Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das ist ein Eltern(!)-Forum!

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Saufen hier nicht alle?

zumindest virtuell

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Die Geburtstagsfeier läuft gut, die Jungs haben was auch immer oben in Sohns Zimmer gemacht- ich habe nicht nachgefragt, aber dort war kein Rechner Zwischendrin waren sie eine Weile an der Switch, man hat insgesamt immer ganz viel Gequassel und Gelächter gehört, sehr schön. Dann gab es Tofu-Cheese-Burger mit Kartoffelwedges und jetzt schauen sie Tribute von Panem. Um sie nicht zu stören, sind mein Mann und ich auf die Terrasse ausgewichen. Vor einer Woche bei der Feier der Tochter, war es draußen schöner Es nieselt leicht und so richtig warm ist es auch nicht, aber mit Fleece und Tee geht es. Fühlt sich echt herbstlich an.
    Die Jungs werden ihr Lager auch im Wohnzimmer und nicht im Garten aufschlagen, das erste Mal, dass wir bei einer der Übernachtungsfeiern Pech mit dem Wetter haben, aber mein Sohn trägt es mit Fassung.
    tanja73, Sylta, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Ich finde es gut, dass dein Sohn es nimmt, wie es kommt. Klingt doch insgesamt rund. Feiert weiter schön!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Geburtstagsfeier läuft gut, die Jungs haben was auch immer oben in Sohns Zimmer gemacht- ich habe nicht nachgefragt, aber dort war kein Rechner Zwischendrin waren sie eine Weile an der Switch, man hat insgesamt immer ganz viel Gequassel und Gelächter gehört, sehr schön. Dann gab es Tofu-Cheese-Burger mit Kartoffelwedges und jetzt schauen sie Tribute von Panem. Um sie nicht zu stören, sind mein Mann und ich auf die Terrasse ausgewichen. Vor einer Woche bei der Feier der Tochter, war es draußen schöner Es nieselt leicht und so richtig warm ist es auch nicht, aber mit Fleece und Tee geht es. Fühlt sich echt herbstlich an.
    Die Jungs werden ihr Lager auch im Wohnzimmer und nicht im Garten aufschlagen, das erste Mal, dass wir bei einer der Übernachtungsfeiern Pech mit dem Wetter haben, aber mein Sohn trägt es mit Fassung.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass dein Sohn es nimmt, wie es kommt. Klingt doch insgesamt rund. Feiert weiter schön!
    Danke!
    Er wollte es ja so, er wollte nichts planen und er wollte mit seinen Freunden spontan entscheiden, was sie machen. Ich habe ja immer den Eindruck, dass dieses gemeinsame Filmschauen die gute Stimmung, die es eigentlich immer beim Abendessen gibt, unterbricht, was ich schade finde, aber die Kinder finden ein Film gehört dazu. Dann soll es so sein
    Sylta, Gast, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das ist ein Eltern(!)-Forum!
    Die Pänz sind doch nur besoffen zu ertragen!
    Uschi-Blum, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Pänz sind doch nur besoffen zu ertragen!

Und manchmal saufen sie (mittlerweile) mit

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und manchmal saufen sie (mittlerweile) mit
    Ach deswegen wird das bei der U10 abgefragt! :kopfklatsch:
    Cafetante gefällt dies
    Silm

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Wir waren heute Abend mit Freunden essen.

Ich glaube, so war ich noch nie essen.

Wir saßen fast 4 Stunden lang rum, haben sehr, sehr viel gelacht, gegessen, getrunken, Nachtisch gegessen, noch einen Wein getrunken, noch mehr gelacht, auch mal kurz geweint (weil wir alle immer noch an den kleinen Jungen denken müssen, der mit 7 verstorben ist und der das Patenkind der Freundin war), dann auch wieder gelacht, mit den Kindern Karten gespielt, uns über Gott und die Welt unterhalten....

Es war so ein schöner Abend.

Besser könnten die Ferien nicht zu Ende gehen.
    tanja73, Fimbrethil, Sylta und 12 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Das liest sich sehr schön!
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir waren heute Abend mit Freunden essen.

Ich glaube, so war ich noch nie essen.

Wir saßen fast 4 Stunden lang rum, haben sehr, sehr viel gelacht, gegessen, getrunken, Nachtisch gegessen, noch einen Wein getrunken, noch mehr gelacht, auch mal kurz geweint (weil wir alle immer noch an den kleinen Jungen denken müssen, der mit 7 verstorben ist und der das Patenkind der Freundin war), dann auch wieder gelacht, mit den Kindern Karten gespielt, uns über Gott und die Welt unterhalten....

Es war so ein schöner Abend.

Besser könnten die Ferien nicht zu Ende gehen.
    silm, JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Vielleicht bin ich bei Federweißer nicht sonderlich anspruchsvoll. Es war eine Flasche (italienischer Herkunft) für 5,99€.
    Für Weinexperten vielleicht ein Graus. Ich trinke ein Glas und habe einen sitzen.
    Ich bekomme im Umkreis von meinem Wohnort nur die billigen Supermarktvarianten
    Vor über zwanzig Jahren gab es einmal einen Weinladen in der Nähe, die hatten gute Weine
    Ich vermisse diesen Laden sehr
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close