Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meinem Mann wurden wohl 30ml abgesaugt, er ist wieder zu Hause, mehr weiß ich noch nicht, bin ja auf der Arbeit.
    Bin kein Profi aber 30 ml in einem Knie klingt für mich viel.
    Gute Besserung!
    Wanda.Lismus gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kind 2 ist mit Kind 4 hier verwandt?
    Die kann auch ganz schlecht aushalten, kritisiert zu werden. Einerlei, wie freundlich das formuliert wird. Sehr anstrengend, hin und wieder...
    Bei deinem K4 hätte ich gesagt, es könnte am Jahrgang liegen, hier sind es beide, die erst geborene noch etwas dramatischer als die zweite. Kritikfähigkeit müssen wir noch üben...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Am Montag frisch 9 geworden.
    Augustmädchen
    Ich habe den Eindruck, die sind sehr empfindsam. Meine beiden sind jedenfalls schneller eingeschnappt, als meine anderen beiden Kinder. Oder ich treffe immer den falschen Ton

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Würde hier auch zutreffen … *seufz*
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Augustmädchen