Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Haare werden nicht länger als schulterblattlang.
    Ja, als Jugendliche/ junge Frau hatte ich sie mal bis schlulterblattlang bekommen, mehr geht bei bestem Willen nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Unsere Jüngste wollte, jetzt wären sie lang genug und sie will sich nicht trennen
    Das könnte meiner Tochter auch passieren
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, als Jugendliche/ junge Frau hatte ich sie mal bis schlulterblattlang bekommen, mehr geht bei bestem Willen nicht.
    Bei mir geht da mehr, aber ich verlier dann immer die Geduld und bin genervt von den langen Haaren. Die Haare unserer Tochter reichen, wenn sie geflochten sind, bis zum Po - offen sind sie sicher noch ein bisschen länger.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir geht da mehr, aber ich verlier dann immer die Geduld und bin genervt von den langen Haaren. Die Haare unserer Tochter reichen, wenn sie geflochten sind, bis zum Po - offen sind sie sicher noch ein bisschen länger.
    Ich finde das ja sehr schön und vermutlich hätte ich auch die Geduld gehabt, aber sie werden einfach nicht länger, mein Haar ist sehr fein.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich finde das ja sehr schön und vermutlich hätte ich auch die Geduld gehabt, aber sie werden einfach nicht länger, mein Haar ist sehr fein.
    Ja, das höre ich immer wieder, dass ab einer gewissen Länge einfach nichts mehr geht.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das höre ich immer wieder, dass ab einer gewissen Länge einfach nichts mehr geht.
    Ja, leider. Gerade als Kind/ Jugendliche hätte ich gern mal richtig lange Haare gehabt und schulterblattlang fand ich schon nicht schlecht, aber mehr ging leider nie.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

In der 4. Klasse gingen mir die Haare bis zum Po. Das habe ich nie wieder hinbekommen. Nicht, weil die Haare nicht mehr wachsen, sondern weil ich ab Schulterlang von meinen Haaren genervt war. Ich bin auch ein Kurzhaartyp, und meine Haare wachsen auch wie Unkraut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wenn du dir die Struktur selber machst mit fixen Uhrzeiten fürs Nähen satt fürs Arbeiten?
    Das kriege ich mit meinem Gewissen nicht vereinbart. Ich bin ja nicht mehr wirklich krank, und in meiner Logik ist jemand, der nicht krank ist, auch arbeitsfähig. Also, solange der jemand ich ist.
    Ich geh wieder am Mittwoch.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Die Farbe finde ich auch wunderschön.
    Dafür geben Frauen teilweise sehr viel Geld bei sehr guten Friseuren aus. Und trotzdem wird es nie so schön, wie es von Natur aus ist. Wirklich, ich finde diese Haarfarbe ist ein echtes Geschenk.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach und ich habe heute große Augen bekommen. Ein Mädchen, sie muss 12 Jahre alt sein, sieh aber jünger aus, fährt jede Woche für die Therapie von der Fim-Stadt zu uns, weil sie bei sich keinen Therapieplatz bekommen. Einfach irre (nicht die Leute, sondern die fehlenden Therapieplätze)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close