Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe jetzt mal nachgeguckt, wir wären wohl noch lange gelatscht, ohne wieder ans Wasser zu kommen. Was für ein doofer Rundweg. Wenn ich um einen See laufen will, dann will ich nicht kilometerlang sonstwo rum (um den ganzen See wollen wir eh nicht, das wären 15 km).
    Zum Rest hatte ich ja noch was geschrieben.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier ist gerade so richtig schönes Regenwetter. Ich habe Lust auf Waffeln bekommen und meine Tochter macht jetzt bergische Waffeln für uns Aber erst nachdem es nicht mehr so stark geregnet hat, denn bei starkem Regen findet sich meine Tochter am Fenster und schaut raus, sie liebt Regen
    Ich bin so müde, dass ich am besten das WE noch vor mir statt fast hinter mir hätte *seufz*
    Und das Wetter scheint genauso drauf zu sein.
    So wird das nix mit meinen Schritten.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich hebe Dir eine Waffel auf, noch ruht der Teig.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin so müde, dass ich am besten das WE noch vor mir statt fast hinter mir hätte *seufz*

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Das ist hier ähnlich Du hast mir übrigens eigentlich den Anstoß gegeben, dass ich Abends noch eine Runde laufen gehe, um wenigstens die 10000 vollzubekommen, wenn schon der Crosstrainer einrostet. Das hat sich seit dem Urlaub zu einem liebgewonnenen Ritual etabliert - einfach alleine sein und meinen Gedanken nachhängen. Ich merke aber gerade auch, dass die Motivation sehr wetterabhängig ist. Ich bin gespannt, ob ich mich heute Abend aufraffen kann.
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das ist hier ähnlich Du hast mir übrigens eigentlich den Anstoß gegeben, dass ich Abends noch eine Runde laufen gehe, um wenigstens die 10000 vollzubekommen, wenn schon der Crosstrainer einrostet. Das hat sich seit dem Urlaub zu einem liebgewonnenen Ritual etabliert - einfach alleine sein und meinen Gedanken nachhängen. Ich merke aber gerade auch, dass die Motivation sehr wetterabhängig ist. Ich bin gespannt, ob ich mich heute Abend aufraffen kann.
    Ich mache das wirklich immer.
    Okay, gestern erstmals seit einem Tag im Januar, an dem ich krank war, nicht - gestern hatte ich nur 7.500 Schritte, weil wir ewig Besuch hatten (vom Upfel, übrigens).

Ich war anfangs nur unterwegs, wenn es trocken war.
    Mittlerweile gehe ich auch im Januar durch Schneeregen.
    Ich gehe immer, außer bei einer Unwetterwarnung oder Glatteis.
    Und das macht echt süchtig!

Ich freue mich fast aufs kalte Schmuddelwetter, weil ich so erhebend finde, wenn ich mich nicht vom Wetter habe abschrecken lassen.
    Und ich fühle mich dann total lebendig!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Okay, gestern erstmals seit einem Tag im Januar, an dem ich krank war, nicht - gestern hatte ich nur 7.500 Schritte, weil wir ewig Besuch hatten (vom Upfel, übrigens).

Ich freue mich fast aufs kalte Schmuddelwetter, weil ich so erhebend finde, wenn ich mich nicht vom Wetter habe abschrecken lassen.
    Eigentlich bin ich total wetterfest, wir wandern auch bei jedem Wetter und bevor ich mit meiner Jüngsten schwanger war, bin ich das ganze Jahr über draußen gejoggt. Aber ich muss den Hintern hochbekommen und heute flüstert das Teufelchen die ganze Zeit, dass heute mein letzter Urlaubstag ist und ich jedes Recht habe auf dem Sofa zu versumpfen, zumal ich zu der Zeit in der ich normalerweise gehe, Sohn1 zum Bahnhof fahren muss. Andererseits weiß ich, dass ich solche Ausreden immer wieder finden werde.
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich total wetterfest, wir wandern auch bei jedem Wetter und bevor ich mit meiner Jüngsten schwanger war, bin ich das ganze Jahr über draußen gejoggt. Aber ich muss den Hintern hochbekommen und heute flüstert das Teufelchen die ganze Zeit, dass heute mein letzter Urlaubstag ist und ich jedes Recht habe auf dem Sofa zu versumpfen, zumal ich zu der Zeit in der ich normalerweise gehe, Sohn1 zum Bahnhof fahren muss. Andererseits weiß ich, dass ich solche Ausreden immer wieder finden werde.
    Ich versumpfe schöner, wenn ich vorher unterwegs war. ;-)

Aber das ist kein Gesetz, das gilt nur für mich.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Ich versumpfe schöner, wenn ich vorher unterwegs war. ;-)

Aber das ist kein Gesetz, das gilt nur für mich.
    Dann müsste ich ja jetzt gehen
    99/02/07/13

User Info Menu

Mich kostet es jeden Tag Überwindung.
    Da macht mich gar nichts süchtig.
    Und Schneeregen, nee, also da gehe ich wirklich nicht.
    Mein "Hausstrecke" ist ein einziger Matsch, habe die Tage wieder mal fast einen Spagat hingelegt.
    Ich mag schon bei schönem Wetter nicht, aber bei Mistwetter.
    Und heute ist kalt und Daueregen.

User Info Menu

Mich kostet es jeden Tag Überwindung.
    Da macht mich gar nichts süchtig.
    Und Schneeregen, nee, also da gehe ich wirklich nicht.
    Mein "Hausstrecke" ist ein einziger Matsch, habe die Tage wieder mal fast einen Spagat hingelegt.
    Ich mag schon bei schönem Wetter nicht, aber bei Mistwetter.
    Und heute ist kalt und Daueregen.
    Ich kenne das Suchtgefühl, wenn einem das Laufen fehlt. Das hatte ich vor 8 Jahren und bin nie wieder an diesen Punkt gekommen. Mir geht es seit Jahren wie Dir, ich muss mich zwingen, wobei es bei schönem Wetter gut tut und mir gefällt (wenn ich mal unterwegs bin) und Sport ist seither einfach nur eine Qual und ich hasse es, wie früher. Keine Ahnung was das damals war - aber seither weiß ich, dass es das tatsächlich so einen Punkt gibt.
    99/02/07/13

>
close