Like Tree135993gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So wir sind gut zu Hause angekommen, wenn auch etwas später wie erwartet.

Kind 1 bleibt noch ein paar Tage bei Oma und wird dann nächste Woche Donnerstag gebracht.

10 Uhr sind wir los.. um 12 haderte Kind 1 schon mit ihrer Entscheidung, weil ihr langweilig war.

Ich hatte ja insgeheim befürchtet das es so kommen könnte, Oma ist nicht so der Große Unterhalter und Kind 1 konnte noch nie viel alleine mit sich anfangen, musste sie ja auch nicht wirklich, ist ja eigentlich immer jemand da.

Oma hatte sich extra die Große ausgesucht, weil sie eben schon so groß und vernünftig und ruhiger ist, wie die 2 Kleineren. Dafür können die sich beide besser selbst beschäftigen.

Naja mal abwarten.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja jetzt gehen
    Was ich jetzt auch getan habe, aber nicht sehr erfolgreich Kaum war ich los, habe ich eine Kollegin mit Hund getroffen, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich vermisst habe in den letzten drei Wochen - aber ich konnte sie weder höflich abschütteln, noch habe ich jetzt meine 10000 Schritte geschafft. Naja, ich hoffe, dass sie nur nachmittags ihre Runden dreht und ich sie nicht öfters treffe
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich kenne das Suchtgefühl, wenn einem das Laufen fehlt. Das hatte ich vor 8 Jahren und bin nie wieder an diesen Punkt gekommen. Mir geht es seit Jahren wie Dir, ich muss mich zwingen, wobei es bei schönem Wetter gut tut und mir gefällt (wenn ich mal unterwegs bin) und Sport ist seither einfach nur eine Qual und ich hasse es, wie früher. Keine Ahnung was das damals war - aber seither weiß ich, dass es das tatsächlich so einen Punkt gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Bei 17 Grad und Regen lebe ich heute mein Herbstgefühl voll aus und koche die erste Kürbissuppe des Jahres.

Dabei hoffe ich eigentlich, dass der Sommer sich nochmal zeigt, Anfang bis Mitte September wäre super!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple.
    Oh Danke, ich glaube das ist Premiere
    Cafetante und Polly_Schlottermotz gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Bei 17 Grad und Regen lebe ich heute mein Herbstgefühl voll aus und koche die erste Kürbissuppe des Jahres.

Dabei hoffe ich eigentlich, dass der Sommer sich nochmal zeigt, Anfang bis Mitte September wäre super!
    Ich tippe wenn dann auf Mitte September, wenn die Sommerferien vorbei sind
    99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wir sind uns noch nicht einig, ob wir das erste oder 2. Septemberwochenende nehmen.

Lädt deine Tochter auch schon "neue" Kinder aus der 1. Klasse ein? Viel Zeit zum Freundschaftenknüpfen war ja noch nicht.

Übrigens sagte meine Tochter gestern, dass sie Schule jetzt gut findet. Auf Nachfrage, woher der Sinneswandel käme: "Man muss nur wissen, wie alles funktioniert."

Das lässt hoffen, dass sie jetzt gerne hingeht. Das ist so viel wert, finde ich.
    Nein, noch keine neuen Kinder. Das eine Kind war eh schon mit ihr im Kindergarten, und die anderen drei sind ihre liebsten Freundinnen aus dem Kindergarten, von denen leider keine mit ihr zur Schule geht.

Und ja, gerne gehen finde ich auch so wertvoll. Ich hoffe, sie dürfen lange regelmäßig gehen
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Seiten des Ku Mi sind alle Stand Ende Juli. Sind ja noch drei Wochen
    Was ihr immer wollt.
    Berlin geht in die dritte Woche, und ich finde genau NULL aktuelle Informationen, was wann und wie gelten soll. Machtjanix, wer muß sowas wissen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was ich jetzt auch getan habe, aber nicht sehr erfolgreich Kaum war ich los, habe ich eine Kollegin mit Hund getroffen, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich vermisst habe in den letzten drei Wochen - aber ich konnte sie weder höflich abschütteln, noch habe ich jetzt meine 10000 Schritte geschafft. Naja, ich hoffe, dass sie nur nachmittags ihre Runden dreht und ich sie nicht öfters treffe
    Brigitte! Ach, dich zu treffen. Oh, süßer Hund. Du, ich muss mal, meine 10000 Schritte warten! Wir sehen uns!

So geht das!
    Uschi-Blum, Mainfee, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier ist gerade so richtig schönes Regenwetter. Ich habe Lust auf Waffeln bekommen und meine Tochter macht jetzt bergische Waffeln für uns Aber erst nachdem es nicht mehr so stark geregnet hat, denn bei starkem Regen findet sich meine Tochter am Fenster und schaut raus, sie liebt Regen
    Sie könnte bis morgen nachmittag hier aus dem Fenster gucken, sie würde eine Menge Regen sehen können

Was mach ich bloß mit unserem Teamtag morgen? Strandbad ist geplant. Super, wir haben eine Regenwarnung bis 15.00 Uhr. Der Alternativplan war, wandern um den See. Finde ich bei mäßigem Regen machbar, aber nicht bei Gepladder.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close