Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *örgs*…

Guten Morgen! Ich habe heute frei, sitze mit Kaffee auf der Couch und draußen ist es nebelig… Zwischen 8 und 10 sollten REWE-Lieferdienst Lebensmittel gebracht und der Werkstattservice den Roller abgeholt haben. Ersteres wird klappen, bei letzterem habe ich leise Zweifel.

Danach ist hoffentlich die Sonne raus und dann geht es mit Klein-Kiwi und ihrer Freundin, die auf heute hier übernachtet hat, zum Minigolf.

Nachmittags kommt dann die Freundin-Mutter mit Zeit für Kaffee und Quatschen zum Abholen.

Ich glaube, der Tag wird ganz schön.
    Klingt nach einem netten Tag. Was für ein Roller?

Ich roller gleich ins Büro. Bei 12° *schnatter*
    Aber immerhin: es scheint mal wieder die Sonne.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Rassel, wie ärgerlich! :-/

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja am Sonntag wieder den Großen besuchen.
    War ja mit der Bahn letztes Mal recht entspannt.
    Eben fällt mir auf: am Sonntag streiken die ja auch.
    Bahn ist damit Scheiße, auf den Straßen wird es noch voller als sonst werden.
    Mist.
    So ein Shit. Landstraße? Die Strecke ist zumindest ab HH eigentlich ganz schön zu fahren.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wie weit ist das denn? Könntest Du Samstag mit dem Auto hinfahren und Sonntag zurück? Dann hättest Du nur eine Strecke pro Tag.

Ich hatte mich drauf gefreut.
    Und ein paar Sachen wollte er auch noch gerne mitgebracht haben.
    Und zum Griechen wollten wir, der mittags nur sonntags aufhat, weswegen wir letztes Mal nicht hin konnten.
    Und trocken sollte es auch bleiben

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So ein Shit. Landstraße? Die Strecke ist zumindest ab HH eigentlich ganz schön zu fahren.
    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Und Landstraßen dauern.
    Letztes Mal war es ja schon über 2,5 Stunden eine Strecke, und die Hinfahrt war in aller Herrgottsfrühe.
    5 bis 6 Stunden Autofahrt (wenn es gut läuft) schlauchen mich halt schon. Landstraße, noch dazu unbekanntes Terrain, ist noch mal anstrengender. Mist. Bis eben hatte ich mich auf Sonntag gefreut.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich drücke die Daumen für einen schönen Tag.

Hier soll nach zwei wirklich trüben Tagen das Wetter heute besser werden. Daher werden wir uns eine längere Radtour vornehmen, ich hoffe das Knie spielt mit.

*örgs*…

Guten Morgen! Ich habe heute frei, sitze mit Kaffee auf der Couch und draußen ist es nebelig… Zwischen 8 und 10 sollten REWE-Lieferdienst Lebensmittel gebracht und der Werkstattservice den Roller abgeholt haben. Ersteres wird klappen, bei letzterem habe ich leise Zweifel.

Danach ist hoffentlich die Sonne raus und dann geht es mit Klein-Kiwi und ihrer Freundin, die auf heute hier übernachtet hat, zum Minigolf.

Nachmittags kommt dann die Freundin-Mutter mit Zeit für Kaffee und Quatschen zum Abholen.

Ich glaube, der Tag wird ganz schön.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Und Samstag hin, Sonntag zurück?

Oder wirklich ganz lassen und daheim entspannen?
    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Und Landstraßen dauern.
    Letztes Mal war es ja schon über 2,5 Stunden eine Strecke, und die Hinfahrt war in aller Herrgottsfrühe.
    5 bis 6 Stunden Autofahrt (wenn es gut läuft) schlauchen mich halt schon. Landstraße, noch dazu unbekanntes Terrain, ist noch mal anstrengender. Mist. Bis eben hatte ich mich auf Sonntag gefreut.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Und Samstag hin, Sonntag zurück?

Oder wirklich ganz lassen und daheim entspannen?
    Das Bedürfnis meines Sohnes nach mir ist endlich (was ja auch gut ist).
    Also mir jetzt den Stress antun, ein Zimmer für eine Nacht zu suchen, damit ich 1,5 Tage in einem langweiligen Kaff sein kann, während ich zu Hause genug zu tun habe, außerdem ist der doofe Kater auf seine Familie fixiert, ich lasse den ungerne über Nacht alleine.
    Daheim entspanne ich auch nicht.
    Alles doof.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das Bedürfnis meines Sohnes nach mir ist endlich (was ja auch gut ist).
    Also mir jetzt den Stress antun, ein Zimmer für eine Nacht zu suchen, damit ich 1,5 Tage in einem langweiligen Kaff sein kann, während ich zu Hause genug zu tun habe, außerdem ist der doofe Kater auf seine Familie fixiert, ich lasse den ungerne über Nacht alleine.
    Daheim entspanne ich auch nicht.
    Alles doof.

User Info Menu

Ich war ja letztes Mal mit der Bahn gefahren, kaum länger als die Autofahrt (und die kann ja leicht sehr viel länger werden durch Stau, alle Varianten sind stauanfällig) und war positiv überrascht gewesen. Es war nicht lang, aber es war schön mit dem Knaben, und für diesmal wollte ich am Sonntag kommen, damit wir zum Griechen können. Da das Wetter mitspielen soll, hätte es ein richtig schöner Tag werden können.
    Bahnfahren: Stress, wahrscheinlich viel länger, Züge richtig voll, kein Abstand....
    Autofahren: Stress, Straßen wahrscheinlich auch voll, Stau, anstrengend
    Mt.Cook gefällt dies

>
close