Seite 31372 von 32084 ErsteErste ... 3037230872312723132231362313703137131372313733137431382314223147231872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.711 bis 313.720 von 320834
Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Denke für die Lynchpakete, dann brauchen wir schon keins mehr machen.
    .
    oh, bei euch lebt man gefährlich *fürcht*
    Schiri gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Das ist so ein running gag in unserer Familie, das Lynchpaket.

Neue Matratze wirds wohl sein.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das ist so ein running gag in unserer Familie, das Lynchpaket.

Neue Matratze wirds wohl sein.
    Ich find fremde Matratzen immer schwierig...
    Ich habs gerne weich, aber das scheint aus der Mode gekommen zu sein...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Moin Heute und morgen muss ich noch mal im 450-Euro-Job arbeiten, dann hab ich da auch Urlaub und damit so RICHTIG frei. Der Mann muss nur noch heute. Ich freu mich auf unseren Urlaub.
    Heute ist es hier schon etwas wärmer als gestern, aber immer noch trüb. Passend, heute Nachmittag müssen wir auf eine Beerdigung
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Und du sagst gar nicht Bescheid?

Ich finde nicht mehr so richtig ins ErE rein zur Zeit. Liegt wohl am pickepackevollen Alltag. Heute hat K2 Geburtstag, nun ist sie schon zehn *eek*, und übermorgen wird K4 dann sechs. Die erste "echte" Schulwoche für alle kam auch eher holperig in Gang, K2 mußte am Dienstag mit Erkältungssymptomen zuhause bleiben, nachdem K4 ja schon am Montag durch ihre Auseinandersetzung mit dem Gehweg nicht in der Schule war. Aber immerhin: in unseren Schulen gab es bisher keine positiven Tests (aktuell testen die Kinder Mo-Mi-Fr).

Habt alle einen schönen Tag.

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    So, bin wieder da.

Knapp drei Wochen Deutschland-Runde. Bayreuth, Leipzig, Wörlitz, Berlin, Ankershagen, Kühlungsborn, Insel Poel, Nordseeküste mit Baltrum, Münsterland, Köln waren so die Eckdaten…

Schön war es, wenn auch nicht sonderlich entspannt und drei weitere Wochen Urlaub wären auch noch nett - auch weil noch so lange Sommerferien sind und das Kind zwei Wochen davon nicht so richtig toll versorgt ist. Aber hilft ja nichts und andererseits wird ein Stück Alltag auch wieder gut tun.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Als wir in Berlin waren warst Du gar nicht da, sondern hast die Zeit am Meer genossen !

Ich lese auch gerade mehr als ich schreibe. Manchmal ist der Kopf zuu voll… Hab auch - trotz allem - einen schönen Geburtstagstag!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich finde nicht mehr so richtig ins ErE rein zur Zeit. Liegt wohl am pickepackevollen Alltag. Heute hat K1 Geburtstag, nun ist sie schon zehn *eek*, und übermorgen wird K4 dann sechs. Die erste "echte" Schulwoche für alle kam auch eher holperig in Gang, K2 mußte am Dienstag mit Erkältungssymptomen zuhause bleiben, nachdem K4 ja schon am Montag durch ihre Auseinandersetzung mit dem Gehweg nicht in der Schule war. Aber immerhin: in unseren Schulen gab es bisher keine positiven Tests (aktuell testen die Kinder Mo-Mi-Fr).

tanja73, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich find fremde Matratzen immer schwierig...
    Ich habs gerne weich, aber das scheint aus der Mode gekommen zu sein...
    Dann solltest Du ins Motel One in Bremen fahren, das war extrem weich. Ich war erst irritiert, als ich im Bett versunken bin, habe da aber nicht schlecht geschlafen. Ich mag es eigentlich lieber fest.

User Info Menu

Ich versuche jetzt zum drölften Mal, zu antworten... mal sehen, ob das klappt.

*nützschanix*

Ich drück dich mal

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    War/ist es auch. Zumal es keine richtige (schnelle) Lösung gibt. Aber hilftschanüscht - wie Paula zu sagen pflegt…
    Mt.Cook gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Du meinst K2, oder? Herzlichen Glückwunsch!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich finde nicht mehr so richtig ins ErE rein zur Zeit. Liegt wohl am pickepackevollen Alltag. Heute hat K1 Geburtstag, nun ist sie schon zehn *eek*, und übermorgen wird K4 dann sechs. Die erste "echte" Schulwoche für alle kam auch eher holperig in Gang, K2 mußte am Dienstag mit Erkältungssymptomen zuhause bleiben, nachdem K4 ja schon am Montag durch ihre Auseinandersetzung mit dem Gehweg nicht in der Schule war. Aber immerhin: in unseren Schulen gab es bisher keine positiven Tests (aktuell testen die Kinder Mo-Mi-Fr).

User Info Menu

Ja, meine ich. Hab schon editiert.

Danke. Ich bin heute sehr wehmütig, mein Fotoprogramm auf dem Telefon zeigte mir heute morgen als Erinnerung ein Bild meiner Kinder von vor vier Jahren. Unglaublich, wie schnell das ging.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du meinst K2, oder? Herzlichen Glückwunsch!