Seite 31387 von 32220 ErsteErste ... 3038730887312873133731377313853138631387313883138931397314373148731887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.861 bis 313.870 von 322195
Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    War ganz lohnend …

Wow, so schöne Bilder.
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin immer wieder verblüfft was der Zwerg sich so alles merkt.

Haben heute noch Spiel des Wissens gespielt mit den Mädels, der Zwerg spielte in der Zeit mit seinen Autos.

Mein Mann hatte die Frage: was hat der goldene vogel im gleichnamigen märchen aus dem lustgarten gestohlen.
    Der mann: Puh, nie gehört...
    Zwerg : ich weiß es...
    Mann: ja klar. Was denn?
    Zwerg: einen goldenen Apfel
    Ich : stimmt, woher weisst du das?
    Zwerg: weiss nicht mehr, hab das irgendwann mal gehört..

Kind 2 wusste dafür nicht mehr das Gretel die Hexe in den Ofen gestossen hatte.

Sonst hätten wir heute das erste mal diese doch schönes Wetter. Die Kinder waren die meiste Zeit draussen.

Abends ist die große leider von einer Wespe in die Wange gestochen worden.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin grade ein wenig durch den Wind… Mit noch nicht mal 30 den einen Krebs gerade überstanden zu haben und wenige Wochen später den nächsten - deutlich aggressiveren - zu bekommen ist doch scheixxe
    Das Leben kann so furchtbar ungerecht sein.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kindermund Kind 6:
    Ich bekomme einfach nie meine Tage!
    (Nach einem Gespräch von Kind 4 und 5 darüber, weil es bei Kind 5 losging)
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gestern Abend kam die erlösende Nachricht, daß meine Mutter stationär aufgenommen wurde und jetzt erstmal im Krankenhaus bleibt, bis man herausgefunden hat, was für die Schmerzen in der Leiste sorgt - und falls da wirklich etwas ist, was nicht dorthin gehört, wird das zeitnah entfernt und behandelt.

Fürs erste ist sie also in Sicherheit. Uff.

Jetzt hoffen wir auf eine Zerrung mit verkapselter Kalk-Ablagerung oder etwas anderem, was unerfreulich, aber harmlos ist... Es muß ja keine Metastase sein, bitte.

... und damit erstmal guten Morgen! Ich weiß: es ist Samstag und ich bin zu früh dran.

Aber die Mitbewohner haben heute "Wandertag mit Opa" und als sie vorhin aufgebrochen sind, haben sie so viel Lärm beim Leise-sein gemacht, daß ich irgendwann hellwach war und das Bett verlassen habe.

Im Bedarfsfall hau ich mich nachher nochmal eine Weile auf die Couch, aber jetzt gibts Kaffee, ich setze gleich die Ideen fürs neue Rotkäppchen um, die ich im Halbschlaf hatte und um acht fahr ich zum Einkaufsgeschäft, um für morgen Beute zu schlagen.

Vom "perfekten Dinner" inspiriert, soll es Entenbrust geben, dazu Kartoffelgratäng und Salat. Mal sehen, was die Tiefkühltruhen hergeben oder ob ich die Ente nicht besser durch ein hübsches ENTrecote ersetze.

Frohen Samstag, allerseits.

Kaffee ist in der Küche, Brot und Toast sind auch noch da. Bedient euch.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.
    Ich bin seit 6 Uhr wach. Der Rest schläft noch friedlich.
    Ich bin froh wenn ich bald wieder in meinem Bett schlafen kann.

Alles Gute für die MamaQ und das es etwas harmloses ist.
    Fimbrethil, bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wünsche der MutterQ auch alles Gute.

Bin seit kurz nach 7 wach, natürlich die Uhrzeit, die ich die letzte Woche mit wecker aufgestanden bin, jetzt ohne Wecker. Warum auch mal ausnutzen, dass man ausschlafen kann?

Aber ganz im Ernst, es nervt, dass cih an Tagen, an denen ich mit Wecker aufstehe, tatsächlich den Wecker brauche und mich beim klingeln noch nicht ganz wach fühle, und an den anderen Tagen, wo ich mich auf das Ausschlafen freue, bin ich zur gleichen Uhrzeit wach, dann aber eben auch wach bin.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich wache auch immer morgens spätestens halb sieben auf, egal ob Ferien, Wochenende oder nicht. Nervt manchmal, ja.

Mein eigenes Bett hätt ich auch gern wieder.

Der Mama-Q alles Gute.

Und dem Stall ein Buffet mit
    Franzbrötchen
    Eierweck
    diversen Semmeln
    Ponyäpfeln
    Butterkuchen
    und wer will auch Brot

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich wache auch immer morgens spätestens halb sieben auf, egal ob Ferien, Wochenende oder nicht. Nervt manchmal, ja.

Mein eigenes Bett hätt ich auch gern wieder.

Der Mama-Q alles Gute.

Und dem Stall ein Buffet mit
    Franzbrötchen
    Eierweck
    diversen Semmeln
    Ponyäpfeln
    Butterkuchen
    und wer will auch Brot
    Eierweck ist ein Brötchen mit gekochtem Ei, nehme ich an. (oder Rührei?)
    Und Ponyäpfel? Was ist das denn?
    Ich brauche erstmal kulinarische Nachhilfe. Macht aber nix, es ist mir eh zu früh für Frühstück.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gestern Abend kam die erlösende Nachricht, daß meine Mutter stationär aufgenommen wurde und jetzt erstmal im Krankenhaus bleibt, bis man herausgefunden hat, was für die Schmerzen in der Leiste sorgt - und falls da wirklich etwas ist, was nicht dorthin gehört, wird das zeitnah entfernt und behandelt.

Fürs erste ist sie also in Sicherheit. Uff.

Jetzt hoffen wir auf eine Zerrung mit verkapselter Kalk-Ablagerung oder etwas anderem, was unerfreulich, aber harmlos ist... Es muß ja keine Metastase sein, bitte.

... und damit erstmal guten Morgen! Ich weiß: es ist Samstag und ich bin zu früh dran.

Aber die Mitbewohner haben heute "Wandertag mit Opa" und als sie vorhin aufgebrochen sind, haben sie so viel Lärm beim Leise-sein gemacht, daß ich irgendwann hellwach war und das Bett verlassen habe.

Im Bedarfsfall hau ich mich nachher nochmal eine Weile auf die Couch, aber jetzt gibts Kaffee, ich setze gleich die Ideen fürs neue Rotkäppchen um, die ich im Halbschlaf hatte und um acht fahr ich zum Einkaufsgeschäft, um für morgen Beute zu schlagen.

Vom "perfekten Dinner" inspiriert, soll es Entenbrust geben, dazu Kartoffelgratäng und Salat. Mal sehen, was die Tiefkühltruhen hergeben oder ob ich die Ente nicht besser durch ein hübsches ENTrecote ersetze.

Frohen Samstag, allerseits.

Kaffee ist in der Küche, Brot und Toast sind auch noch da. Bedient euch.
    Ich mag nicht liken, weil ich das bei der Nachricht zum KH-Aufenthalt deiner Mutter unpassend finde.
    Aber Wandertag mit Opa und sturmfrei für dich klingen sehr gut und nach einem schönen Samstag.
    bunteQ, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.