Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Lego Ninjago
    Pokemon Zubehör / Karten etc.
    Ein gutes Buch? Seawalker oder Woodwalker? Oder "Bitte nicht öffnen!" Warrior Cats?
    Ninjago und Pokemon sind wohl schon wieder uncool

Und soweit ich weiß ich lesen nicht so seins ...

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du kannst am besten einschätzen, was gerade für Dich am besten ist. Aber dem dick markierten widerspreche ich entschieden.
    Natürlich ist sie auch dafür zuständig wenn es um eine AU-Bescheinigung geht.
    Das sieht sie anders, ich habe eben angerufen. Sie hat mich an den Facharzt verwiesen. Okay.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ein Exit-Spiel/Kartenspiel (gibt ja mittlerweile viele in der Art)?
    Wäre evtl eine Idee, aber ich weiß nicht ob sie sowas machen. Irgendwie fällt mir das bei der Familie immer schwer etwas passendes zu finden, irgendwie liegen die Interessen allgemein ganz anders als bei uns und unseren Kindern.

Das letzte Geschenk war ein Rätselpuzzle von den 3???. Meine Kinder fanden das alle ganz cool und hätten es selbst gerne gehabt... als wir das nächste Mal zu besuch kamen stand es noch orginalverpackt im Regal, weil die Mädels es aber so gerne ausprobieren wollten, hatten sie es dann gemeinsam gepuzzelt, aber für das Rätsellösen war keine Zeit mehr. Das war vor etwas 3 Monaten, letztens sah ich den Jungen und er meinte das Puzzle liege immer noch so aufgebaut in seinem Zimmer, wenn die Mädels das nächste Mal zu Besuch wären, können sie dann das Rätsel lösen..

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Pogge: Föhr

Nach 48 km sind wir müde und glücklich zurück. Er hat es so genossen und die Tochter hatte mal einen Papatag, was bestimmt auch nett war - auf den Fotos jedenfalls schon.

Und ich stand 8.55 vor dem Radladen, der Punkt 9 aufmacht, und hab das letzte ih-bike bekommen.
    Das war schon hilfreich, auch wenn ich nur im Ecomodus gefahren bin, aber ganz ohne hätte ich nicht gewollt.

Was man auf dem Rad noch so alles Neues entdeckt, das man selbst nach 40 Jahren hier noch nicht gekannt hat …
    tanja73, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir sind zurück von unserem Familienausflug. Für mich war der mächtig lehrreich, auch wenn mich der Erkenntnisgewinn nicht gerade glücklich macht.
    Ich musste sehr viel an Strickli denken.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich verstehe zwar nicht wirklich, was das bedeutet, aber ich drück Dich mal
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind zurück von unserem Familienausflug. Für mich war der mächtig lehrreich, auch wenn mich der Erkenntnisgewinn nicht gerade glücklich macht.
    Uschi-Blum und Mt.Cook gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Erzähl.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht wirklich, was das bedeutet, aber ich drück Dich mal
    Ich wollte unbedingt in einen Parcour, darauf hatte ich mich sehr gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich, dass meine U12 Kinder mit mir als Begleitung auch da rein dürfen. Tja, ich bin noch nicht mal wirklich bis zum ersten Element gekommen, weil es mir dann sehr viel zu hoch war. Diese Reaktion auf die Höhe war neu für mich.
    Es ist jetzt also nichts wirklich einschränkendes, aber schade finde ich es trotzdem.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das heißt, Du hattest Höhenangst bekommen? (ich würde mich das noch nicht mal in meiner Phantasie trauen, schätze ich)
    Ich wollte unbedingt in einen Parcour, darauf hatte ich mich sehr gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich, dass meine U12 Kinder mit mir als Begleitung auch da rein dürfen. Tja, ich bin noch nicht mal wirklich bis zum ersten Element gekommen, weil es mir dann sehr viel zu hoch war. Diese Reaktion auf die Höhe war neu für mich.
    Es ist jetzt also nichts wirklich einschränkendes, aber schade finde ich es trotzdem.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Bei Mann und Tochter hat langsam steigern geholfen. Mittlerweile klettert die Tochter begeistert die Drehleiter hoch.
    Mann ist immer noch nicht begeistert, kann Höhe aber bis zu einem gewissen Grad akzeptieren.
    Für einen Klettersteig in den Bergen reicht es aber nicht.

>
close