihi... bringt mich heute noch zum Grinsen. Au.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #313603
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    ... Und wenn einen die Alexa nicht richtig versteht, lernt man noch ganz neue Musik kennen!
    Was hast du bestellt - und was hat sie verstanden?

  4. #313604
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Okaaaay, als Notlösung weil man eingeladen ist und es halt nicht mag, kann ich schon verstehen, aber Raclette würde ich als Nichtkäseesser halt nicht machen.
    Auf unserem Raclettedingens kann man obendrauf grillen. Die Nicht-Käse-Möger brutzeln sich da Garnelen und kleine Häppchen Steakfleisch. Dazu Kräuterbutter, Frühlingsquark, Tomaten und die Pellkartoffelns - wunderbar.

    Ist eine Schweinerei beim Saubermachen, aber auch nicht schlimmer als das, was die "Stapler" unten im Gerät machen, wenn sie ihre Pfännchen zu hoch beladen und der Käse dann an die Heizspirale klebt...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #313605
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... and now for something completely different.

    Man bezahlt mich hier nicht für mein gutes Aussehen. Schönen Mittwoch euch allen und ein besonders herzlicher und leicht neidischer Gruß an alle Ferienhühner. Erholt euch gut!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #313606
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dieselbe Situation führte ja bei Sinas (?) Bekannten zu einer Querschnittlähmung…
    Zitat Zitat von bunteQ;[URL="tel:29943375"
    29943375[/URL]]Das ist es, fürwahr. Aber es fällt in die Kategorie "Geschichten, die so saublöd sind, daß man darüber lachen kann, wenn es noch weh tut".

    Ich bin mal über unseren Hund gefallen, der justament in dem Augenblick, als ich einen großen Schritt über ihn gemacht habe (er lag am Boden mitten im Weg und ich wollte nicht stören), aufgestanden ist.

    Mich hats dermaßen geschmissen... aber noch während ich mit Tränen in den Augen am Boden lag, musste ich darüber lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie das wohl ausgesehen haben muß.

    Gnihihihi... bringt mich heute noch zum Grinsen. Au.

  7. #313607
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ;[URL="tel:29943377"
    29943377[/URL]]Was hast du bestellt - und was hat sie verstanden?
    Ich wollte den Pianisten Peter Bence

    Verstanden hat sie „Piet Bens“ (weiß nicht, wie man ihn schreibt) und uns dann Countrymusik ausgespuckt.
    War jetzt aber nicht sooo prickelnd

  8. #313608
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich bin heute um halb sieben aufgestanden - um viertel nach sechs war ich noch nicht wach genug.

    Mittlerweile sitze ich im Büro und schlürfe den Kakao (vielen Dank dafür, ich hab ein bißchen Kaffee dazugekippt. Es war etwas zu viel Blut in meinem Koffeinkreislauf) und friere ein bißchen. Aber ich brauche morgens erstmal frische Luft in dem muffigen Schreibstüberl.

    Wenn der Schmerz nachlässt, erzähl ich euch die wahnsinnig lustige Geschichte, wie ich eben mit dem kleinen Finger der rechten Hand an einer Biomülltonne hängengeblieben bin, die etwas zu weit vorn stand.

    Fehlendes Augenmaß plus bekannte Ungeschicklichkeit in Verbindung mit einer gewissen Geschwindigkeit...

    Krach. Au. Blau.

    Der Legionär war ein paar Meter vor mir und hat das Krachen gehört, also hab ich mir nix anmerken lassen und so getan, als hätte ich die Tonne nur mit dem Lenker erwischt. Immerhin kann ich den Finger bewegen und abbiegen, es wird schon besser und schwillt nicht weiter an.

    Irgendwann werde ich darüber lachen können. Ha. Ha. Ha.

    Das kann so ein Mittwoch werden heute...

    (Frau Q schlürft nachdenklich "Kakafee" und betrachtet ihren Finger)
    Kakafee ist ein schönes Wort!
    Gute Besserung dem Finger!

    Hier sind jetzt alle Schulkinder aus dem Haus, nur der angehende Student weilt noch daheim.

  9. #313609
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig, was ist die 4. Zutat?



    Ich schleiche zwar schon länger um seine Bücher drum herum aber habe bisher noch keine gekauft, denn eigentlich hab ich schon so viele Kochbücher.
    Koriander Ich HASSE Koriander.

    Die Falafel OHNE Koriander waren sehr lecker, allerdings hat mich die Fritteuse geärgert. Der Test-Falafel war wunderbar rund, knusprig und lecker, aber als ich dann den ersten Schwung frittiert hab, sind sie komplett zerfallen War aber zum Glück genug Masse, um uns dann mit etwas mehr Mehl satt zu kriegen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #313610
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Koriander Ich HASSE Koriander.

    Die Falafel OHNE Koriander waren sehr lecker, allerdings hat mich die Fritteuse geärgert. Der Test-Falafel war wunderbar rund, knusprig und lecker, aber als ich dann den ersten Schwung frittiert hab, sind sie komplett zerfallen War aber zum Glück genug Masse, um uns dann mit etwas mehr Mehl satt zu kriegen
    Ich habe Petersilie genommen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close