Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh, eine komplett neue Filiale oder nur für dich neu? Hat dein Hahn auch gewechselt? Hast du es näher nach zuhause?
    Ich wäre auch sehr aufgeregt, aber du bist so ein lieber Mensch, die werden dich mögen!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Ich bin Meister darin mir vorher alles vorzustellen was blöd laufen kann etc...

Wo wir dabei sind... Montag und Dienstag darf ich noch in in der alten Filiale arbeiten, Mittwoch dann den ersten Tag in der neuen.. . Da graut mir ja auch schon davor. Wahrscheinlich wird es nicht so schlimm werden, aber je näher der Tag rückt umso banger wird mir zu Mute. Und das wo ja auch die Einschulung vom Zwerg ist und ich in Gedanken lieber dort wäre...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich finde unseren Geburtstag sehr entspannt, die Jungs haben wegen des schlechten Wetters ihr Lager im Wohnzimmer aufgeschlagen und haben, als ich um 2.00 in mein Bett gegangen bin, immer noch gequasselt. Als ich um 10.00 heute morgen in die Küche kam, waren sie noch sehr leise und wachten erst so langsam auf. Die beiden Mädchen haben Brötchen geholt, wir haben gegen 11.00 gefrühstückt und jetzt spielen alle Kinder gemeinsam (mit den Mädchen 7) Werwolf im Wohnzimmer und es klingt so nett

Ich finde die Gespräche bei den Mahlzeiten so faszinierend, das ist eine etwas nerdige Jungsgruppe und es ist wirklich spannend, womit sie sich beschäftigen. Die sind eher so coole Nerds, ich bin ganz begeistert von den Fünfen.n

Hoffentlich sind sie ab morgen immer noch in einer Klasse, das würde denen allen so gut tun.
    tanja73, Lleanora, silm und 4 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, eine komplett neue Filiale oder nur für dich neu? Hat dein Hahn auch gewechselt? Hast du es näher nach zuhause?
    Ich wäre auch sehr aufgeregt, aber du bist so ein lieber Mensch, die werden dich mögen!
    Nur neu für mich und nein mein Mann wechselt nicht.
    Ich muss wechseln, weil die Firma nicht mehr erlaubt das wir zusammen arbeiten, weil wo anders wohl ein Familienclan große Probleme gemacht und Sachen beiseite geschafft hat... (da waren wohl in einem Bezirk fast 50 Leute die irgendwie miteinander verwand waren beschäftigt...).
    Ich weiß auch erst seit knapp 3 Wochen Bescheid, war alles ziemlich kurzfristig und die neue Filiale "braucht" mich eigentlich gar nicht, also in meiner jetzigen Tätigkeit und vor allem in dem Umfang... daher ist das alles irgendwie blöd. Vor allem da es bisher ja auch sehr einfach war die Arbeitszeiten von meinem Mann und mir abzusprechen, da eben unter einem " Dach". So hat meine bisherige Chefin mich eben nur an den Tagen eingeteilt an denen mein Mann Spät oder frei hatte, das wir eben nie gleichzeitig Frühdienst haben... bin gespannt wie das in Zukunft klappen wird.

Also irgendwie insgesamt so ein bisschen doof und mit einigen Fragezeichen...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde unseren Geburtstag sehr entspannt, die Jungs haben wegen des schlechten Wetters ihr Lager im Wohnzimmer aufgeschlagen und haben, als ich um 2.00 in mein Bett gegangen bin, immer noch gequasselt. Als ich um 10.00 heute morgen in die Küche kam, waren sie noch sehr leise und wachten erst so langsam auf. Die beiden Mädchen haben Brötchen geholt, wir haben gegen 11.00 gefrühstückt und jetzt spielen alle Kinder gemeinsam (mit den Mädchen 7) Werwolf im Wohnzimmer und es klingt so nett

