Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt spannend. Erzähl mehr davon.
    Naja, zum Thema Eingewöhnung. Ich hab eine ganze Menge Anregungen bekommen, obwohl das Thema an sich mir nicht neu ist. Aber ich wollte auch Anregungen loswerden...
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gedacht.
    Du hast ja auch gleich geschaltet, was mein Problem meines heutigen Erkenntnisgewinns war. Da ist es ja auch irgendwie klar, dass Du gleich daran denkst, dass ich mich Eurer Gruppe sehr gerne anschließen möchte.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unter anderem genau daran musste ich heute denken und würde mich GAAAAANZ uneigennützig der Therapiegruppe anschließen wollen.
    Ich würde ja gerne mal springen

Bisher habe ich nur einen Sprung von einer Brücke und einen Tandemsprung Paragliding ausprobiert.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Pogge: Föhr

Nach 48 km sind wir müde und glücklich zurück. …
    Grüß meine kleine Schwester, wenn du sie siehst: sie ist gerade mit ihrer Familie dort.
    lucillaminor, Schiri, Mainfee und 3 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, zum Thema Eingewöhnung. Ich hab eine ganze Menge Anregungen bekommen, obwohl das Thema an sich mir nicht neu ist. Aber ich wollte auch Anregungen loswerden...
    Das ist ja auch total wichtig, die Erfahrungen auszutauschen. *nick*
    MeineRasselbande gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Und weil es hier doch eher kühl ist, hab ich schon mal den Suppentop... die Badewanne für frierende Hühner aufgestellt. Bitte Platz zu nehmen.

Wir essen um sieben.

(Frau Q geht Gemüse schnibbeln)
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal springen

Bisher habe ich nur einen Sprung von einer Brücke und einen Tandemsprung Paragliding ausprobiert.
    Komisch: Beim Paraglinding zuschauen macht mir nichts aus. Ich werd aus meiner eigenen Macke echt nicht so recht schlau.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab es übrigens doch noch rechtzeitig zur Einschulungsfeier geschafft. War wenig los und ich konnte ne halbe Stunde früher gehen, bin dann geradelt wie der Teufel direkt zur Schule, die Arbeitsweste in meine Tasche und war zwar eigentlich 5min zu spät, aber sie wollten gerade erst anfangen.

Wobei ich da echt nicht so viel verpasst habe. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass meine Meinung zur Schulleiterin ja eh nicht mehr die beste ist und ich daher etwas empfindlicher bin.

Sie ist eigentlich eher etwas "ruppig" und am Anfang säuselte sie total rum, was zumindest für mich total künstlich und unecht rüberkam. Sobald dann aber auch etwas nicht so lief wie geplant (ein Elternteil brachte ihrem Kind noch schnell die Schultüte), schnauzte sie gleich unfreundlich rum...
    Nett fand ich auch schon die Begrüßung: Für die, die mich noch nicht kennen: ich bin Frau XY, die Schulleitung, also der BOSS hier! (vielleicht war es ja witzig gemeint..)

Eine lustige Unterbrechung war, als dann eine Dame vom Ordnungsamt auf den Schulhof kam (die Einschulung war im Schulhof) und ankündigte dass sie in 5min anfangen würden die ganzen Autos abzuschleppen, die in der Straße stehen... immerhin war das Auto der Schulleitung diesmal wohl nicht dabei .

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Nur kurz (und bitte nicht zitieren) zeige ich euch auch meinen Schulzwerg
    bunteQ, Lolaluna und Mt.Cook gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hilft Dir jetzt auch nicht *seufz*. Aber. Das. Geht. Gar. Nicht! Scheixxe.

Kannst Du beim Facharzt telefonisch eine AU bekommen, wenn Du das Problem schilderst?

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das sieht sie anders, ich habe eben angerufen. Sie hat mich an den Facharzt verwiesen. Okay.
    Schiri gefällt dies

>
close