Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danke allen für die guten Wünsche für meinen Mann, er sieht schon ziemlich malträtiert aus. Eigentlich war ja der Plan, dass er morgen den Geburtstag meiner Tochter allein startet und ich dann nach Praxisschluss dazu komme, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich Patienten absagen soll oder ob die das trotzdem ohne mich schaffen Den ersten Kuchen hat meine Tochter schon gebacken, das wollte sie eh selbst machen....

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier gibt es Baukasten-Chili. Steht alles in der Küche:

Pikant gewürztes Hackfleisch in der Pfanne, Bohnen und der Mais im Topf daneben, der Sauerrahm im Pöttchen... und dazu Salat und Wraps oder Brot und Reis.

Jeder kann sich die Komponenten nehmen, die er mag und wahlweise löffeln oder wickeln.

Der Tag war anstrengend und wird es noch eine Weile bleiben. Mein Mütterlein macht mir und meinen Geschwistern gerade ein paar Probleme und wir müssen uns jetzt erstmal untereinander einig sein, wie wir sie gemeinsam in eine uns genehme Richtung schieben können.

Ihre Richtung (im Sessel/Rollstuhl sitzen und jammern bzw. meine Schwester als Pflegekraft installieren) ist nicht so wirklich zielführend.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier geht es gerade rasant aufwärts.
    Letzten Mittwoch "noch" 44,9, heute sind es 89,1.
    Heute ging die Schule wieder los, da wurden alle Schüler*innen getestet (außer Geimpfte). Bin mal gespannt wie die Zahlen morgen und übermorgen aussehen, wenn dann ggf. fällige PCR-Test-Ergebnisse von den Schülertests vorliegen.
    Pünktlich dazu gilt ab Freitag eine neue CoronaSchVO, da sind die Inzidenzwerte nicht mehr auschlaggebend. Für Geimpfte gibt es kaum noch Einschränkungen.
    201 Neufälle
    Inzidenz 109,8
    Anstieg um 20 Punkte an einem Tag.
    Aber wir lockern morgen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    damit wir nachher noch in die Eisdiele gehen können.
    Ich komm' mit!
    Wanda.Lismus gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich weiß gar nicht, was ich so erzählen soll. Die Tage sind grad voll durch die Kinderaktion, aber so richitg was erzählen kann ich dennoch nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich komm' mit!

Gute Idee. Obwohl wir bei der Kinderaktion mega toll verpflegt werden. Aber Eis geht ja immer, oder?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Waren heute beim schwiegerpapa zu Besuch. Wetter leider eher bescheiden, dabei hatten die ki der sich so auf seinen großen Pool gefreut.

Beim gehen die grosse: Danke für die wasserpistolen, Kind 2: und für die Süßigkeiten. Der Zwerg: und für das Fleisch
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Der Zwerg ist unglaublich
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren heute beim schwiegerpapa zu Besuch. Wetter leider eher bescheiden, dabei hatten die ki der sich so auf seinen großen Pool gefreut.

Beim gehen die grosse: Danke für die wasserpistolen, Kind 2: und für die Süßigkeiten. Der Zwerg: und für das Fleisch
    Cafetante gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Von mir auch gute Besserung an Deinen Mann.

Feiern schaffen sie doch bestimmt allein, oder?
    Also zumindest Kuchen essen, ich weiß ja nicht, was sonst geplant ist.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke allen für die guten Wünsche für meinen Mann, er sieht schon ziemlich malträtiert aus. Eigentlich war ja der Plan, dass er morgen den Geburtstag meiner Tochter allein startet und ich dann nach Praxisschluss dazu komme, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich Patienten absagen soll oder ob die das trotzdem ohne mich schaffen Den ersten Kuchen hat meine Tochter schon gebacken, das wollte sie eh selbst machen....

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

(da ist der Seufz-Smiley)
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    201 Neufälle
    Inzidenz 109,8
    Anstieg um 20 Punkte an einem Tag.
    Aber wir lockern morgen.

>
close