Ich finde die Gespräche bei den Mahlzeiten so faszinierend, das ist eine etwas nerdige Jungsgruppe und es ist wirklich spannend, womit sie sich beschäftigen. Die sind eher so coole Nerds, ich bin ganz begeistert von den Fünfen.n

Hoffentlich sind sie ab morgen immer noch in einer Klasse, das würde denen allen so gut tun.
    #
    Das klingt sehr schön und entspannt! Ich drücke da mal mit die Daumen, dass sie zusammenbleiben. Steht das noch nicht fest in welche Klasse sie kommen ab morgen?
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich wünsche Paula eine tolle und unkomplizierte Geburtstagsparty, wie gut, dass K1, Dich so gut unterstützt. Ich hoffe, Dein Mann ist heute auch dabei!

Tanja, alles Gute Deiner großen Geburtstagstochter!

Silm, auch Dir alles Gute zu der/ dem zweiten Ü30- Kind. (Irgendwie hat gefühlt immer jemand aus Deiner Familie Geburtstag, wenn hier jemand anderes feiert )

Llea, alles Gute für die neue Filiale!

Johnny, das wird morgen bestimmt alles gut gehen. Ich kann das aber gut verstehen, eine neue 5.Klasse- da weiß man ja gar nicht, was auf einen zu kommt. Ich bin aber so sicher, dass Du eine sehr gute, warmherzige und engagierte Lehrerin bist und total sympathisch und nett bist Du noch dazu. Ich gehe davon aus, dass die Kinder Dich lieben werden!
    bunteQ, Mainfee, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

#
    Das klingt sehr schön und entspannt! Ich drücke da mal mit die Daumen, dass sie zusammenbleiben. Steht das noch nicht fest in welche Klasse sie kommen ab morgen?
    Nein, leider nicht. Das erfahren sie erst morgen, wenn sie in die Schule kommen, dann hängt das an den Eingangstüren aus. Vor Corona gab es einen Gottesdienst an der Schule und dann sind die neuen 7-er wohl immer zu den Türen gerannt, der Gottesdienst mit der ganzen Schule findet aber coronabedingt aus.

Ich hoffe sehr, dass die Jungs zusammen bleiben, die passen so gut zusammen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinschlurf*
    *rumschlurf*
    *rumwink*
    *rausschlurf*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *rumschlurf*
    *rumwink*
    *rausschlurf*
    *aus dem mittagsschlaf hoch schreck*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Oh no, das ist ja echt doof für euch. Da kannst du dir ja auch komplett was anderes suchen, Regalauffüller im Drogeriemarkt oder so, die arbeiten ja meistens vor der Ladenöffnung.

Nur neu für mich und nein mein Mann wechselt nicht.
    Ich muss wechseln, weil die Firma nicht mehr erlaubt das wir zusammen arbeiten, weil wo anders wohl ein Familienclan große Probleme gemacht und Sachen beiseite geschafft hat... (da waren wohl in einem Bezirk fast 50 Leute die irgendwie miteinander verwand waren beschäftigt...).
    Ich weiß auch erst seit knapp 3 Wochen Bescheid, war alles ziemlich kurzfristig und die neue Filiale "braucht" mich eigentlich gar nicht, also in meiner jetzigen Tätigkeit und vor allem in dem Umfang... daher ist das alles irgendwie blöd. Vor allem da es bisher ja auch sehr einfach war die Arbeitszeiten von meinem Mann und mir abzusprechen, da eben unter einem " Dach". So hat meine bisherige Chefin mich eben nur an den Tagen eingeteilt an denen mein Mann Spät oder frei hatte, das wir eben nie gleichzeitig Frühdienst haben... bin gespannt wie das in Zukunft klappen wird.

Also irgendwie insgesamt so ein bisschen doof und mit einigen Fragezeichen...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *rumschlurf*
    *rumwink*
    *rausschlurf*
    Ah, schade, jetzt hat sie es verpasst!