Seite 31388 von 32068 ErsteErste ... 3038830888312883133831378313863138731388313893139031398314383148831888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.871 bis 313.880 von 320680
Like Tree129877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #313871
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Super!
    So ein Brainstorming machen we heute Abend nochmal , wobei einiges schon feststeht.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Urlaub
    Und ich hab heute nachmittag mit meiner Familie eine Brainstorming-Placemat dazu gemacht, was wir alles so tun könnten. Jetzt haben wir Ideen für ungefähr ein halbes Jahr Urlaub Ich freu mich
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #313872
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin immer gegen 5 wach.
    Das ist seit letztem Jahr (Start neuer Job) auch die Zeit, zu der ich aufstehen MUSS, ttsächlich bin ich seit vielen Jahren schon etwa dann wach.
    Ich mag diese Zeit am Morgen auch an den Wochenenden und im Urlaub sehr, ich trinke dann schon mal 1 bis 2 Tassen Kaffee, lese die Nachrichten/Zeitung am Laptop, surfe hier, erledige sowas wie Überweisungen etc., lese, manchmal backe ich (Brot, Brötchen, Hörnchen....)...
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der MutterQ auch alles Gute.

    Bin seit kurz nach 7 wach, natürlich die Uhrzeit, die ich die letzte Woche mit wecker aufgestanden bin, jetzt ohne Wecker. Warum auch mal ausnutzen, dass man ausschlafen kann?

    Aber ganz im Ernst, es nervt, dass cih an Tagen, an denen ich mit Wecker aufstehe, tatsächlich den Wecker brauche und mich beim klingeln noch nicht ganz wach fühle, und an den anderen Tagen, wo ich mich auf das Ausschlafen freue, bin ich zur gleichen Uhrzeit wach, dann aber eben auch wach bin.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #313873
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ponyäpfel sind Marzipankugeln mit Körnern außenrum. Etwas kleiner als Tischtennisball.


    Eierweck ist so eine Hefeteigsemmel, die oben mit Ei bestrichen ist.
    Dann gäbs noch den Campingweck, der hat statt Ei eine Zuckerglasur.

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29945748"
    29945748[/URL]]Eierweck ist ein Brötchen mit gekochtem Ei, nehme ich an. (oder Rührei?)
    Und Ponyäpfel? Was ist das denn?
    Ich brauche erstmal kulinarische Nachhilfe. Macht aber nix, es ist mir eh zu früh für Frühstück.
    Zickzackkind73 gefällt dies


  4. #313874
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht liken, weil ich das bei der Nachricht zum KH-Aufenthalt deiner Mutter unpassend finde.
    Aber Wandertag mit Opa und sturmfrei für dich klingen sehr gut und nach einem schönen Samstag.
    Doch, ich finde auch den stationären Aufenthalt gut.
    Da wird dann jetzt gezielt in kurzer Zeit nach der Ursache gesucht und die MamaQ nicht ambulant von einem Arzt zum nächsten geschickt, wo ggf. dann immer viel Wartezeit zwischen den Terminen ist und der eine Arzt wieder die gleichen Fragen stellt die der vorherige auch schon mal gestellt hat, weil er die Patientin ja noch nicht kennt.

    Die Daumen für MamaQ sind gedrückt!
    bunteQ, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  5. #313875
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ponyäpfel sind Marzipankugeln mit Körnern außenrum. Etwas kleiner als Tischtennisball.


    Eierweck ist so eine Hefeteigsemmel, die oben mit Ei bestrichen ist.
    Dann gäbs noch den Campingweck, der hat statt Ei eine Zuckerglasur.
    Für Marzipan ist es mir noch zu früh
    Ich hätte gerne Franzbrötchen und einen großen Pott Kaffee bitte!

  6. #313876
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ponyäpfel sind Marzipankugeln mit Körnern außenrum. Etwas kleiner als Tischtennisball.


    Eierweck ist so eine Hefeteigsemmel, die oben mit Ei bestrichen ist.
    Dann gäbs noch den Campingweck, der hat statt Ei eine Zuckerglasur.
    Nichts für mich. Ich mag nichts süßes zum Frühstück.
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

  7. #313877
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *verstrubbelt nach einem Franzbrötchen greif*

  8. #313878
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alles gute der Mama Kuh

  9. #313879
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin unterwegs, den Großen besuchen.
    Auto und Zug unterscheiden sich nicht großartig, wenn weder Verspätung noch Stau sind. Verspätung habe ich, ob der Anschluss klappt, ist fraglich
    Uschi-Blum, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  10. #313880
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin unterwegs, den Großen besuchen.
    Auto und Zug unterscheiden sich nicht großartig, wenn weder Verspätung noch Stau sind. Verspätung habe ich, ob der Anschluss klappt, ist fraglich

    Ich drücke die Daumen, dass der Anschluss noch klappt, Und viel Spaß mit dem Großen.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)