Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich wird es sich irgendwann einfach aus der Situation ergeben.
    Das wäre wohl am besten .
    Diamant und Schiri gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl am besten .
    *nick*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh, alles Gute dem Geburtstagskind, mal sehen, ob ich mir das bis nächstes Jahr merke, dass dein Kind 2 mit meinem Kind 5 Geburtstag hat. Altersmäßig werden sie wohl auch nicht weit auseinander liegen.
    Das Essen klingt aber nach Kind4, die hat den Urlaub in Thüringen genossen.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na alles klar?

Ich kam nicht wirklich zum nachlesen. Heute hat Kind 2 Geburtstag. Zum Abendessen gibt es nacher Knödel und Rotkraut und Rinderrouladen, auf Wunsch vom Geburtstagskind.
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, alles Gute dem Geburtstagskind, mal sehen, ob ich mir das bis nächstes Jahr merke, dass dein Kind 2 mit meinem Kind 5 Geburtstag hat. Altersmäßig werden sie wohl auch nicht weit auseinander liegen.
    Dann mal beiden alles Gute

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Happy Birthday dem Llea-Kind!

@Strickli: ich werfe mal noch den Gedanken in den Raum, dass beim Sex auch gelacht werden darf *zwinker*. Ich bin für zusammen. Er soll schon sehen, was er da angerichtet hat…

Erster Arbeitstag geschafft und ich bin eigentlich schon wieder urlaubsreif… Es war schon nett, ich mache meine Arbeit ja nicht ungern. Aber so unerholt war ich glaube ich noch nie *seufz*.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Happy Birthday dem Llea-Kind!

@Strickli: ich werfe mal noch den Gedanken in den Raum, dass beim Sex auch gelacht werden darf *zwinker*. Ich bin für zusammen. Er soll schon sehen, was er da angerichtet hat…

Erster Arbeitstag geschafft und ich bin eigentlich schon wieder urlaubsreif… Es war schon nett, ich mache meine Arbeit ja nicht ungern. Aber so unerholt war ich glaube ich noch nie *seufz*.
    Stimmt das mit dem lachen! Das spricht eigentlich doch für gemeinsam!
    Ich glaube, du hast mich auf eine Idee gebracht.

*Shoppen geh*
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Ah, Bergkeks, das unerholt sein finde ich natürlich doof.
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch an Dein Kind 5!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hatten gerade ein langes Gespräch mit den Kindern, weil meine Tochter sich nicht als Teil der Mannschaft fühlt. Sie und die andere Torfrau grenzen sich aber auch immer total ab, die machen oft andere Übungen (auch die, die sie noch gemeinsam machen sollen). Wenn die andere Torfrau nicht da ist, habe ich immer das Gefühl, dass meine Tochter alles mit macht und sich viel weniger bis gar nicht abgrenzt. Die Dynamik gefällt mir nicht, zumal meine Tochter als Idee hat, aufzuhören. Wir haben ihr gesagt, dass aufhören ohne die Situation zu klären, nicht drin ist, sie muss zumindest versuchen, sich mal wieder mehr dazuzugesellen. Sie haben heute zum Beispiel separat von der Mannschaft gegessen, wo ich mich echt frage, was das soll. Sie wollte jetzt erstmal darüber nachdenken, ob sie etwas ändern kann.

Ich bin in der Mannschaft ja Elternbetreuerin- glaubt Ihr, dass ein Mannschaftsevent sei es auch nur ein gemeinsames Grillen, was bringen würde? Oder geht das nur über den Alltag im gemeinsamen Training und Spielbetrieb? Sie ist so gern Torfrau, ich habe echt Sorge, dass sie aufhören will wegen dem sozialen Klimbim, obwohl sie den Sport liebt. Man ist als Torfrau schnell mal außen vor, das muss aber nicht so sein.

Mit den Trainern sprechen ist mein Plan, habe aber noch nicht das ok meiner Tochter, bin aber sicher, dass ich das bekommen werde. Die andere Torfrau hat ein Hüftproblem und kann nicht so lange joggen, dann bleibt meine Tochter immer mit ihr, ich wollte mit den Trainern sprechen, dass sie ihr das nicht dauernd durchgehen lassen, sie ist ja gesund und kann laufen. Aber vor allem geht es mir darum, dass sie auf dem Platz schauen, was sie für die Integration tun können.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch an Dein Kind 5!
    Von mir auch
    99/02/07/13

>
close