Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Jaja diese Alexa.

Eigentlich wollte ich meinen Mann fragen, ob die Vermieter eigentlich die Alexa auswerten können, was wir so angehört haben.

Ich fange also an „Ob die Vermieter die Alexa aus…“ und dann wurde sie ja im Lied leiser, was mich total irritiert hat und daher machte ich eine Sprechpause und die blöde Kuh ging dann tatsächlich aus, weil sie ja nur „Alexa aus“ gehört hat.
    Und dann war das schöne Lied weg.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Weil alles draußen ist. Finde ich auch eher doof…

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Freizeitpark mit Altweibermühle? Da waren wir letzten Sommer und haben uns da schon unwohl gefühlt. Ich verstehe nicht so recht, warum dort nicht 3G gelten sollen
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ih, Erkältung ist doof! Ich merk gerade auch ein mehr an Infekten in der Praxis, es herbstelt....

Ich bin gespannt, morgen Abend bin ich verabredet zum nähen, malsehen, wie weit ich komme. 8 Stück (minimum 6) brauch ich zur Einschulung. Und die Schultüten für die Kids

Ach ja, wie schön. Nicht. Der Landkreis hat heute die 50er-Marke gerissen... (und gestern die 35er).
    Hier geht es gerade rasant aufwärts.
    Letzten Mittwoch "noch" 44,9, heute sind es 89,1.
    Heute ging die Schule wieder los, da wurden alle Schüler*innen getestet (außer Geimpfte). Bin mal gespannt wie die Zahlen morgen und übermorgen aussehen, wenn dann ggf. fällige PCR-Test-Ergebnisse von den Schülertests vorliegen.
    Pünktlich dazu gilt ab Freitag eine neue CoronaSchVO, da sind die Inzidenzwerte nicht mehr auschlaggebend. Für Geimpfte gibt es kaum noch Einschränkungen.

User Info Menu

So, bin wieder da.

Knapp drei Wochen Deutschland-Runde. Bayreuth, Leipzig, Wörlitz, Berlin, Ankershagen, Kühlungsborn, Insel Poel, Nordseeküste mit Baltrum, Münsterland, Köln waren so die Eckdaten…

Schön war es, wenn auch nicht sonderlich entspannt und drei weitere Wochen Urlaub wären auch noch nett - auch weil noch so lange Sommerferien sind und das Kind zwei Wochen davon nicht so richtig toll versorgt ist. Aber hilft ja nichts und andererseits wird ein Stück Alltag auch wieder gut tun.
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Mein Wohnort-Kreis liegt heute bei 45, da wird die 50 mit Sicherheit morgen passiert.
    Mein Arbeitsort liegt heute bei 69.

Dazu dann der Schulbeginn heute, das hat echt Potential *seufz*.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Heute ging die Schule wieder los, da wurden alle Schüler*innen getestet (außer Geimpfte). Bin mal gespannt wie die Zahlen morgen und übermorgen aussehen, wenn dann ggf. fällige PCR-Test-Ergebnisse von den Schülertests vorliegen.
    Pünktlich dazu gilt ab Freitag eine neue CoronaSchVO, da sind die Inzidenzwerte nicht mehr auschlaggebend. Für Geimpfte gibt es kaum noch Einschränkungen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

So ähnlich ist es hier auch. Zwar „nur“ um die 45, aber die Sommerferien sind noch nicht mal zur Hälfte um…

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mein Wohnort-Kreis liegt heute bei 45, da wird die 50 mit Sicherheit morgen passiert.
    Mein Arbeitsort liegt heute bei 69.

Dazu dann der Schulbeginn heute, das hat echt Potential *seufz*.
    Die 50 spielt ja nach der neuen Verordnung keine Rolle mehr. Da gilt nur über oder unter 35.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Weiß ich.
    Ich weiß halt immer nicht, ob ich das gut finde (bin ich mit mir selbst uneins ).
    Die 50 spielt ja nach der neuen Verordnung keine Rolle mehr. Da gilt nur über oder unter 35.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Q, was macht der böse Finger?

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Weiß ich.
    Ich weiß halt immer nicht, ob ich das gut finde (bin ich mit mir selbst uneins ).
    So geht es mir auch.
    Wir planen gerade den nächsten Schwimmkurs mit normaler Besetzung wie vor Corona während die Zahlen immer weiter klettern.

>
close