Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Achtung Kitsch

Ich stand dieses Jahr Abend für Abend auf dem Deich und habe den Himmel bestaunt...
    Mainfee, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Gast Gast

Wenn alles nass ist, wäre es auch blöd für ne Gartenparty. Ich habe jetzt beschlossen, dass es so viel geregnet hat, da kann es am 11. oder 12. September nicht auch noch regnen.
    Vielleicht feiern wir auch am 12.
    Ich bin noch unentschlossen, was besser ist.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Herr Kater schweigt sich aus.
    Aber heute war es ja so, dass es morgens geschüttet hat, aber der Nachmittag recht angenehm war.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29950721"
    29950721[/URL]]Ich stand dieses Jahr Abend für Abend auf dem Deich und habe den Himmel bestaunt...
    Ja, es ist einfach (fast) jeden Abend wieder ein wunderbares Schauspiel.

Heute sah man die Sonne zum Untergehen gar nicht (tagsüber mehr als genug) und es ist nur aus dem Badfenster fotografiert, und das macht es für mich so besonders. Manchmal sind es die kurzen Momente, die zählen.
    silm, Mainfee, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Meine Töchter grölen, singen und tanzen oben rum wie die Sportlehrer nach dem 7. Pils.

Eigentlich sollte ich ihnen sagen, dass sie Ruhe geben sollten.
    Es ist aber der letzte Freitag in den Sommerferien.
    Sollen sie grölen und singen. Die Fenster sind ja geschlossen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Meine Töchter grölen, singen und tanzen oben rum wie die Sportlehrer nach dem 7. Pils.

Eigentlich sollte ich ihnen sagen, dass sie Ruhe geben sollten.
    Es ist aber der letzte Freitag in den Sommerferien.
    Sollen sie grölen und singen. Die Fenster sind ja geschlossen.
    Soll ich dir Kind 4 leihen? Die singt alles von Carmen bis in hin zu aktueller Musik. Wenn sie nicht singt, redet sie meist, zwischen vielen Gebabbel (Mama, ich red nicht mit dir!) kommen philosophische Geprächsabschnitte, auf die man angemessen reagieren soll.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Soll ich dir Kind 4 leihen? Die singt alles von Carmen bis in hin zu aktueller Musik. Wenn sie nicht singt, redet sie meist, zwischen vielen Gebabbel (Mama, ich red nicht mit dir!) kommen philosophische Geprächsabschnitte, auf die man angemessen reagieren soll.
    Meine Damen sind da ganz anders unterwegs: Erst kam das Lied der Schlümpfe, dann das Lied vom Sandmännchen, jetzt sind sie bei Cordula Grün.

Das mit dem Gequatsche kann mein Sohn vortefflich.
    Wenn er nicht redet, singt er. Oder er macht Geräusche. Er hat etwa 713 Tics.
    Ruhe gibt er eigentlich nie.
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Bis vor ein paar Jahren hat mein Sohn eigentlich ununterbrochen geredet, das hat komplett aufgehört. Als ihm mal jemand gesagt hat: "Ich bin jetzt müde, ich kann nicht mehr zuhören, aber du darfst gern trotzdem weiter reden, ich antworte halt nicht mehr" hat er einfach weiter geredet Das war aber noch im Kindergartenalter.
    Meine Damen sind da ganz anders unterwegs: Erst kam das Lied der Schlümpfe, dann das Lied vom Sandmännchen, jetzt sind sie bei Cordula Grün.

Das mit dem Gequatsche kann mein Sohn vortefflich.
    Wenn er nicht redet, singt er. Oder er macht Geräusche. Er hat etwa 713 Tics.
    Ruhe gibt er eigentlich nie.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich! Bin! Platt!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich! Bin! Platt!
    Dann schlaf dich gut aus.

Ich würde morgen in ein Loch fallen, glaube ich...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dann schlaf dich gut aus.

Ich würde morgen in ein Loch fallen, glaube ich...
    Morgen habe ich mit meine Inklusionsmannschaft einen Termin und übermorgen fahre ich die halbe Mannschaft der Grinsebacke zum Turnier. Montag gehe ich wieder arbeiten. Da bleibt keine Zeit, um ins Loch zu fallen.

>
close