Seite 31455 von 32251 ErsteErste ... 3045530955313553140531445314533145431455314563145731465315053155531955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 314.541 bis 314.550 von 322510
Like Tree132497gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Also unser Edeka hat die.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hab ich in Süddeutschland in „meinen“ Läden noch nie gesehen.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Die Hämatome besorgen mich auch nicht, das dauert einfach, sieht halt zum Abgewöhnen aus. Er hat aber einen großen Erguss (Schwellung) über dem Knie auf der Innenseite, das fühlt sich an, als sei da ein mit Wasser gefüllter Ballon drin. Das gefällt mir nicht. Ich erinnere mich aber noch, dass Punktieren im Kniebereich nicht ohne Not gemacht werden sollte, von daher finde ich bei nachlassenden Schmerzen Abwarten erstmal legitim. Zumal er gar keine Lust hat, noch mal zu dem Unfallchirurgen zu gehen, wenn es nicht sein muss.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Echt erst eine Woche? Dann finde ich es zumindest nicht besorgniserregend, dass die Blutergüsse noch deutlich sichtbar sind.
    Blöd ist das natürlich trotzdem.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Vollmilch geht auch, den Rest mag ich nicht.
    Und ich mag wirklich die Rollen viel, viel lieber als die Tafeln.

User Info Menu

Danke, ja, mich auch. Wobei ich ja diesbezüglich eigene Erfahrungen habe, ich bin mir ziemlich sicher, er würde nicht so gut rumlaufen können, wenn er sich was schlimmes getan hätte. Er hat halt mit Kinn, Handgelenk und Knie gebremst. Am Kinn wurde er geklebt, da hatte er eine Platzwunde.

Lakritz geht gar nicht, das finde ich ganz gruselig, egal ob süß oder salzig.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wah.
    Nö.
    Ich brauch salzige Lakritze. Die einzige von Haribo, die ich mag, gibt es nur in DK, die schickt mir der Sohn meines Mannes hin und wieder. Die salzigen Heringe von Katjes sind auch ganz okay. Süße Lakritze mag ich gar nicht. Hart wird Lakritz von alleine, wenn man die Tüte offenliegen lässt
    Ich weiß aber, was du meinst. Als Kind mochte ich die Katzenkinder von Katjes, die waren schon aus der Tüte raus hart. Gar nicht mochte ich die Katzenpfötchen, die waren weich.

Hat jemand meinen Näh-Elan gesehen? Ich müßte dringend was nähen und kann mich nicht aufraffen grade.

@Schiri, das mit dem Unfall deines Mannes ist ziemlich an mir vorbeigegangen. Gute Besserung! Alles, was mit Knien zu tun hat, macht mich echt schnell nervös.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich mag Lakritz, und ich verschicke Lakritz. *g
    stpaula_75 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich würde nochmal zum Chirurgen gehen, damit der sich das ansieht. Wenn es wirklich ein Erguss ist kann man vermutlich abwarten. Von der Lokalisation her klingt das - so wie Du es beschreibst - eher wie ein fluktuierendes Hämatom. Und das sollte man ggf. ausräumen, bevor es sich organisiert.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Hämatome besorgen mich auch nicht, das dauert einfach, sieht halt zum Abgewöhnen aus. Er hat aber einen großen Erguss (Schwellung) über dem Knie auf der Innenseite, das fühlt sich an, als sei da ein mit Wasser gefüllter Ballon drin. Das gefällt mir nicht. Ich erinnere mich aber noch, dass Punktieren im Kniebereich nicht ohne Not gemacht werden sollte, von daher finde ich bei nachlassenden Schmerzen Abwarten erstmal legitim. Zumal er gar keine Lust hat, noch mal zu dem Unfallchirurgen zu gehen, wenn es nicht sein muss.
    Sylta und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Allen Geburtstagskindern noch „Herzlichen Glückwunsch!“ und allen Verunfallten und sonstwie Kranken „Gute Besserung!“.

User Info Menu

Ok, danke! Das konnte ihn jetzt dann tatsächlich überzeugen, noch mal hinzugehen. Den Rat seiner Kinder und seiner Frau wollte er nicht annehmen
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich würde nochmal zum Chirurgen gehen, damit der sich das ansieht. Wenn es wirklich ein Erguss ist kann man vermutlich abwarten. Von der Lokalisation her klingt das - so wie Du es beschreibst - eher wie ein fluktuierendes Hämatom. Und das sollte man ggf. ausräumen, bevor es sich organisiert.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    . Von der Lokalisation her klingt das - so wie Du es beschreibst - eher wie ein fluktuierendes Hämatom. Und das sollte man ggf. ausräumen, bevor es sich organisiert.
    Ich habe keine Ahnung, was das ist, sehe aber vor mir, wie das Hämatom den Schreibtisch aufräumt.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was das ist, sehe aber vor mir, wie das Hämatom den Schreibtisch aufräumt.
    Und ich hatte eines vor Augen, dass Protestschilder bastelt.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)