Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und die Tasche mit dem V ist eindeutig noch nicht fertig, das soll noch ein W für Wennie werden. *heftig nick*
    Genau!
    Es fehlen ja auch noch einige Taschen, die macht Juwelchen aber ja jetzt nach und nach fertig.
    So lieb von ihr!
    tanja73, Lleanora, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Spinn mal weiter, was du dir vorstellst, ich bin neugierig!
    Ich habe für die Stifte, die Patienten benutzen einen schönen Stiftehalter, aber auf meinem Tisch fliegen die Stifte, die ich nutze immer wild rum, da habe ich noch nichts schönes gefunden (länger aber auch nicht gesucht). Sowas Ähnliches, wie Du genäht hast, aber es bräuchte keinen Reißverschluss, es könnte einfach offen auf dem Tisch stehen und ich könnte da alle Stifte reinstellen/ reinlegen. (aber ehrlich: nicht machen, ich finde bestimmt was, wenn ich mich auf die Suche mache)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Genau!
    Es fehlen ja auch noch einige Taschen, die macht Juwelchen aber ja jetzt nach und nach fertig.
    So lieb von ihr!
    Ja, Jewels ist so.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Stifte, die Patienten benutzen einen schönen Stiftehalter, aber auf meinem Tisch fliegen die Stifte, die ich nutze immer wild rum, da habe ich noch nichts schönes gefunden (länger aber auch nicht gesucht). Sowas Ähnliches, wie Du genäht hast, aber es bräuchte keinen Reißverschluss, es könnte einfach offen auf dem Tisch stehen und ich könnte da alle Stifte reinstellen/ reinlegen. (aber ehrlich: nicht machen, ich finde bestimmt was, wenn ich mich auf die Suche mache)
    Was spricht gegen den, den deine Patientenstifte nutzen? Passt nicht vom Style?
    Auf den Praxisschreibtisch würde ich mir tatsächlich keinen Stoffstifteköcher stellen, da darf es abwischbar sein.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Genau!
    So lieb von ihr!
    Okay!

*Haushaltsplan auf die Bar leg* Das macht ihr dann ja für mich, gell?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Okay!

*Haushaltsplan auf die Bar leg* Das macht ihr dann ja für mich, gell?

Ich übernehme die Wäsche! (Wer früh kommt, kann sich das am wenigsten schlimme aussuchen)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was spricht gegen den, den deine Patientenstifte nutzen? Passt nicht vom Style?
    Auf den Praxisschreibtisch würde ich mir tatsächlich keinen Stoffstifteköcher stellen, da darf es abwischbar sein.
    An den Schreibtisch geht keiner ran, aber Du hast wahrscheinlich recht, das passt nicht so recht. Für die Patienten habe ich so einen https://www.werkhaus.de/shop/ordnen/...-Elefant-.html nur als Hund, aber genau den gibt es scheinbar nicht mehr, den habe ich schon sehr lange. Irgendwie will ich auf dem Schreibtisch was Schlichteres. Habe aber gerade gesehen, dass Werkhaus auch schlichtere macht, da werde ich vielleicht fündig.
    jewels gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, Jewels ist so.
    Ich fühle mich gemobbt

User Info Menu

An den Schreibtisch geht keiner ran, aber Du hast wahrscheinlich recht, das passt nicht so recht. Für die Patienten habe ich so einen https://www.werkhaus.de/shop/ordnen/...-Elefant-.html nur als Hund, aber genau den gibt es scheinbar nicht mehr, den habe ich schon sehr lange. Irgendwie will ich auf dem Schreibtisch was Schlichteres. Habe aber gerade gesehen, dass Werkhaus auch schlichtere macht, da werde ich vielleicht fündig.
    Vielleicht die hier: https://www.werkhaus.de/shop/stifteb...come-holz.html ?
    jewels, wenhei, Sommersprosse80 und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Jewels, es gibt bei Werkhaus eine Panda-Stiftebox, so cool.

Schiri, es gibt auch Fahrräder, da Du ja so viel Fahrrad fährst, wäre das doch passend.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

>
close