Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe Petersilie genommen.
    Petersilie kommt eh auch rein
    Ich hätte das Rezept auch einnfach ohne Koriander machen können, aber da ich beim Lesen gesehen habe, dass das Rezept bis auf den Koriander identisch mit dem ist, das ich schon ausgedruckt hatte, hab ich dann das genommen

So, ich schnapp jetzt meine Mädels und wir gehen auf den Krämermarkt Im Nachbarort, das ist dann fast wie Urlaub
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Auf unserem Raclettedingens kann man obendrauf grillen. Die Nicht-Käse-Möger brutzeln sich da Garnelen und kleine Häppchen Steakfleisch. Dazu Kräuterbutter, Frühlingsquark, Tomaten und die Pellkartoffelns - wunderbar.

Ist eine Schweinerei beim Saubermachen, aber auch nicht schlimmer als das, was die "Stapler" unten im Gerät machen, wenn sie ihre Pfännchen zu hoch beladen und der Käse dann an die Heizspirale klebt...
    Mir ist beim Besuch vor allem die Gesellschaft wichtig. Ich verwöhne gerne, kann aber auch bei Brot und Belag einen schönen Abend haben. Hauptsache alle fühlen sich wohl.
    bunteQ, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kakafee ist ein schönes Wort!
    Gute Besserung dem Finger!

Hier sind jetzt alle Schulkinder aus dem Haus, nur der angehende Student weilt noch daheim.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Petersilie kommt eh auch rein
    Ich hätte das Rezept auch einnfach ohne Koriander machen können, aber da ich beim Lesen gesehen habe, dass das Rezept bis auf den Koriander identisch mit dem ist, das ich schon ausgedruckt hatte, hab ich dann das genommen

So, ich schnapp jetzt meine Mädels und wir gehen auf den Krämermarkt Im Nachbarort, das ist dann fast wie Urlaub
    Wir sind gerade in einem Freizeitpark. Wir hatten allerdings gehofft, dass das trübe Wetter viele abhält - aber wir sind nicht allein. Das ist ganz komisch, da meidet man ständig Menschen und hier steppt der Bär ohne die drei G. Nur Masken beim Anstehen und Fahren sind gefordert
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Was Ihr oben drauf bratet, isst sie ja eh alles nicht. Für mich ist Raclettevor allemder Käse,
    deshalb käme das für mich, zumal im Sommer nicht in Frage.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Auf unserem Raclettedingens kann man obendrauf grillen. Die Nicht-Käse-Möger brutzeln sich da Garnelen und kleine Häppchen Steakfleisch. Dazu Kräuterbutter, Frühlingsquark, Tomaten und die Pellkartoffelns - wunderbar.

Ist eine Schweinerei beim Saubermachen, aber auch nicht schlimmer als das, was die "Stapler" unten im Gerät machen, wenn sie ihre Pfännchen zu hoch beladen und der Käse dann an die Heizspirale klebt...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mag jemand Waffeln? Eisen ist gerade heiß.
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

*brav anstell*

User Info Menu

Menno, heute soll der neue Saugstauber kommen, und ich bin jetzt ans Haus gefesselt.
    Ich könnte Hermes noch meine E-Mail-Adresse geben, aber ob dann da wirklich mehr steht, als dass das Paket heute kommen soll?

User Info Menu

Und wenn ich schon doof frage:
    Ich habe heute bei den Todesanzeigen eine für ein Baby, totgeboren oder am Tag der Geburt gestorben, gesehen. Relativ häufiger Nachname, ungewöhnlicher Vorname eines Elternteils. Müsste das Enkelkind eine Bekannten sein ( ich bin ja so ein seltsamer Mensch, wir unterhalten uns gut, wenn wir uns treffen, aber mehr nicht. Ich mag sie sehr gerne)
    Keine gemeinsamen Bekannten, die mir einfallen.
    Ich möchte aber nicht bei der Großmutter anrufen, die kann, wenn sie das tatsächlich sind, so was ganz gewiss nicht gebrauchen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*angerannt komm*

*hinter Fim anstell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon doof frage:
    Ich habe heute bei den Todesanzeigen eine für ein Baby, totgeboren oder am Tag der Geburt gestorben, gesehen. Relativ häufiger Nachname, ungewöhnlicher Vorname eines Elternteils. Müsste das Enkelkind eine Bekannten sein ( ich bin ja so ein seltsamer Mensch, wir unterhalten uns gut, wenn wir uns treffen, aber mehr nicht. Ich mag sie sehr gerne)
    Keine gemeinsamen Bekannten, die mir einfallen.
    Ich möchte aber nicht bei der Großmutter anrufen, die kann, wenn sie das tatsächlich sind, so was ganz gewiss nicht gebrauchen.
    Bist du/ eins deiner Kinder beim Gesichtsbuch?
    Dann könnte man bei dem Vornamen+ Nachmamen oder den Namen der Eltern des Kindes schauen.
    Silm

>
close