Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin schon wieder auf dem Rückweg.

Wir sind ein gutes Stück am See entlang, dann war der Weg aber nicht mehr am See (auch wenn es der Seerundweg war) sind dann auf langen langweiligen Wegen zum Zentrum.
    Haben Döner gegessen, immerhin im Sitzen.
    Und dann war der Knabe k.o.
    Als wir zur Kurklinik zurück sind, wollte er nix mehr, nur noch auf sein Zimmer.
    Aber 8000 Schritte!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Wir sind ein gutes Stück am See entlang, dann war der Weg aber nicht mehr am See (auch wenn es der Seerundweg war) sind dann auf langen langweiligen Wegen zum Zentrum.
    Als wir zur Kurklinik zurück sind, wollte er nix mehr, nur noch auf sein Zimmer.
    Aber 8000 Schritte!
    Sehr schön.
    Passiert was zum Thema Essen?
    Dir einen guten Nachhauseweg!
    Silm

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Aber 8000 Schritte!
    Wie geht es ihm denn? Gefällt es ihm dort?
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Jetzt sind alle weg. Die Eltern haben beim abholen einen Kaffee getrunken und etwas fest gequatscht, ich mag das ja. War schön aber dadurch dass mein Mann gestern noch gut lädiert war musste ich alles allein machen, das bin ich echt nicht gewohnt *erschöpftaufssofasink*
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wie geht es ihm denn? Gefällt es ihm dort?
    Das würde mich auch interessieren!
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Hauptmahlzeit ist hier das warme Mittag- oder Abendessen.

Frühstück herzhaft geht gar nicht. Morgens bekomme ich noch keine Wurst/Schinken/Käse/… hinunter. Da muss es Marmeladensemmel sein.
    Und weil Urlaub ist, sind drei Sorten auf einmal offen. :)

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29945942"
    29945942[/URL]]Geht mir auch so, ich bevorzuge fast immer herzhaft, wenn ich die Wahl habe. Süß frühstücken mag ich aber gar nicht, was Süßes zum Kaffee oder mal als Nachtisch geht, aber so eine Hauptmahlzeit muss für mich herzhaft sein.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Sorry, jetzt erst wieder online.
    Tee jetzt auch noch ok?
    Was pennst du auch so lange. *gg*

Wir hatten heute traumhaftes Wetter, ich versteh es zwar immer nicht, aber friesische 21 Grad fühlen sich an wie schwäbische 30. *schwitz ächz*

Sagenhaft trotzdem die Familie neben uns:
    allesamt mit Bergschuhen, die Kinder lange Engelbert Strauss, die Eltern Jeans.
    Die Mama noch Wollpulli, Parka und Schal.

Während ich einen Korb weiter nicht wusste, was ich noch ausziehen sollte …

Sie haben sich sogar ins Wasser getraut, erwartungsgemäß im Neopren, aus dem dann käsweiße Beine ragten; drin waren sie nur sehr kurz.

Ich LIEBE es, am Strand Menschen zu beobachten. Komme gar nicht zum Lesen.

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29945849"
    29945849[/URL]]Moin!

Erst mal Daumen für Mutter Q. Ich kann die Erleichterung darüber, dass jetzt gescheit geguckt wird, verstehen Meine Schwiegermutter wurde gestern die Gallenblase entfernt, endlich, nachdem sie seit einem Jahr Bauchbeschwerden und in den letzten acht Wochen drei Gallenkoliken hatte … Alles gut gegangen, mit Glück darf sie morgen heim.

Ich wache auch oft zu der Zeit, wo der Wecker klingeln würde, auf, aber ich dreh mich dann rum und schlaf weiter Wobei bis nach 10 wie heute schon Seltenheitswert hat.

Fim, viel Freude beim Sohn!

Urlaub: Heute nutzen wir den nach Wetterbericht letzten Sommertag und gehen mit Freunden Kanufahren. Morgen soll es regnen und dann ab Mittwoch immer sonnig, aber nur noch 19-20 Grad warm sein Das ist super für Wandern und Ausflüge, aber Sommer ist das nicht gewesen … Naja, wir werden es uns schönmachen!
    Am Dienstag haben wir uns mit Freunden verabredet, deren fünfjährige Tochter wir noch gar nicht kennen Ich freu mich so!

Frühstück: Franzbrötchen, gerne! Und gibt es Friesentee? Mit Kluntje und Wölkchen?
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Mittagessen ist hier fast nie eine Hauptmahlzeit, das ist eher ein Snack. Ich esse einfach insgesamt nicht soooo gern süß. Ich bin einfach der herzhafte Typ und das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit, ich muss gefrühstückt ind en Tag starten und dann halt gern mit einem Käsebrot und reichlich Rohkost und ein Earl Grey darf nicht fehlen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hauptmahlzeit ist hier das warme Mittag- oder Abendessen.

Frühstück herzhaft geht gar nicht. Morgens bekomme ich noch keine Wurst/Schinken/Käse/… hinunter. Da muss es Marmeladensemmel sein.
    Und weil Urlaub ist, sind drei Sorten auf einmal offen. :)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren!
    Sorry.
    Obwohl unser Treffen ja deutlich kürzer war als geplant, war ich über 9 Stunden unterwegs und bin so müde, dass ich eigentlich ins Bett fallen könnte.
    Es geht ihm gut, er ist entspannt.
    Genaue Inhalte verrät er mir nicht (also schon, welche Termine anstehen, aber nichts, was da besprochen wird).
    Auch wenn es kurz war, war es schön mit mir, sagt er.
    Er hat sich auch über die doch recht lange Strecke gefreut, die er geschafft hat.
    Und, da er wohl 6 Wochen bleibt, soll ich in 2 Wochen noch mal kommen, aber dann am Sonntag, damit wir zum Griechen können.
    silm, Schiri, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das klingt gut.
    Ich wollte vorhin schon auf Schiris Frage schreiben, dass du (und wir) es bestimmt erfahren hätte, wenn es ihm gar nicht gefallen würde. Von daher wertete ich keine Nachrichten darüber als gute Nachrichten.
    Auf das rs so weitergeht und ihm viel bringt!
    Wie sieht es eigentlich mit dem anderen Sohn zur Zeit aus?
    Sorry.
    Obwohl unser Treffen ja deutlich kürzer war als geplant, war ich über 9 Stunden unterwegs und bin so müde, dass ich eigentlich ins Bett fallen könnte.
    Es geht ihm gut, er ist entspannt.
    Genaue Inhalte verrät er mir nicht (also schon, welche Termine anstehen, aber nichts, was da besprochen wird).
    Auch wenn es kurz war, war es schön mit mir, sagt er.
    Er hat sich auch über die doch recht lange Strecke gefreut, die er geschafft hat.
    Und, da er wohl 6 Wochen bleibt, soll ich in 2 Wochen noch mal kommen, aber dann am Sonntag, damit wir zum Griechen können.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

>
close