Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Also das mit dem Roller abholen hat schon mal nicht geklappt *grml*…

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

So, den ersten Arbeitstag in der neuen Filiale überstanden. War soweit okay, die Leute die da waren, schienen recht nett, die Arbeit eher übersichtlich... überarbeiten werde ich mich wohl nicht. Halt manches noch bisschen ungewohnt, aber wird denke ich schon werden.

Jetzt bin ich gespannt wenn ich um halb 12 den Zwerg abhole, was er zu seinem 1. "richtigen" Schultag sagt.

Heute morgen dachte er wohl kurzzeitig dass er sich übergeben müsste, dann war aber doch wieder alles gut, mein Mann meinte, er war ziemlich nervös und dass es wohl davon kam...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

So, den ersten Arbeitstag in der neuen Filiale überstanden. War soweit okay, die Leute die da waren, schienen recht nett, die Arbeit eher übersichtlich... überarbeiten werde ich mich wohl nicht. Halt manches noch bisschen ungewohnt, aber wird denke ich schon werden.
    Das liest sich ja zuversichtlich, schön, dass sie dort nett sind. Das wird schon.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Eine 50er Vespa - mittlerweile über 20 Jahre alt. Eigentlich wirtschaftlich völlig unsinnig, da er kaum damit fährt. Aber irgendwie hängen wir beide dran und in gut 5 Jahren will - Stand heute - Klein-Kiwi damit zur Schule fahren…

Hab einen guten Tag heute !
    Eine 50er Vespa war das erste Fahrzeug, dass ich mir mit frischem Führerschein gekauft habe
    Die wäre allerdings mittlerweile schon 30 Jahre alt.
    Mt.Cook gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Also das mit dem Roller abholen hat schon mal nicht geklappt *grml*…
    Mist!

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Kiwi, das ist ja blöd. Ich mag solche Termine (meist Handwerker) auch nicht, wo man stundenlang wie auf heißen Kohlen sitzt und sich die Zeit ans Bein schmiert …

Wir entern heute Hallig Hooge. Das erste und einzige Mal waren wir 2010 dort, mit dem Fratz im Kinderwagen. Ich erinnere mich an viel laufen , das finden meine Radlerbeine nicht so cool, aber es gibt auch ne Pferdekutsche am Hafen, da lässt sich der Papa von der Tochter bestimmt breitschlagen und one-way wär ja schon ausreichend genug.
    Mt.Cook gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Eine 50er Vespa - mittlerweile über 20 Jahre alt. Eigentlich wirtschaftlich völlig unsinnig, da er kaum damit fährt. Aber irgendwie hängen wir beide dran und in gut 5 Jahren will - Stand heute - Klein-Kiwi damit zur Schule fahren…

Hab einen guten Tag heute !
    Sowas gibt man auch nicht weg, das ist niemalsnienicht unsinnig.
    Ich weiß, wovon ich rede.
    Meine inzwischen auch schon wieder über 13 Jahre alte Vespa S bringt mich jeden Tag ins Büro, nie muß ich mich um Parkplätze plagen, und dieses Gefährt hat unsere Familie "gestiftet", da ich meinen Mann kennenlernte, als ich eigentlich nur einen Roller kaufen wollte.

K1 möchte in vier Jahren auch damit fahren. Aber ich fürchte, das wird nichts. Sie wird eine eigene Vespa bekommen, mit meiner darf allerhöchstens der Mann mal fahren.

Und, ganz ehrlich, eine 50er ist wirklich übersichtlich in den Unterhaltskosten.
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich vollumfänglich an.
    Ich mich auch.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eine 50er Vespa war das erste Fahrzeug, dass ich mir mit frischem Führerschein gekauft habe
    Die wäre allerdings mittlerweile schon 30 Jahre alt.
    Die WERDEN durchaus so alt
    Meine Cousine fährt eine, die ist über 40 inzwischen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Jetzt bin ich gespannt wenn ich um halb 12 den Zwerg abhole, was er zu seinem 1. "richtigen" Schultag sagt.

Heute morgen dachte er wohl kurzzeitig dass er sich übergeben müsste, dann war aber doch wieder alles gut, mein Mann meinte, er war ziemlich nervös und dass es wohl davon kam...
    Er wird das bestimmt super gemacht haben Und du auch! Ich hoffe, ihr kriegt das alles gut geregelt mit euren Arbeitszeiten. Ich komm da immer noch nicht drüber weg, dass man das dir so überstülpen darf
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

>
close