Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Übrigens....Guuuuuuten Moooorgen.

Hier ist der Herbst nun endgültig angekommen. *für wenni schal und mütze rausleg*

Herzlichen Glückwunsch allen Gebutstagsküken. Und gute Besserung an alle kranken Hühner, Mutterkühe, Hähne und was sonst noch so hier unterwegs ist.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen
    Den Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute und einen wunderschönen Tag!

Hier regnet es und ich habe eindeutig zu wenig geschlafen

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich mag dein K2
    Herzlichen Glückwunsch dem Augustmädchen, und einen möglichst schönen Tag.

Ich hab als Jugendliche sehr oft mit solchen Bauchschmerzen zu kämpfen gehabt. Wenn es ganz ar wurde, ist der Unterbauch total eingesunken, dafür der Oberbauch aufgebläht. Das sah grotesk aus, und war sehr schmerzhaft. Inzwischen hab ich das vielleicht noch alle zwei Jahre mal so schlimm, aber Streß, Ärger, Sorgen, Probleme gehen mir immernoch bevorzugt auf den Magen.

Ich hoffe, es ist jetzt wieder gut bei dir.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Psychosomatik als Ursache wäre mir noch am liebsten. Ich steigerte mich schon in Horrordiagnosen hinein: Gallensteine, Bauchspeicheldrüse, Darmkrebs, entzündete Eierstöcke oder Herzinfarkt. Du ahnst gar nicht nicht, was Dr. Google so alles ausspuckt.

Gerade ist es gut, irgendwie habe ich nur noch ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Da K2 mich um 3.59 Uhr geweckt hat, kann ich nicht mehr schlafen. Sie hat heute Geburtstag und ist ein wenig besorgt, dass sie es nicht schafft, ihre Geschenke vor der Schule auszupacken .
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis kommt heute?

In der (Groß)Stadt wäre ich vermutlich auch bis zum Ergebnis daheim geblieben

Hier am Land nicht, wir haben Platz für ausreichend Abstand und genügend Auswahl an Spazierstrecken
    Heute morgen war es da, und wie erwartet negativ.
    Wir wohnen am Stadtrand, ich hätte hier sicher auch Platz gehabt und kenne Strecken, wo ich niemandem begegne, schon gar nicht zu meinen Spazierzeiten. Ich war einfach sehr verblüfft, die Ärztin hat das als Anweisung formuliert, nicht als "Kann-Bestimmung". Aber heute kann ich ja spazieren gehen.
    Mainfee, Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Kaffee nehm ich, ich hocke im Auto gen Urlaub. Der Mann hört irgendein seltsames Hörbuch, ist nichts für mich.
    Ich schätze in zwei Stunden sind wir da *hurra*.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ans Polly-Kind und gute Besserung an Polly.
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Grüß mir die Nordsee. (ich könnte direkt wieder hin)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich mache heute gerade meinem zweiten Vornamen Diplomatia Ehre ... ich schreibe berufliche Bitt-Emails um Informationen, um Pläne aller Art ... mühsames Geschäft.
    bunteQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern alles Gute!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich mache heute gerade meinem zweiten Vornamen Diplomatia Ehre ... ich schreibe berufliche Bitt-Emails um Informationen, um Pläne aller Art ... mühsames Geschäft.
    Klingt uninspirierend

Kaffee? Tee? Ich hab hier auch noch Zwetschgenkuchen (schön sauer).

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Klingt uninspirierend

Kaffee? Tee? Ich hab hier auch noch Zwetschgenkuchen (schön sauer).
    Tee, bitte.

Ja, ist auch uninspirierend, aber ich arbeite daran, an dieser Bittstellerei etwas zu ändern. Ich habe am Dienstag wegen eines Dokuments insgesamt vier Leute aufgescheucht ... das soll zukünftig anders laufen, aber auch da muss Diplomatia ran.
    bunteQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Danke.
    Der Start war schon mal holperig .

Nachdem die Autofahrt super geklappt und wir in einem Cafe gefrühstückt hatten, bin ich beim ersten Betreten des Ferienhauses blöd über die (sehr blöde! ) Türschwelle gestolpert. Da ich die Hände voll hatte, bin ich lang hingeschlagen, Jeans kaputt, Knie aufgeschürft und es scheint auch dick zu werden. Nun ja, wird vorbeigehen.

Das dööfste: der Tochterfreund hat es mir etwa 3 Minuten später nachgemacht, ist allerdings weniger lädiert, junge Knochen halt.

Der Mann hat sich jetzt hingelegt, Tochter und Freund sind Einkaufen gefahren und ich sitze hier in herrlicher Ruhe auf der überdachten und windgeschützten Terrasse. Könnte mir auch schlechter gehen. Wetter ist okay, bedeckt und etwa 20 °C, mal sehen, ob ich gegen Abend noch an den Strand humpeln kann.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Grüß mir die Nordsee. (ich könnte direkt wieder hin)

>
close