Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Magst du verraten, wo du über die Schlagzeile gestolpert bist?

Es ist unwirklich.
    Ich kenne ihn, ich kenne seine Ex-Frau samt seinem großen Sohn, ich kenne die aktuelle Frau flüchtig.

Ich frage mich, wie es ihr wohl gehen mag.
    Das muss doch der Horror sein.
    Die kam, als ich einen neuen Tab beim Handy öffnete...(also auf der Google Seite?)
    Ich war mir sicher, dass da kein Ort stand, mittlerweile sehe ich einen Ort dazu.

Die Frage, wie es seinem Umfeld damit ergeht, stelle ich mir auch. Und der Schülerin.
    Silm

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die kam, als ich einen neuen Tab beim Handy öffnete...(also auf der Google Seite?)
    Ich war mir sicher, dass da kein Ort stand, mittlerweile sehe ich einen Ort dazu.
    Danke!

Stimmt, da sehe ich auch immer mal Sachen, die mich interessieren.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Uff, sooo übel.

Der Vorname stimmt, der Anfangsbuchstabe des Nachnamens stimmt, der Zeitpunkt des in den Artikeln erwähnten Schulwechsels stimmt, das behinderte Kind stimmt, das "unkenntlich gemachte" Bild passt, die Thermoskanne vor ihm und das Hemd, das er trägt kenne ich...

Ich habe mir immer vorgenommen, den Kollegen zu mögen, weil er nie was falsch gemacht hat.
    Ich hatte immer ein komisches Gefühl bei ihm.
    Seit heute denke ich, dass meine Amygdala schlauer war als ich.

Bewährung, weil das Opfer und er einvernehmlich gehandelt haben damals und er geständig war.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Das ist so klar. Heute habe ich mir vorgenommen die Schulbücher von der Ausleihe zu holen. Termin zum Abholen für uns war eigentlich letzte Woche, wo wir nicht da waren, man kann die Woche aber auch noch holen, muss aber mehr Wartezeit einplanen. Daher versuche ich schon um ca 8 da zu sein in der Hoffnung, dass da noch nicht viel los ist. Hoffentlich denken nicht alle so.

Ich dachte ja ich fahre gemütlich mit dem Rad hin, hole die Bücher und wieder heim. Gestern dann geschaut wo es dieses Mal ist, nicht bei uns in der Stadt sondern in einem Vorort gut 15km von hier. Ne das möchte ich mir dann doch nicht antun... also muss ich schon bald los und dann gut 50min mit dem Bus rumgondeln...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Das ist so klar. Heute habe ich mir vorgenommen die Schulbücher von der Ausleihe zu holen. Termin zum Abholen für uns war eigentlich letzte Woche, wo wir nicht da waren, man kann die Woche aber auch noch holen, muss aber mehr Wartezeit einplanen. Daher versuche ich schon um ca 8 da zu sein in der Hoffnung, dass da noch nicht viel los ist. Hoffentlich denken nicht alle so.

Ich dachte ja ich fahre gemütlich mit dem Rad hin, hole die Bücher und wieder heim. Gestern dann geschaut wo es dieses Mal ist, nicht bei uns in der Stadt sondern in einem Vorort gut 15km von hier. Ne das möchte ich mir dann doch nicht antun... also muss ich schon bald los und dann gut 50min mit dem Bus rumgondeln...
    Der Zwerg ist auch schon wach und fragt mich gerade: Mama, wo gehst du denn hin, du hast doch Urlaub?

Ich: Ich muss die ausgeliehenen Bücher abholen.

Zwerg: Ich komm mit, ich suche mir dann auch welche aus die ich ausleihen möchte!
    silm, Schiri, Mainfee und 4 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin außer mir.

Ich würde gerne in der Gruppe schreiben, da fliege ich aber dauernd raus, jetzt hier:

Ende Januar war Knall auf Fall mein Kollege, Musiklehrer, weg.
    Kein Wort zum Abschied, nichts.

Seit dem späten Nachmittag sind die Zeitungen voll von ihm.
    Er hat 2 Jahre zur Bewährung bekommen.
    Sexueller Missbrauch mit einer Schülerin in den Jahren 2014/15.

Jetzt fügt sich auf einmal so vieles zusammen...

Ich brauche noch, bis ich das verdaut habe.
    Holy Shit.

Ich finde eigentlich, bei diesem "Vergehen" dürfte es gar keine Bewährung geben

Moin
    K2 kränkelt.
    Glücklicherweise ist der Gatte diese Woche komplett im HO, und kann nachher mit ihr zum Arzt gehen.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*suchendumguck* IssnderKaffee??

Llea, das ist ja doof. Gute Fahrt…! (Und, darf der Zwerg mit ;-) ?)

Johnny, das würde mich auch sehr beschäftigen…

Habt einen guten Tag allerseits!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Och nö! Gute Besserung an K2!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Holy Shit.

Moin
    K2 kränkelt.
    Glücklicherweise ist der Gatte diese Woche komplett im HO, und kann nachher mit ihr zum Arzt gehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Holy Shit.

Moin
    K2 kränkelt.
    Da bin ich absolut bei dir.

@ Trotz, da bräuchte ich wohl auch erst Mal etwas um das zu verdauen.

Mich nehmen solche Meldungen so schon immer mit. Gerade seit ich Kinder habe... wenn es dann noch so im direkten Umfeld passiert...

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *suchendumguck* IssnderKaffee??

Llea, das ist ja doof. Gute Fahrt…! (Und, darf der Zwerg mit ;-) ?)

Johnny, das würde mich auch sehr beschäftigen…

Habt einen guten Tag allerseits!
    Nachdem er kapiert hat, dass es um SCHULbücher geht und man nicht aussuchen kann, mag er nicht mehr mit .
    Mainfee und Mt.Cook gefällt dies.

>
close