Like Tree136247gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hatte heute wirklich unglaubliche Bauchschmerzen und musste in der Schule auf der Pritsche im Sanitätsraum auf die Wirkung einer Ibu warten.
    Ich konnte kaum noch laufen, der Schmerz zog vom Brustbein bis zum Nabel... Ich konnte ihn nicht lokalisieren.
    Jetzt lässt die Wirkung der Tablette nach und es zieht und zwickt, an verschiedenen Stellen.

Was das wohl ist?
    Ich hoffe, morgen ist alles wieder jut,ich habe keine Lust auf Kranksein.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute wirklich unglaubliche Bauchschmerzen und musste in der Schule auf der Pritsche im Sanitätsraum auf die Wirkung einer Ibu warten.
    Ich konnte kaum noch laufen, der Schmerz zog vom Brustbein bis zum Nabel... Ich konnte ihn nicht lokalisieren.
    Jetzt lässt die Wirkung der Tablette nach und es zieht und zwickt, an verschiedenen Stellen.

Was das wohl ist?
    Ich hoffe, morgen ist alles wieder jut,ich habe keine Lust auf Kranksein.
    Ich hab keine Ahnung, bei mir sind solche Schmerzen psychosomatisch, immer schon. Hilft dir nicht.
    Klingt aber wie Oberbauch. Sollte es morgen früh nicht weg sein, empfehle ich einen zeitnahen Arztbesuch.

Ich warte derweil weiter auf das Ergebnis des PCR-Tests Das nervt vielleicht.

Mich nervt auch, dass ich das Gefühl habe, meine Ärztin hat gar nicht richtig hingeguckt. Ich hab derbe Halsweh, aber außer einem flüchtigen Blick in denselben und der Feststellung, ja, ist knallrot und entzündet, sieht nicht gut aus, fand sie es nicht weiter bemerkenswert.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, bei mir sind solche Schmerzen psychosomatisch, immer schon. Hilft dir nicht.
    Klingt aber wie Oberbauch. Sollte es morgen früh nicht weg sein, empfehle ich einen zeitnahen Arztbesuch.
    Noch eine Stimme für Psychosomatik.
    Ich habe solche Schmerzen auch öfter. Z.T. kann ich dann nicht mehr gerade stehen und nicht mehr tief atmen.
    Gerade das tiefe Atmen hilft mir aber...

Durchs Yoga kenne ich die "quadatrische Atmung", finde ich da sehr hilfreich.

Ich warte derweil weiter auf das Ergebnis des PCR-Tests Das nervt vielleicht.

Mich nervt auch, dass ich das Gefühl habe, meine Ärztin hat gar nicht richtig hingeguckt. Ich hab derbe Halsweh, aber außer einem flüchtigen Blick in denselben und der Feststellung, ja, ist knallrot und entzündet, sieht nicht gut aus, fand sie es nicht weiter bemerkenswert.
    Ich war heute beim Arzt.
    Der war etwas ausführlicher und hat mir erklärt, warum ich keine Antibiose brauche und dass ich viel trinken sollte (keinen Gin).

Gute Besserung!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Psychosomatik.
    Ich habe solche Schmerzen auch öfter. Z.T. kann ich dann nicht mehr gerade stehen und nicht mehr tief atmen.
    Gerade das tiefe Atmen hilft mir aber...

Durchs Yoga kenne ich die "quadatrische Atmung", finde ich da sehr hilfreich.

Ich war heute beim Arzt.
    Der war etwas ausführlicher und hat mir erklärt, warum ich keine Antibiose brauche und dass ich viel trinken sollte (keinen Gin).

Gute Besserung!
    Dir auch. Was hast du? Erkältung?
    Viel trinken soll ich auch, und gurgeln mit Hexoral
    Quadratische Atmung klingt interessant. Muß ich mal googeln. Das mit dem nicht gerade stehen und nicht tief atmen ist hier auch so.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dir auch. Was hast du? Erkältung?
    Viel trinken soll ich auch, und gurgeln mit Hexoral
    Quadratische Atmung klingt interessant. Muß ich mal googeln. Das mit dem nicht gerade stehen und nicht tief atmen ist hier auch so.
    Ich habe einfach eine Erkältung.
    Kennt man schon fast nicht mehr.

Wir haben uns einfach alle getestet daheim, beim Arzt gab es noch einen Schnelltest für mich.
    Niemand war positiv, daher gehen wir davon aus, dass es kein Covid ist.

Quadratische Atmung ist deswegen für mich gut, weil ich dabei denken muss.
    Müsste ich "nur" atmen, würde ich mich zu arg auf den Verspannungsschmerz konzentrieren.
    Für mich ist das gut.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich winke mal kurz rein, bevor ich ins Bett gehe Ich habe heute Abend mein Geburtstagsgeschenk eingelöst, meine Freundin und MItarbeiterin hat mir zum Geburtstag geschenkt, dass wir zusammen essen gehen. Wir sind dann nach dem Sport in ein vegetarisches Restaurant gegangen, das war sehr lecker und ein sehr schöner Abend. Und jetzt hätte ich gern die Gabe, sofort ins Bett zu gehen.
    Sylta, JohnnyTrotz, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich winke mal kurz rein, bevor ich ins Bett gehe Ich habe heute Abend mein Geburtstagsgeschenk eingelöst, meine Freundin und MItarbeiterin hat mir zum Geburtstag geschenkt, dass wir zusammen essen gehen. Wir sind dann nach dem Sport in ein vegetarisches Restaurant gegangen, das war sehr lecker und ein sehr schöner Abend. Und jetzt hätte ich gern die Gabe, sofort ins Bett zu gehen.
    Ich war heute Abend auch unterwegs und warte jetzt aufs Runterkommen.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Peter Ustinov

User Info Menu

*seufz* Ich würde das echt gern schneller können.
    Ich war heute Abend auch unterwegs und warte jetzt aufs Runterkommen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *seufz* Ich würde das echt gern schneller können.
    Ich höre meinen Mann schnarchen, wenn ich nur ansatzweise Richtung Treppenhaus gehe.

Er konnte es...

Der Kleine liegt bei ihm und freut sich.
    Er darf oft beim Papa schlafen, wenn wir abends weg waren.
    Dann darf er nämlich vorher fernsehen/Youtube schauen.
    Die Nacht zusammen ist die Zusatzbelohnung.

Aber er guckt nicht, was andere Kinder mit 9 so schauen.
    Er hat "Eisenbahnromantik" für sich entdeckt.
    Ich denke, er kann 4 Jahrzehnte Binge-watchen....
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Ich glaube, wenn unsere Söhne gleich alt wären, würden sie sich sehr gut verstehen, mein Sohn war quasi von Geburt an ein Eisenbahnfreak, es hat sich jetzt etwas gegeben, aber manchmal merkt man, dass er das immer noch interessant findet, aber zu cool dafür ist, es noch offen zuzugeben.

Ja, dass unsere Männer das können, davon hatten wir es die Tage ja schon...
    Ich höre meinen Mann schnarchen, wenn ich nur ansatzweise Richtung Treppenhaus gehe.

Er konnte es...

Der Kleine liegt bei ihm und freut sich.
    Er darf oft beim Papa schlafen, wenn wir abends weg waren.
    Dann darf er nämlich vorher fernsehen/Youtube schauen.
    Die Nacht zusammen ist die Zusatzbelohnung.

Aber er guckt nicht, was andere Kinder mit 9 so schauen.
    Er hat "Eisenbahnromantik" für sich entdeckt.
    Ich denke, er kann 4 Jahrzehnte Binge-watchen....

>
close