Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

War/ist es auch. Zumal es keine richtige (schnelle) Lösung gibt. Aber hilftschanüscht - wie Paula zu sagen pflegt…
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Das klingt doof.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Wanda, natürlich haben die Vermieter Zugriff auf die Alexa-Historie, wenn das über deren Account läuft.
    Das find ich echt grenzwertig, auch wenn hier diverse Geräte wohnen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gibt es noch Waffeln? *umguck*

User Info Menu

Ferienhort ist hier nicht mehr, das Kind kommt in die 5. … Sonst hätte sie da auch hingehen müssen.

Und so tageweise Aktionen werden hier gar nicht so häufig angeboten, dass sich das „lohnen“ würde.
    Wir kriegen das schon hin - nur werden wohl einige Langeweile-FernsehenbiszumUmfallen-Tage dabei sein.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Schade!
    Ferienlager mochten meine auch nicht unbedingt, aber Ferienaktionen vom Zoo oder Sportverein haben sie gerne gemacht.
    Und in der Grundschule mussten sie in die Ferienbetreuung der Schule, auch wenn sie dazu nicht unbedingt Lust hatten. Hätte sonst einfach mit der Anzahl der Urlaubstage nicht gepasst.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ach das tut mir leid .

Hier ist auch immer noch oder wieder, ich weiß es nicht so genau, der Wurm drin. Wir streiten so viel wie eigentlich nie zuvor, schenken uns da auch echt beide nichts. Und ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, wir haben auch schon geredet etc, hilft aber nicht. Im Urlaub (Ende Juni) war es gut, davor ganz schlimm, jetzt auch wieder schlimm, ab nächste Woche haben wir wieder Urlaub, mal sehen wie das wird.
    Mich macht das wirklich traurig.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    War/ist es auch. Zumal es keine richtige (schnelle) Lösung gibt. Aber hilftschanüscht - wie Paula zu sagen pflegt…

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ach das tut mir leid .

Hier ist auch immer noch oder wieder, ich weiß es nicht so genau, der Wurm drin. Wir streiten so viel wie eigentlich nie zuvor, schenken uns da auch echt beide nichts. Und ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, wir haben auch schon geredet etc, hilft aber nicht. Im Urlaub (Ende Juni) war es gut, davor ganz schlimm, jetzt auch wieder schlimm, ab nächste Woche haben wir wieder Urlaub, mal sehen wie das wird.
    Ich glaube ja wirklich, dass da ein Gutteil auch hormonell bedingt ist.

Bei uns wird es gerade wieder besser, aber die letzten zwei bis drei Jahre waren wirklich schwierig.

User Info Menu

Das liest sich auch nicht gut .

Hier ist eigentlich ziemlich klar, woran es liegt (ich mag es nicht genauer schreiben). Das geht nur nicht von heute auf morgen weg und mein Mann kann nicht wirklich damit umgehen und ich finde noch keinen Weg, die Zeit irgendwie zu ‚überbrücken‘.

Ach das tut mir leid .

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Waffeln? *umguck*
    *die letzte Waffel anstarr*
    *Wennie anguck*
    *Waffel*
    *Wennie*
    MeineRasselbande und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja wirklich, dass da ein Gutteil auch hormonell bedingt ist.

Bei uns wird es gerade wieder besser, aber die letzten zwei bis drei Jahre waren wirklich schwierig.
    Na, du machst mir ja Mut. Hier wird es ja auch gerne mal laut zwischen uns. Aber wenn ich bedenke, dass ich die hormonelle Umstellung noch vor mir habe, graust es mir.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *die letzte Waffel anstarr*
    *Wennie anguck*
    *Waffel*
    *Wennie*
    Kann man die Waffeln gerecht teilen?

>
close