Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #314581
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ganz entspannt so ein Geburtstag ohne Kinderparty.
    Die Kinder haben den ganzen Nachmittag Lego Friends gespielt und schauen jetzt einen Film, ich tipp hier rum. Meinem Bauch geht es gut. Der erste ruhige Tag/Abend seit langem. Ich hoffe, ich habe keine Elternabende, online-Meetings o. Ä. verpeilt. Die Große hat ihre Englischvokabeln schon tagsüber gelernt, es könnte echt öfter so laufen.
    Kindergeburtstag feiern wir in 2 Wochen nach. Ich bin gedanklich bei der Partyplanung. Motto Unicorn ist gewünscht, daraus lässt sich etwas machen.
    Geht es dem Bauch immer noch gut?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #314582
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    in der Ecke, in der meine Mutter lebt (also nahe deiner Unistadt) gibt es die meiner Kenntnis nach auch nicht.
    Aber es findet sich sicher jemand, der dir ein Stallcarepaket schickt, auch ohne, dass du deinen Koffer umräumen mußt
    Mit Koffern kann ich Wanda aushelfen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #314583
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Genau vor einer Woche. Ja, schon ein wenig. Ich hoffe ja wirklich, dass mit dem Knie nicht mehr passiert ist, der Erguss gefällt mir nicht wirklich. Da sich die Schmerzen aber wohl in Grenzen halten und tendentiell schon besser werden, warten wir erst mal ab.
    Einen Erguss im Knie würde ich auch ohne Schmerzen immer abklären lassen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #314584
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine 2 engsten Freundinnen lieben Lakritze, gefühlt rieche ich das Zeug ständig. Ich mag es aber nicht sonderlich bis gar nicht. Harte Lakritze geht gar nicht, weiche nur bei Haribo Colorado, wenn noch so ein Zuckerzeug drum ist.
    Ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal Lakritz gegessen habe
    Ich meine, der letzte Lakritz war getrunken, in Likörform schmeckt es nicht besser
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #314585
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, ja, mich auch. Wobei ich ja diesbezüglich eigene Erfahrungen habe, ich bin mir ziemlich sicher, er würde nicht so gut rumlaufen können, wenn er sich was schlimmes getan hätte. Er hat halt mit Kinn, Handgelenk und Knie gebremst. Am Kinn wurde er geklebt, da hatte er eine Platzwunde.

    Lakritz geht gar nicht, das finde ich ganz gruselig, egal ob süß oder salzig.
    Ich würde es wirklich abklären lassen, aus der Erfahrung heraus
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #314586
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok- ich merke mir: Bei chirurgischen Dingen immer den Berg befragen (er hat eben echt geschaut, wie die Öffnungszeiten sind und geht wirklich, jetzt hoffe ich nur, dass er nicht bei der zweiten Party (Samstag ist der Sohn dran) wieder ein Totalausfall wird. Das war echt anstrengend, dass er zwar da war, aber nicht wirklich was machen konnte.
    Gut, dass er sich kümmert

    Viel Glück für die Party
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #314587
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was das ist, sehe aber vor mir, wie das Hämatom den Schreibtisch aufräumt.
    Das wäre ja ein praktisches Hämatom.


    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *

    Einen Tag noch bis zum Wochenende

  8. #314588
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke für die Erklärung!
    Passend zum Narbenknochen!
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Gewerkschaftlich . Meistens jedenfalls.

    (Manchmal blutet es nicht diffus ins Gewebe, sondern es bildet sich ein blutgefüllter Hohlraum. Das Blut gerinnt dann nur teilweise. Ein Teil bleibt so glibberig-flüssig. Der Körper kann das nur schlecht resorbieren und nach einiger Zeit wachsen durch den Hohlraum - um es quasi zu stabilisieren - eine Art Bindegewebsstränge. Und dann ist da ein Knubbel, der nicht wieder weggeht.)
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #314589
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kaffee schnapp*

    Zum Thema Knie kann ich auch was beisteuern: schön farbig ist es *seufz*.
    Aber ich glaube es ist nicht größeres kaputt gegangen, tut halt trotzdem weh.
    Rad fahren teste ich aber nachher mal, ich will ja auch nicht nur hier rumhocken.

    Allen, die es betrifft, einen guten Tag bei der Arbeit und einen schönen Start ins Wochenende.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das wäre ja ein praktisches Hämatom.


    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *

    Einen Tag noch bis zum Wochenende

  10. #314590
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist letzter Tag auf dem Platz. Nachmittags mit Abschlussfest. Einerseits bin ich traurig, dass die Zeit schon wieder rum ist, andererseits freue ich mich, da die letzten Tage doch echt anstrengend waren.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close