Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was das ist, sehe aber vor mir, wie das Hämatom den Schreibtisch aufräumt.
    Ich hatte auch kurz überlegt, mir ein solches zuzulegen. Dann hätten meine Schusselhämatome endlich mal einen Sinn und eine Aufgabe, wenn ich mich schon nicht organisieren kann
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Update vom Polly-Bauch:
    Ja, eigentlich geht es ihm gut, ABER irgendwas fühlt sich anders an. Z. B. wenn der Wäschekorb beim Tragen den Bauch berührt, dann bin ich total empfindlich.
    Um jetzt nicht tagelang herumzuspinnen und hypochondrisch zu werden, habe ich für Mittwoch und Donnerstag vor der Schule einen Termin beim Hausarzt und bei der Gynäkologin vereinbart. Stresst mich zwar jetzt schon, mein Terminplan ist eigentlich voll, aber es nützt ja nix. Und wehe ich muss lange warten und komme zu spät zum Unterricht!
    Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht und es eine einfache und harmlose Erklärung für deine Beschwerden gibt.
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Drama, Baby!

Der Sohn, der jeden Milchzahn bereits beim ersten Ansatz von Wackeln inkl. Wurzel herausgebrochen hat, macht jetzt ausgerechnet beim ALLERLETZTEN Milchzahn ein Drama. Das Dingens hängt nur noch an einem seidenen Faden …
    Ok, erschwerend kommt dazu, dass es ein Haifischzahn ist und der andere quasi schon durch, aber er jammert so und mag nicht mehr essen …
    Ich überlege ernsthaft, ihn heute noch zum ZA zu schleppen.

Edit: so eben ein Schrei aus dem Bad: „Es ist vollbracht!“

Halleluja.
    Der letzte?
    Inklusive Backenzähne?
    Ist er eigentlich früh dran?
    Dass meine Große außergewöhnlich spät dran ist, hat der KFO schon bestätigt. Er kann erst loslegen, wenn alle Eckzähne raus sind. Den ersten Eckzahn verlor sie vor 3 Tagen, mit 11,5 Jahren. der Rest dauert noch ... Aber die Schneidezähne sind natürlich bereits komplett.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht und es eine einfache und harmlose Erklärung für deine Beschwerden gibt.
    Das hoffe ich auch *bibber*.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ja, der allerletzte (ich habe genau wie bei „der erste Zahn“ auch alle ausfallenden dokumentiert und ja, er hat jetzt alle Milchzähne raus).
    Ich glaube schon, dass er eher zu den früheren damit gehört, aber im Grunde ist das ja egal. Zahnspange ist bei ihm kein Thema, der hat schöne gerade Beißerchen.

Edit: die allerhintersten Backenzähne sind noch im Durchbruch, aber schon alle sichtbar. Also in jedem Quadranten 7 Zähne.
    Zitat Zitat von Gast;[URL="tel:29950359"
    29950359[/URL]]Der letzte?
    Inklusive Backenzähne?
    Dass meine Große außergewöhnlich spät dran ist, hat der KFO schon bestätigt. Er kann erst loslegen, wenn alle Eckzähne raus sind. Den ersten Eckzahn verlor sie vor 3 Tagen, mit 11,5 Jahren. der Rest dauert noch ... Aber die Schneidezähne sind natürlich bereits komplett.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der letzte?
    Inklusive Backenzähne?
    Meine Große war auch spät. Im April oder sie bis auf die 8 Schneidezähne nur Milchzähne, dann ging es knall auf Fall. Innerhalb weniger Wochen hat sie 7 Milchzähne (4 kleine Backenzähne und 3 Eckzähne verloren, der 4. Eckzahn wackelt schon deutlich). In 3 Monaten wird sie 12.

Sah zeitweise dann auch lustig aus.

Gast Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, der allerletzte (ich habe genau wie bei „der erste Zahn“ auch alle ausfallenden dokumentiert und ja, er hat jetzt alle Milchzähne raus).
    Ich glaube schon, dass er eher zu den früheren damit gehört, aber im Grunde ist das ja egal. Zahnspange ist bei ihm kein Thema, der hat schöne gerade Beißerchen.

Edit: die allerhintersten Backenzähne sind noch im Durchbruch, aber schon alle sichtbar. Also in jedem Quadranten 7 Zähne.
    Die allerhintersten haben beide Töchter schon.
    Oder meinst du Weisheitszähne?

Auf jeden Fall ist es sehr spannend! *find*

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Die Weisheitszähne wären 8.
    Die hat er noch nicht, die zähle ich aber auch nicht zum normalen Gebiss.
    Zitat Zitat von Gast;[URL="tel:29950392"
    29950392[/URL]]Die allerhintersten haben beide Töchter schon.
    Oder meinst du Weisheitszähne?

Auf jeden Fall ist es sehr spannend! *find*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch kurz überlegt, mir ein solches zuzulegen. Dann hätten meine Schusselhämatome endlich mal einen Sinn und eine Aufgabe, wenn ich mich schon nicht organisieren kann
    Meinem Mann wurden wohl 30ml abgesaugt, er ist wieder zu Hause, mehr weiß ich noch nicht, bin ja auf der Arbeit.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Kind 2 ist mit Kind 4 hier verwandt?
    Die kann auch ganz schlecht aushalten, kritisiert zu werden. Einerlei, wie freundlich das formuliert wird. Sehr anstrengend, hin und wieder...
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Kind 2 sitzt schmollend und weinend in ihrem Zimmer und möchte nicht mehr mit uns reden!

Grund: Sie hat uns gefragt woher wir eigentlich morgens/Nachts immer sofort wissen dass sie es ist und sie teilweise schon mit: Guten Morgen Kind 2" begrüßen, bevor wir sie überhaupt sehen können.

Mann: An deinem Gang...

Kind 2: Ich gehe doch normal...

Mann: Naja du trampelst dabei halt immer ein bisschen...

>
close