Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #314521
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist eigentlich ganz entspannt so ein Geburtstag ohne Kinderparty.
    Die Kinder haben den ganzen Nachmittag Lego Friends gespielt und schauen jetzt einen Film, ich tipp hier rum. Meinem Bauch geht es gut. Der erste ruhige Tag/Abend seit langem. Ich hoffe, ich habe keine Elternabende, online-Meetings o. Ä. verpeilt. Die Große hat ihre Englischvokabeln schon tagsüber gelernt, es könnte echt öfter so laufen.
    Kindergeburtstag feiern wir in 2 Wochen nach. Ich bin gedanklich bei der Partyplanung. Motto Unicorn ist gewünscht, daraus lässt sich etwas machen.

  2. #314522
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Äh?
    Die gibt es in meinem "hier" überall. Edeka, Kaufland, Rewe, sogar öfter mal bei Aldi.
    Eben.

  3. #314523
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast;[URL="tel:29949910"
    29949910[/URL]]Eben.
    Hab ich in Süddeutschland in „meinen“ Läden noch nie gesehen.

  4. #314524
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hab ich in Süddeutschland in „meinen“ Läden noch nie gesehen.
    in der Ecke, in der meine Mutter lebt (also nahe deiner Unistadt) gibt es die meiner Kenntnis nach auch nicht.
    Aber es findet sich sicher jemand, der dir ein Stallcarepaket schickt, auch ohne, dass du deinen Koffer umräumen mußt
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #314525
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube eben auch, dass das ein regionales Ding ist.

    So wie es hier auf der Insel EWIG kein Laugengebäck gab. Bis es vor einigen Jahren erst eingeführt wurde; wahrscheinlich hatten sich zu viele Schwaben beschwert. *gg*
    (Ich kaufe es aus Prinzip nicht, ich kaufe, was HIER regional hergestellt wird und zuhause nicht existiert. So einen leckeren Butterkuchen haben wir im Süden auch nicht.)

    Und durch die Marabou-Sorten muss ich mich jetzt erstmal durchfuttern.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    in der Ecke, in der meine Mutter lebt (also nahe deiner Unistadt) gibt es die meiner Kenntnis nach auch nicht.
    Aber es findet sich sicher jemand, der dir ein Stallcarepaket schickt, auch ohne, dass du deinen Koffer umräumen mußt
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #314526
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und durch die Marabou-Sorten muss ich mich jetzt erstmal durchfuttern.
    Mein Favorit ist die Rolle mit Daim .

    Meine Arbeitskollegin liebt die Tafel mit Lakritz.

  7. #314527
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist die Rolle mit Daim .

    Meine Arbeitskollegin liebt die Tafel mit Lakritz.
    Daim! Oder keine....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #314528
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Daim! Oder keine....
    Ich liebe die ganz normale Vollmilch. Die ist echt gefährlich.

  9. #314529
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Daim! Oder keine....
    Vollmilch geht auch, den Rest mag ich nicht.
    Und ich mag wirklich die Rollen viel, viel lieber als die Tafeln.
    jewels gefällt dies

  10. #314530
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich liebe die ganz normale Vollmilch. Die ist echt gefährlich.
    Ich bin auch Team Vollmilch.
    Aber noch mehr mag ich Schweizer Schokolde oder Nougat. *lechz*

>
close