Seite 31395 von 32084 ErsteErste ... 3039530895312953134531385313933139431395313963139731405314453149531895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313.941 bis 313.950 von 320837
Like Tree130141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ah ok. Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du bist erschreckt im Sinne von erstaunt/verwundert.
    Nee, gar nicht. Ich sehe es ja bei meinen Patienten, aber ich habe nicht einen Überblick von vielen Kindern auf einen Schlag, wie es wenhei hatte.

Ich gehe jetzt echt ins Bett, völlig untypisch für mich Schlaft alle gut!
    Mt.Cook gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ah ok. Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du bist erschreckt im Sinne von erstaunt/verwundert.

Ich bin also nicht alleine.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, gar nicht. Ich sehe es ja bei meinen Patienten, aber ich habe nicht einen Überblick von vielen Kindern auf einen Schlag, wie es wenhei hatte.

Ich gehe jetzt echt ins Bett, völlig untypisch für mich Schlaft alle gut!
    Schlaf Du auch gut.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hoffe einfach, dass es für die ganzen Stall-Erstklässer jetzt besser wird und sie nicht die gleichen Probleme bekommen (nicht ganz uneigennützig)...

Kaffe? tee? Belegte brötchen?
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass es für die ganzen Stall-Erstklässer jetzt besser wird und sie nicht die gleichen Probleme bekommen (nicht ganz uneigennützig)...

Kaffee und ein Marmeladenbröttchen, bitte.

Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Tee und ein Käsebrötchen bitte.

Ich drücke auch die Daumen, dass Schule stattfinden kann.
    Und wünsche mir das auch für die Unis, an der Uni meiner Tochter werden weiterhin nur einzelne Veranstaltungen mit wenigen Teilnehmern in Präsenz stattfinden *seufz*. Nun ja, für sie ist es im kommenden Semester fast egal, sie hat nur ein einziges Seminar und die Bachelorarbeit. Mehr als das halbe Bachelorstudium hat dann nur online stattgefunden.

Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Tee und ein Käsebrötchen bitte.

Ich drücke auch die Daumen, dass Schule stattfinden kann.
    Und wünsche mir das auch für die Unis, an der Uni meiner Tochter werden weiterhin nur einzelne Veranstaltungen mit wenigen Teilnehmern in Präsenz stattfinden *seufz*. Nun ja, für sie ist es im kommenden Semester fast egal, sie hat nur ein einziges Seminar und die Bachelorarbeit. Mehr als das halbe Bachelorstudium hat dann nur online stattgefunden.
    Für mich auch Tee und Käsebrötchen

Ich hoffe an der Uni auf viel Präsenz für meinen Ersti.
    Der Vorkurs startet aber online.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Kaffee bitte.

Ja, da hoffe ich mit und drücke die Daumen für einen guten Schulstart bzw. für „es wird besser“ bei denen, die schon gestartet sind.

Für uns hoffe ich darauf, dass die Verspechen zu geöffneten Schulen keine leeren bleiben.
    Nachdem mir dieser Tage aber bewusst wurde, dass zu „geöffnet“ auch Wechselunterricht zählt bin ich doch langsam sehr pessimistisch. Noch so ein Schuljahr packe ich echt nicht…

weberin1971 ist offline Legende

User Info Menu

Kaffee bitte.

Für uns hoffe ich darauf, dass die Verspechen zu geöffneten Schulen keine leeren bleiben.
    Nachdem mir dieser Tage aber bewusst wurde, dass zu „geöffnet“ auch Wechselunterricht zählt bin ich doch langsam sehr pessimistisch. Noch so ein Schuljahr packe ich echt nicht…
    Der hiesige junge Mann fand Wechselunterricht super, er meinte: endlich wäre lernen möglich. Aber mit einem guten 8_Klässler sind wir auch sehr privilegiert. Die "Kleinen" und ihre Co-Lehrenden leiden mehr, dass ist mir klar - *kaffeereich*
    Homeoffice-Hund

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Der hiesige junge Mann fand Wechselunterricht super, er meinte: endlich wäre lernen möglich. Aber mit einem guten 8_Klässler sind wir auch sehr privilegiert. Die "Kleinen" und ihre Co-Lehrenden leiden mehr, dass ist mir klar - *kaffeereich*
    Ich hatte auch ein paar Siebtklässler, die brauchen gar keine Schule. Denen reicht ein Buch, eine kurze Anleitung, fertig. Die sind damit super klar gekommen.

ABER die kennen das System Schule halt einfach schon ein paar Jahre.

Ein Erstklässler ging gnadenlos unter, das kann auch kaum ein Elternhaus auffangen.
    weberin1971, silm, lucillaminor und 1 anderen gefällt dies.