Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #313831
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin grade ein wenig durch den Wind… Mit noch nicht mal 30 den einen Krebs gerade überstanden zu haben und wenige Wochen später den nächsten - deutlich aggressiveren - zu bekommen ist doch scheixxe
    *Bratpfannen Geschwader los schick*


  2. #313832
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mich nimmt das echt auch gerade etwas mit… Kurz vor der ersten Diagnose die zweite Ausbildung abgeschlossen, eigentlich am „durchstarten“…

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh wie schrecklich.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Verdammt. Scheix Krustentier!


    Nicht einmal 30

  3. #313833
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Mich nimmt das echt auch gerade etwas mit… Kurz vor der ersten Diagnose die zweite Ausbildung abgeschlossen, eigentlich am „durchstarten“…
    Ich stelle es mir extrem schwer vor, da noch mal soviel Kraft zu haben, um schon wieder dagegen anzugehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #313834
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich las eben „Waschstopp“
    *Brille müde zurechtruckel*

    Das Bett bringt mich noch um. Ich kann doch nicht drei Wochen täglich ab 2 oder 3 Uhr wegen Rückenschmerzen nicht mehr schlafen können.
    So ging es mir diesen Urlaub, allerdings „nur“ 12 Tage. Die Matratze war so weich, dass man sich jedes Mal bewusst aufraffen musste um sich aus der Kuhle zu hieven und umzudrehen. Ich mag eigentlich weich, aber das war schrecklich. Aber dafür war die erste Nacht zu Hause ein Traum und da ich wusste, dass ich zu Hause noch fast eine Woche zum Erholen habe, konnte ich mich halbwegs mit dem Schlafmangel arrangieren - die Rückenschmerzen haben sich beim Wandern verloren.

    Guten Morgen alle

    Schiri, Deinem Mann gute Besserung!

    Frau Trotz, das mit dem Mädchen liest sich schlimm, aber gut, dass sie sich öffnet. Ich kann über diese vielen Schicksale gar nicht zuviel nachdenken, ich finde das kaum zu ertragen. Mir ging es die letzten Tage so, dass ich dachte, wie unfair das ist - wir vergnügen uns in Freizeitparks und genießen den Urlaub, machen uns doppeltgeimpft Gedanken um die vielen Besucher und nur, weil wir das Glück hatten hier geboren zu sein. Und anderswo haben die Leute Angst um ihr Leben, kämpfen gegen Taliban, Feuer, Wasser, Hunger, Krankheiten,..
    JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  5. #313835
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin grade ein wenig durch den Wind… Mit noch nicht mal 30 den einen Krebs gerade überstanden zu haben und wenige Wochen später den nächsten - deutlich aggressiveren - zu bekommen ist doch scheixxe
    Oh wie schrecklich
    99/02/07/13

  6. #313836
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir extrem schwer vor, da noch mal soviel Kraft zu haben, um schon wieder dagegen anzugehen.
    Ich auch - das habe ich mich oft gefragt, wie man das schafft bei einem Rezidiv mit oft deutlich schlechterer Prognose und mit dem Wissen, was auf einen zukommt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13

  7. #313837
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie furchtbar!
    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29945255"
    29945255[/URL]]Ich bin grade ein wenig durch den Wind… Mit noch nicht mal 30 den einen Krebs gerade überstanden zu haben und wenige Wochen später den nächsten - deutlich aggressiveren - zu bekommen ist doch scheixxe

  8. #313838
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich auch - das habe ich mich oft gefragt, wie man das schafft bei einem Rezidiv mit oft deutlich schlechterer Prognose und mit dem Wissen, was auf einen zukommt.
    Ja. Und mittlerweile - im Gegensatz zu früher - kann ich es nachvollziehen, wenn man dann sagt, dass man den ganzen Zinnober nicht mehr mitmachen kann und nur noch Palliativ behandelt werden möchte. Das war früher für mich undenkbar.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #313839
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich lasse Euch schon mal Kaffee da.

    Heute Endspurt, 6 Stunden arbeiten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub.
    Ich hoffe ich behalte vor lauter "kannst Du noch schnell...." und "muss noch erledigt werden" den Überblick und ich kann wirklich um 14 Uhr Schluss machen. Ich habe heute Nacht schon kaum geschlafen vor lauter "muss ich dran denken" .
    Das schaffst du!

    Und diese Nächte kenne ich...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #313840
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin grade ein wenig durch den Wind… Mit noch nicht mal 30 den einen Krebs gerade überstanden zu haben und wenige Wochen später den nächsten - deutlich aggressiveren - zu bekommen ist doch scheixxe
    Ach scheiße
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close