Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh, eine komplett neue Filiale oder nur für dich neu? Hat dein Hahn auch gewechselt? Hast du es näher nach zuhause?
    Ich wäre auch sehr aufgeregt, aber du bist so ein lieber Mensch, die werden dich mögen!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Ich bin Meister darin mir vorher alles vorzustellen was blöd laufen kann etc...

Wo wir dabei sind... Montag und Dienstag darf ich noch in in der alten Filiale arbeiten, Mittwoch dann den ersten Tag in der neuen.. . Da graut mir ja auch schon davor. Wahrscheinlich wird es nicht so schlimm werden, aber je näher der Tag rückt umso banger wird mir zu Mute. Und das wo ja auch die Einschulung vom Zwerg ist und ich in Gedanken lieber dort wäre...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich finde unseren Geburtstag sehr entspannt, die Jungs haben wegen des schlechten Wetters ihr Lager im Wohnzimmer aufgeschlagen und haben, als ich um 2.00 in mein Bett gegangen bin, immer noch gequasselt. Als ich um 10.00 heute morgen in die Küche kam, waren sie noch sehr leise und wachten erst so langsam auf. Die beiden Mädchen haben Brötchen geholt, wir haben gegen 11.00 gefrühstückt und jetzt spielen alle Kinder gemeinsam (mit den Mädchen 7) Werwolf im Wohnzimmer und es klingt so nett

Ich finde die Gespräche bei den Mahlzeiten so faszinierend, das ist eine etwas nerdige Jungsgruppe und es ist wirklich spannend, womit sie sich beschäftigen. Die sind eher so coole Nerds, ich bin ganz begeistert von den Fünfen.n

Hoffentlich sind sie ab morgen immer noch in einer Klasse, das würde denen allen so gut tun.
    tanja73, Lleanora, silm und 4 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu