Like Tree135947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Huch, was ist denn hier los? Alle ausgeflogen?
    Ich atme gerade mal durch und werde gleich die Kids abholen, der Oma in die Arme werfen und wieder zur Arbeit gehen. Die Kollegin hat noch Urlaub.
    Bin am Arbeiten Ich hätte gern noch länger Ferienmodus in der Praxis, nicht aus finanzieller Sicht, aber aus work-life-balance-Sicht Nächste Woche ist es vorbei, da kommen hundertprozentig wieder massig Anfragen, weil der Druck steigt, wenn die Schule wieder los geht.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bin am Arbeiten Ich hätte gern noch länger Ferienmodus in der Praxis, nicht aus finanzieller Sicht, aber aus work-life-balance-Sicht Nächste Woche ist es vorbei, da kommen hundertprozentig wieder massig Anfragen, weil der Druck steigt, wenn die Schule wieder los geht.
    Ich hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag und bin total platt, obwohl noch gar keine Kinder da waren. Das frühe Aufstehen schlaucht mich und nach Hause kommen, alle wollen etwas von einem und jetzt sollte ich eigentlich Großeinkauf machen, bin aber so müde. Morgen kommt mein Neffe mit seinen zwei kleinen Töchtern und das nach einem sicher turbulentem Vormittag mit aufgeregten Kindern - aber da unsere Kinder ja noch Ferien haben, ist deren Ruhebedürfnis natürlich nicht wirklich vorhanden und sie freuen sich über Besuch. Außerdem wird der September/Oktober sehr anstrengend, mit Eingewöhnungen und einigen Elterngesprächen, davon drei sehr schwierig.
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich mache in den Ferien ja entweder Urlaub oder habe die Praxis nur bis 14.00/15.00 auf. Das genieße ich beides immer sehr. Der Luxus ist ab nächster Woche vorbei. Heute morgen hatte ich sehr müde und knötterige Kinder, weil sie zum Hockey Camp aufstehen mussten und es ihnen viel zu früh war. Sie wollten es mal, also müssen sie da durch...

Ich finde den Übergang von Urlaub zu Arbeit immer anstrengend....
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag und bin total platt, obwohl noch gar keine Kinder da waren. Das frühe Aufstehen schlaucht mich und nach Hause kommen, alle wollen etwas von einem und jetzt sollte ich eigentlich Großeinkauf machen, bin aber so müde. Morgen kommt mein Neffe mit seinen zwei kleinen Töchtern und das nach einem sicher turbulentem Vormittag mit aufgeregten Kindern - aber da unsere Kinder ja noch Ferien haben, ist deren Ruhebedürfnis natürlich nicht wirklich vorhanden und sie freuen sich über Besuch. Außerdem wird der September/Oktober sehr anstrengend, mit Eingewöhnungen und einigen Elterngesprächen, davon drei sehr schwierig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich mache in den Ferien ja entweder Urlaub oder habe die Praxis nur bis 14.00/15.00 auf. Das genieße ich beides immer sehr. Der Luxus ist ab nächster Woche vorbei. Heute morgen hatte ich sehr müde und knötterige Kinder, weil sie zum Hockey Camp aufstehen mussten und es ihnen viel zu früh war. Sie wollten es mal, also müssen sie da durch...

Ich finde den Übergang von Urlaub zu Arbeit immer anstrengend....
    Ich auch
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Waah, jetzt will ich mein Rad aus der Inspektion abholen und jetzt regnet es plötzlich so heftig, dass meine Bluse schon vom Straße überqueren beim aus dem Bus steigen durchnässt war. Jetzt warte ich am Bus Häuschen bis es akzeptabel ist.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Waah, jetzt will ich mein Rad aus der Inspektion abholen und jetzt regnet es plötzlich so heftig, dass meine Bluse schon vom Straße überqueren beim aus dem Bus steigen durchnässt war. Jetzt warte ich am Bus Häuschen bis es akzeptabel ist.
    Wie eklig! Bei uns ist es heute schön, völlig unerwartet. Ich bin eben nach dem Heimkommen von der langen Hose in den Rock gehüpft.
    Schiri gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinschlurf*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Na alles klar?

Ich kam nicht wirklich zum nachlesen. Heute hat Kind 2 Geburtstag. Zum Abendessen gibt es nacher Knödel und Rotkraut und Rinderrouladen, auf Wunsch vom Geburtstagskind.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na alles klar?

Ich kam nicht wirklich zum nachlesen. Heute hat Kind 2 Geburtstag. Zum Abendessen gibt es nacher Knödel und Rotkraut und Rinderrouladen, auf Wunsch vom Geburtstagskind.
    Glückwunsch dem Geburtstagskind! Ich finde, es hat einen guten Essengeschmack!

Zum Nachlesen komme ich schon lange nicht mehr.
    tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na alles klar?

Ich hoffe, wir sind eingeplant!

*ein bunt verpacktes Päckchen rüberschieb*

>
close